von silvio.martin
"Bereits zum 98. Mal überträgt NBC den Umzug, der früher lediglich im Radio gezeigt wurde. "

:))))))))
Jetzt wirklich im Ernst oder willst Du mich auf den Arm nehmen? Fällt Dir nicht auf, dass die Formulierung "... früher lediglich im Radio gezeigt wurde" irgendwie seltsam klingt? Mir wäre neu, dass man im Radio etwas "zeigen" kann. Man kann etwas senden oder übertragen, so wird ein Schuh draus. Sorry, aber damit zeigst Du auf ganz peinliche Weise Dein Unvermögen wieder ganz unverblümt.

Trotz allem Frohe Weihnachten.
silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 01:07 [...] Mir wäre neu, dass man im Radio etwas "zeigen" kann. Man kann etwas senden oder übertragen, so wird ein Schuh draus. Sorry, aber damit zeigst Du auf ganz peinliche Weise Dein Unvermögen wieder ganz unverblümt.
Naja das ist es aber arg kleinlich mit dem "zeigen". Die Formulierung mit dem "zeigen" in Bezug zum Radio wird schon sehr gängig benutzt, zumal man "zeigen" in diesem Fall mit der Bedeutung "aufzeigen" im Sinne von "auf etwas hinweisen" verwendet statt mit "zeigen" im Sinne von Bildübertragung.

Hier muss ich leider sagen das nicht der Artikel bzw. der Artikelverfasser peinlich ist, sondern der Kritiker, also du, der sich unnötig affig verhält und aufspielt. Und das an Weihnachten. Vollkommen unnötig sowas! Denk mal bitte darüber nach. Sowas geht gar nicht!

Schade, dabei fand ich dich zuletzt etwas sympathischer und wesentlich konstruktiver mit deiner Herangehensweise an die Kritik. Leider reißt du es damit so ziemlich wieder ein. :hushed:
Das sehe ich ich vollkommen anders, denn man bezieht sich auf die aktuelle TV Übertragung bei NBC und verbindet diese mit früheren Radioübertragungen und da ist das Wort "zeigen" nun einmal vollkommen missverständlich. Da kannst du mit deinem neunmalklugen Geschreibe denken was du willst. Ich werde weiter süffisant und meinetwegen auch drüber kritisieren, denn man sieht ja das es keinerlei Einsehen oder Verbesserungen gibt. Und das der GF unfähig ist, ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die er Tag für Tag für Tag..... aufs Neue beweist. Und ich vergleiche es gerne immer wieder mit Kindern, die durchaus lernfähiger sind, als dieser GF.
silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 14:42 Das sehe ich ich vollkommen anders, denn man bezieht sich auf die aktuelle TV Übertragung bei NBC und verbindet diese mit früheren Radioübertragungen und da ist das Wort "zeigen" nun einmal vollkommen missverständlich.
Gut, du hast deine Ansicht und ich meine. Beide haben wir unseren Standpunkt klargemacht warum wir es so sehen wie wir es sehen. Kann jetzt jeder selbst entscheiden, welcher Ansicht gefolgt wird. Für mich ist dieser Punkt damit abgehakt.

silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 14:42 Da kannst du mit deinem neunmalklugen Geschreibe denken was du willst.
Vollkommen überflüssige Bemerkung. Ich habe dich ganz normal kritisiert. Es ist absolut okay, wenn dir meine Ansicht bzw. Kritik nicht gefällt, aber das kannst du auch sachlich schreiben ohne mich dabei unnötig anzugehen. Vorallem jetzt an Weihnachten ist so ein Verhalten noch deutlich unangebrachter.

silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 14:42 Und das der GF unfähig ist, ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die er Tag für Tag für Tag..... aufs Neue beweist.
Auch das kannst du sachlich ansprechen und kritisieren, ohne das du dabei einen Affentanz aufführst, weil du ein einzelnes Wort fandest, welches dir, nur rein von der Bedeutung her, nicht zusagte.
Außerdem stimme ich ja an sich deiner Kritik über QM und deren Artikelschreiber zu. Nur das ich es dabei nicht nötig habe persönlich und unsachlich zu werden, so wie du es nun gerade leider wieder wirst.

Wie gesagt, schade das du dich nun so verhälst. Zuletzt waren über einen längeren Zeitraum deine Meinungen und Kritiken nämlich überwiegend konstruktiv und im Großen und Ganzen sachlich, weswegen ich da dann bis auf ein paar Winzigkeiten nichts zu beanstanden hatte, falls dir dies noch nicht auffiel.
Was du zu beanstanden hast, echt jetzt? Bist du nun die moralische Instanz. Führe dich bitte nicht auf, als wenn du hier ne Art Chef wärst, so hört sich das nämlich mittlerweile an. Und mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal, was du denkst oder gut findest. Ich lasse dir deins du mir meins und gut ist.

In diesem Sinne frohes Fest noch.
silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 17:53 Was du zu beanstanden hast, echt jetzt? Bist du nun die moralische Instanz. Führe dich bitte nicht auf, als wenn du hier ne Art Chef wärst, so hört sich das nämlich mittlerweile an.
Du interpretierst viel zu viel rein. Mit "beanstanden" meine ich einfach nur ganz normal anmerken/kritisieren. Und das meine ich ohne eine tiefere Wertung dahinter.
Demnach ist das totaler Quatsch das du darin sehen willst, das ich mich als Chef aufführen würde. Wenn dann schreibe ich meine Meinung bzw. meine Kritik als ganz normaler User, der auf der gleichen Ebene steht wie du, zu dir.

silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 17:53 Und mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal, was du denkst oder gut findest.
Die ich-sehe-sturköpfig-keine-Fehler-ein-und-mache-auf-deswegen-auf-beleidigt-und-bockig Haltung fehlte natürlich noch als Tüpfelchen auf dem "i" von dir. Das macht deine Unsympathie komplett rund. Damit verhälst du dich genauso rückständig wie du es vor längerer Zeit mal tatest. Sehr schade und ich dachte du hättest dich ein bisschen gebessert.
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 16:58.....
silvio.martin hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 14:42 Da kannst du mit deinem neunmalklugen Geschreibe denken was du willst.
Vollkommen überflüssige Bemerkung. Ich habe dich ganz normal kritisiert. Es ist absolut okay, wenn dir meine Ansicht bzw. Kritik nicht gefällt, aber das kannst du auch sachlich schreiben ohne mich dabei unnötig anzugehen. Vorallem jetzt an Weihnachten ist so ein Verhalten noch deutlich unangebrachter.
....
:') :') ':) >:) :* :yum:
Chaos Gallantmon hat geschrieben: Mi 25. Dez 2024, 13:10....
Hier muss ich leider sagen das nicht der Artikel bzw. der Artikelverfasser peinlich ist, sondern der Kritiker, also du, der sich unnötig affig verhält und aufspielt. Und das an Weihnachten. Vollkommen unnötig sowas! Denk mal bitte darüber nach. Sowas geht gar nicht!
ja genau, sowas geht gar nicht
fass dir gefälligst mal selbst an die Nase :yum:
eis-fuchsi hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 09:52 ja genau, sowas geht gar nicht
fass dir gefälligst mal selbst an die Nase :yum:
Was war denn daran unsachlich oder persönlich? Hast du die Kritik überhaupt vernünftig gelesen? Hast du überhaupt verstanden worauf sich das, was du von mir markiertest, bezog? Solange du nicht richtig liest und verstehst, solange kann ich einen Kommentar wie deinen kein Stück ernst nehmen. Schon gar nicht wenn du es auch noch mit einer peinlichen wie kindischen Smileyparade garnierst. Bist du 10 oder was? :face_with_rolling_eyes:
Demnach gibt es da auch nichts wo ich mich an die eigene Nase fassen müsste. Versteht sich von selbst.
Chaos, lass einfach gut sein. Dein Pseudogelaber, ui wie persönlich :'), ist einfach nur nervig und wenn affig benehmen und andere Bemerkungen nicht persönlich sind. Fass dir erst mal an deine eigene Nase und Nein ich werde keine Beispiele angeben, die du ja immer einforderst, dafür ist mir die Zeit zu schade. Du kannst glauben was du willst und auch jetzt wieder einen deiner Meinung nach korrekten und fairen Text schreiben, es ist mir echt mittlerweile wie schon erwähnt völlig wurscht. Und auch was du von mir denkst, ist mir total Banane.

Und das der GF überfordert und unfähig ist, und das ist nicht persönlich, sondern eine Tatsache, ist schlicht und ergreifend ein Fakt.

Und nun Feuer frei für ein weiteres Blablabla von Mister Chaos :kissing:
silvio.martin hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 11:26 Chaos, lass einfach gut sein. Dein Pseudogelaber, ui wie persönlich :'), ist einfach nur nervig [...]
Juckt mich doch nicht ob du es nervig findest oder nicht. Nicht mein Problem, wenn du mit ganz normaler Kritik nicht klarkommst und einfachste Fehler nicht einsehen kannst oder willst. Außerdem, warum machst du ein auf aufgesetzt fröhlich wenn es dich doch so krass nervt? Ist irgendwie nicht ganz stimmig, findest du nicht?
Es sei denn deine narzisstischen Züge kicken wieder, dann passt alles an deinem Verhalten wunderbar zusammen. Schließlich hatte ich bereits schonmal den Eindruck das du diese Züge besitzt. Willst du sicherlich auch weiterhin nicht wahrhaben, ich weiß. Aber nur so lässt sich dein aktuell merkwürdiges Verhalten sinnvoll erklären. Sprich, wann immer du mal größere Kritik bekommst, kickt dein Narzissmus, da der Herr ja meint niiie etwas falsch zu machen und iiimmer richtig zu liegen. Klassische Symptomatik einer narzisstisch veranlagten Person. ;)

silvio.martin hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 11:26 [...] und wenn affig benehmen und andere Bemerkungen nicht persönlich sind. Fass dir erst mal an deine eigene Nase [...]"
In diesem Fall hast du meine Aussage genauso wenig vernünftig gelesen und/oder verstanden wie eis-fuchsi.
Vielleicht versuchst du dich jetzt aber auch nur noch krampfhaft an dem dünnen Strohhalm zu klammern, den eis-fuchsi dir angeboten hat, was aber nicht funktioniert, siehe meinen Kommentar an eis-fuchsi. Daher gilt auch für dich das ich mir für nichts an die eigene Nase fassen muss und brauch. Daher such die Fehler ausschließlich bei dir und nicht bei mir.

silvio.martin hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 11:26 [...] es ist mir echt mittlerweile wie schon erwähnt völlig wurscht. Und auch was du von mir denkst, ist mir total Banane.
So Banane das du beleidigt, stur wie uneinsichtig darauf eingehst und nun noch meinst überflüssig kindisch provozieren zu müssen. Ja, merke ich total wie sehr dir das egal ist und dich üüüberhaupt nicht trifft. :D

silvio.martin hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 11:26 Und das der GF überfordert und unfähig ist, und das ist nicht persönlich, sondern eine Tatsache, ist schlicht und ergreifend ein Fakt.
Auch hier hast du nicht verstanden worum es mir bei meiner Aussage ging oder du willst es einfach nicht verstehen (narzisstische Züge und so, siehe oben).
Hundemann hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 12:11 Man möchte meinen, dass er mit der eigenen Nase sowieso immer sehr gut beschäftigt ist, denn:

Chaos Gallantmon riecht gern an Füßen :fearful:
Gleiches gilt für die stets erregte Wuffinase, die dauerhaft an mir dranzukleben scheint, denn:

Der Wuffikerl schnüffelt schon wieder an meinem Hintern. :-O
Korrekt Hundemann, schließe mich mittlerweile Deiner Meinung an:

Chaos, die weise Instanz, der immer richtig liegt und meint das immer nur die anderen Fehler machen, alles zerreden muss bis ins kleinste Detail und immer noch einen draufsetzen muss, um weiter zu provozieren und natürlich auch jezt wieder jede Aussage sezieren und Beweise sehen will, schlicht und ergreifend, unser großer Philosoph riecht gerne an Füßen :') :') :')

Ganz ehrlich, bei deinem Gelaber muss man einfach ins primitive wechseln, anders ist es nicht mehr zu ertragen.
silvio.martin hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 13:27 Chaos, die weise Instanz, der immer richtig liegt und meint das immer nur die anderen Fehler machen, [...]
Schon lustig, wenn ausgerechnet die Person mit den deutlich narzisstischen Zügen das sagt.

Meinerseits habe ich nie behauptet immer richtig zu liegen oder das ich nie Fehler mache.
Zumal ich erst letztens wieder einen Fehler begang in dem ich einen Artikel nicht las und mich ausschließlich auf den Forenbeitrag stützte. Als du, ja du, werter silvio.martin mir diesen Fehler zeigtest, erkannte ich ihn direkt und stand sofort problemlos dazu.
Aber nee, da ich ja laut dir immer richtig liege und nie Fehler mache kann das ja gar nicht passiert sein.
Achje upsi, ist ja doch passiert. :astonished:
Hat da etwa ein Herr silvio.martin in seinem Narzissmus gelogen, weil das Problem offensichtlich die ganze Zeit bei ihm selbst lag, weswegen er mir eins reinzuwürgen versuchte um von sich abzulenken, wodurch er nun ein perfektes Eigentor schoss? Hmmm... :thinking:
@Chaos Gallantmon
würde es dir gefallen, wenn man dich als affig, kindisch oder unbelehrbar bezeichnen würde??? du machst es!!!
im übrigen, ist dir die endlos miese Qualität von QM scheißegal???? setz dich doch lieber mal dafür ein, daß Herr Riedner mal aufwacht aus seinen Träumen...............

extra noch ne kindische Smileyparade :* :relieved: :grin: :kissing: :blush: :-. :hugging: :crying_cat_face: :hankey: :face_with_thermometer: :mrgreen: :motorway: :railroad_track: :green_apple: :mouse2: :hugging:
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 08:32 würde es dir gefallen, wenn man dich als affig, kindisch oder unbelehrbar bezeichnen würde??? du machst es!!!
Würde mir nicht gefallen. Allerdings verhalte ich mich auch nicht so das ich mir entsprechende Aussagen ankreiden lassen müsste. :*
Zudem schrieb ich bereits das es hier auf den Kontext ankommt, da ich entsprechende Äußerungen nicht einfach so tätigte. Hast du leider noch immer nicht verstanden. Weswegen deine Kritik hierzu weiterhin nicht funktioniert. ;)

eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 08:32 im übrigen, ist dir die endlos miese Qualität von QM scheißegal????
Nein und das wüsstest du, wenn du Kommentare von mir auch mal LESEN würdest. Denn selbst hier schrieb ich bereits das ich silvio.martin inhaltlich an sich zustimme, was die Kritik an QM betrifft, aber nicht von der Art wie er seine Kritik äußerte.
Mir wird immer wieder vorgeworfen, ob ich kein Leben habe, wenn ich 2,3 mal die Woche nen kurzen Post raushaue, aber wenn ich mir Deine ewig langen Abhandlungen anschaue, dann frage ich mich dieses genau bei Dir.

Du bist es immer wieder, dass Kritiken zu einer nicht endenden, sinnlosen Diskussion verkommen. Du provoziert immer wieder aufs Neue bis zum geht nicht mehr, als wenn Du QM und insbesondere den GF, der übrigens wieder eine klasse Serienkritik geschrieben hat, zu der ich mich aber nicht äußere, beschützen musst.

Es ist mir einfach zu dumm und meine Zeit ist mir echt zu schade.

Jezt seziere diesen Text wieder aufs kleinste, damit Du beruhigt ins Wochenende gehen kannst.

Guten Rutsch.
silvio.martin hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 15:14 Mir wird immer wieder vorgeworfen, ob ich kein Leben habe, wenn ich 2,3 mal die Woche nen kurzen Post raushaue, aber wenn ich mir Deine ewig langen Abhandlungen anschaue, dann frage ich mich dieses genau bei Dir.
Keine Sorge, ich habe ein sehr erfülltes Leben mit jeder Menge zu tun. Dennoch nehme ich mir gerne die paar Minuten um dich argumentativ ein ums andere mal auseinander zu nehmen. Ist bei dir auch weder schwer noch mit viel Mühe verbunden. :*

Außerdem sind meine "Abhandlungen" gar nicht so lang wie du tust. Mit der Länge der QM-Artikel halten sie schließlich bei weitem nicht mit. (wobei ich diesmal im Folgenden schon deutlich ausgeufert bin - macht aber auch einfach zu sehr Spaß) :D

Zumal du dir weitere Diskussionen und Texte meinerseits schon längst hättest ersparen können, wenn du mal deinen Narzissmus zur Seite legen und deine Fehler endlich mal einsehen tätest. Wird aber wohl nicht mehr passieren. Eher wirst du dich weiterhin beschweren, warum ich dich stets weiter, wegen nahezu der gleichen Sachen, kritisiere. Solange du nicht deine Fehler erkennen und daraus lernen kannst oder willst, solange wirst du von mir auch das gleiche zu lesen bekommen. Ob es dir nun passt oder nicht. Daher: Heul leise! :)

silvio.martin hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 15:14 Du bist es immer wieder, dass Kritiken zu einer nicht endenden, sinnlosen Diskussion verkommen.
Nö, du, wegen deiner mangelnden Fehlererkennung und Einsicht dessen. Daher habe ich das Bedürfnis dir ständig die gleichen Dinge aufs Neue zu verklickern. Langweilig wird es dabei nicht, denn deine Eigentore die du dabei schießt sind in der Regel abwechslungsreich und lustig. Das lohnt es allemal. :D

silvio.martin hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 15:14 Du provoziert immer wieder aufs Neue bis zum geht nicht mehr, [...]
Falsch! Ich schreibe dir lediglich die Wahrheit in Form von sachlicher und konstruktiver Kritik. Das Problem ist das du eben diese Wahrheit in deinem Narzissmus nicht akzeptieren kannst oder willst und du es mir deshalb als Provokation auszulegen versuchst. Daher versuchs doch bitte nochmal und denk dir zur Abwechslung was neues aus was du mir anhängen möchtest, denn der Vorwurf mit der Provokation ist ein alter Hut der schon beim ersten mal nicht gezogen hat, danke. ;)

silvio.martin hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 15:14 [...] als wenn Du QM und insbesondere den GF, der übrigens wieder eine klasse Serienkritik geschrieben hat, zu der ich mich aber nicht äußere, beschützen musst.
Ja klar, hab die voooll beschützt in dem ich dir zustimmte das deine Kritik an QM inhaltlich korrekt ist und das ich QM bereits im Thema
Wo seid ihr alle hin - ist das hier so leer geworden!
von Sentinel2003 sehr stark und deutlich kritisierte.
Ergo: Wie sehr möchtest du dich mit solchen falschen Behauptungen noch lächerlich machen? Ist schließlich das nächste Eigentor von dir. Aber von mir aus mach ruhig so weiter, dann kann ich mich daran weiter amüsieren wie du dich immer wieder neu blamierst. :*

silvio.martin hat geschrieben: Fr 27. Dez 2024, 15:14 Es ist mir einfach zu dumm und meine Zeit ist mir echt zu schade.
Komisch. Das schreibst du jedesmal und machst doch weiter.
Also was denn du? Hörst du nun auf oder nicht? Oder wird der kleine, durch seinen Narzissmus arg gertiggert und getriebene, silvio.martin erneut einen Kommentar zu mir verfassen und am Ende abermals schreiben das es ihm zu dumm und die Zeit zu schade sei? Ich bin gespannt! :upside_down:

Spätestens jetzt kannst du nur noch verlieren. Ganz egal ob du nun antwortest oder nicht. Denn wenn du nicht antwortest, dann sehe ich mich mehr als deutlich im Recht und als Gewinner der "Diskussion", was dir garantiert nicht schmecken und dich, aufgrund der blanken Wahrheit dahinter, weiter triggern wird (auch wenn du es dann natürlich nicht zugeben wirst, wegen Narzissmus und so). Und solltest du doch wieder etwas schreiben, dann habe ich ebenso erfolgreich vorausgesehen das du einen weiteren Wutkommentar verfassen würdest, weil du in deinem Narzissmus gar nicht anders kannst als zu reagieren. Denn in deiner kleinen Fantasiewelt bist du ja schließlich der immer perfekte fehlerlose Mensch, der genau deswegen auch niiiemals kritisiert werden darf, weswegen die Wahrheit an deinem Verhalten dir dann auch so wehtut, weil sie eben deine kleine Fantasiewelt so stark erschüttert und aus den Fugen bringt. Nicht wahr? :scream:

P.S.: Solange du mir weiter Vorlagen lieferst, die ich sowohl amüsant finde als auch mit einfachster Wahrheit dir gegenüber leicht auseinander nehmen kann, solange werde ich dir weiter antworten. In diesem Sinne, leb damit anstatt zu heulen. Denn heulen bringt dich hier nicht weiter. Was dich stattdessen wirklich weiter bringt ist die Erkennung und das Lernen aus deinen Fehlern. Denn dann habe ich auch keine Vorlagen mehr um dir zu weiter zu antworten. Denk mal darüber nach. ;)
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 11:51
Außerdem sind meine "Abhandlungen" gar nicht so lang wie du tust. ....
haha herrlich :')
Sehr peinlich, wenn du nicht mehr zu bieten hast als dich dümmlich lustig zu machen. Wie wäre es mal, wenn du auf meine ganzen Kritikpunkte an dich eingehst? Kannst du das überhaupt? Ich mein, du meldest dich ja scheinbar immer nur dann, wenn du ohnehin schon nichts sinnvolles beizutragen hast. Daher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Oder hast du auch mal mehr zu präsentieren als stupides Getrolle, kindische Smileyparaden und hohles Gelächter? Ich mein, so hinterlässt du leider nur den Eindruck das du dein Kopf nur als Deko auf den Hals trägst anstatt diesen zu benutzen und geistig scheinbar irgendwo zwischen 6-10 Jahren stehen geblieben bist. :*

Sollte jetzt von dir hier weiterhin nichts mehr brauchbares kommen dann werde ich darauf künftig nicht mehr eingehen. Sehe ich einfach keinen weiteren Sinn dahinter. Da widme ich mich doch lieber schöneren Dingen als deinem Getrolle und anderem kindischem Geschreibsel. :slightly_smiling_face:
Du bist einfach nur eine hochnäsige, arrogante, von sich so extrem eingenommene, rechthaberische, hochnotpeinliche, Person, die es wirklich nicht mehr verdient hat auch nur ansatzweise beachtet zu werden. Eigentlich müsste man dich blockieren, um sich diesen geistigen Durchfall nicht ständig geben zu müssen, aber den Gefallen tue ich dir nicht. Und deinen Vorwurf der Hochnäsigkeit, kannst du dir sonst wohin stecken. Du kennst mich Null, aber tust als wenn du mich als Menschen allein durch meine Posts einschätzen kannst.

Rotz deinen nächsten Müll unter diesen Post, analysiere mich und gibs mir, wie böse ich doch wieder war, aber das tangiert mich nicht und ist auch diesmal mit VOLLSTER ABSICHT geschehen, von wegen Narzist, heul doch leise, nur so nebenbei auch etwas das du mir vorwirfst und selbst nicht besser bist. Aber das ist natürlich auch wieder gaaaaaanz anders.

Also leg los, aber warte noch ein bisschen, bis ich Kaffee und Kuchen zubereitet habe, um es in vollen Zügen zu genießen ;)
Zunächst einmal hatte ich mal wieder recht und wusste das du erneut wütend und getriggert antworten würdest. Du bist inzwischen so vorhersehbar geworden, unglaublich. Ist jetzt aber auch nicht ganz so schwer, wenn einmal klar ist wie eine narzisstisch veranlagte Person wie du tickt.

silvio.martin hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 14:04 Und deinen Vorwurf der Hochnäsigkeit, kannst du dir sonst wohin stecken. Du kennst mich Null, aber tust als wenn du mich als Menschen allein durch meine Posts einschätzen kannst.
Schon lustig das du mir vorwirfst ich würde über dich als Privatperson urteilen während du im gleichen Atemzug über mein Privatleben zu urteilen versuchst obwohl du mich ebenfalls privat überhaupt nicht kennst und lässt auch sonst immer mehr persönliche Anfeindungen gegen mich raus. Doppelmoral ick hör dir trapsen!
Dabei urteile ich nichtmal über dich als Privatperson, sondern nur über dein Verhalten hier in diesem Forum! Denn wie du dich als Privatperson verhälst ist mir so ziemlich egal und es geht mich auch nichts an, da es für unsere Diskussion hier komplett irrelevant ist. Selbiges gilt natürlich auch für mein Privatleben sowie das aller anderen Beteiligten. Daher solltest du unbedingt den Unterschied zwischen einem Urteil über dein Verhalten im Forum und dein Verhalten im Privatleben erkennen und lernen. Also noch eine Hausaufgabe für dich. Hast ja schon mit der Erkennung und des lernens aus deinen Fehlern schon eine seeehr schwierige Aufgabe von mir bekommen. :relaxed:

silvio.martin hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 14:04 Du bist einfach nur eine hochnäsige, arrogante, von sich so extrem eingenommene, rechthaberische, hochnotpeinliche, Person, [...]
Hier hast du dich 1 zu 1 selbst beschrieben. Prima! Feier ich. :D

silvio.martin hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 14:04 Eigentlich müsste man dich blockieren, um sich diesen geistigen Durchfall nicht ständig geben zu müssen, aber den Gefallen tue ich dir nicht.
Weißt du wie egal mir das ist ob du mich blockst oder nicht? Es könnte mir nicht egaler sein. Aber solltest du es tun, dann wüsste ich zumindest das du niveautechnisch in der selben untersten Liga angekommen wärst wie Stargamer. Von daher mach was du willst. Blocke mich oder blocke mich nicht. Wie gesagt, es ist mir wurscht. Denn am Ende stündest sowieso nur du damit als Verlierer da und nicht ich. ;)

silvio.martin hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 14:04 [...] aber das tangiert mich nicht [...]
Ja, sehe ich wie es dich nicht tangiert und nicht triggert, wordurch du nicht den nächsten Wutkommentar verfasstest, welchen ich vorraussah. Oh man, ehrlich, glaubst du eigentlich selbst noch was du schreibst?

silvio.martin hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 14:04 {...] und ist auch diesmal mit VOLLSTER ABSICHT geschehen, von wegen Narzist, [...]
Ja, das kaufe ich dir auch gaaarantiert ab das du das bewusst schriebst und nicht weil deine narzisstische Veranlagung dich dazu erneut trieb und triggerte.
Wen willst du bitte damit veralbern? Tu dir bitte selber ein Gefallen und lass sowas bitte einfach, denn mit solchen "Kontern" haust du dich nur noch mehr in die Pfanne als du es ohnehin schon tust, danke. :slightly_smiling_face:

silvio.martin hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 14:04 Also leg los, aber warte noch ein bisschen, bis ich Kaffee und Kuchen zubereitet habe, um es in vollen Zügen zu genießen ;)
Ach das mach ich für dich doch gerne, zumal ich sowieso weiß das du dabei dieses Meme hier bist: Bild

:*