TheDarkLord hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht, immer wieder in der KO Runde.
Der Freistoß war geschenkt,und Henry hätte für diesen Mist eigentlich GELB sehen müssen. Ist schließlich bekannt dass sich dieser unfaire **** immer wieder fallen lässt, ähnlich wie einige Portugiesen...
zu Spanien:
Raul lieferte zwar nicht sein größtes Spiel, dennoch seine Erfahrung fehlte zum Schluss enorm. Mir tun die Spanier enorm leid, die klar bessere Mannschaft und dann draußen nur weil so ein unfähiger Schiedsrichter wiedermal Geschenke verteilt.
Naja wenigstens kann Brasilien nun Rache für das
nehmen. Ändert aber nichts daran, das bei dieser WM die Schiedsrichter-Leistungen und Achtelfinal-Spiele äußerst dürftiges Niveau aufweisen. Schade eigentlich.
Ich bin mal so gar nicht deiner Meinung.
Frankreich war heute die klar bessere Mannschaft und die Leistungen des Schiedsrichters sind überhaupt nicht zu kritisieren.
Was Spanien heute abgeliefert hat, war reines defensiv Spiel.
Peinlich genug, dass sie nur durch ein Elfmeter ein Tor reinkriegten.
Keine wirklichen Torchancen für Spanien.
Die vordere Mannschaft scheiterte jedesmal kläglich an die gut stehende französische Abwehr.
Frankreich hat sich hingegen sehr viele Torchancen erarbeitet.
Nachdem die Franzosen gemerkt haben, dass die Spanier sich nur auf Henry konzentriert haben um ihn in eine Abseitsfalle zu locken, haben sie auf andere Spieler gezielt und das mit Erfolg.
Sie haben sehr gute Torchancen erbracht und ein grandioses Tor von Zidane.
Hier hat seit längeren die klar bessere Mannschaft gewonnen (Im Gegensatz zu den unfairen Zeitspiel von Portugal, der lahmen Vorstellung von England, die durch Glück gewonnenen Italierner und Urkrainer und Brasilien sowieso), obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Frankreich nach der schwachen Parti in der Vorrunde, so einen Erfolg feiern kann.
Die heutigen Schiedsrichter waren mit Abstand die besten der Achtelfinalspiele.
Ich denke und hoffe auch natürlich, dass Frankreich sehr gute Chancen haben Brasilien zu besiegen.
Brasilien fürchtet Frankreich. Man denke einfach an der 3:0 Niederlage in Frankreich 1998