- Di 27. Jun 2006, 17:31
Also wenn ihr hier alle aus Spaß irgendwelche Hinweise versteckt, dann erkennen wir den Detektiv ja nie...
Oder Markus F. Aber über Mafioso 2 und 3 können wir uns dann ab 20.00 Uhr Gedanken machen...Naja ich denke wenn es eine anspielung auf mich wäre, hätte kell wohl eher sowas wie Mafia Forever geschrieben
chp hat geschrieben:@Donnie: Beantwortest du eigentlich noch meine Fragen oder hast du da absichtlich nichts zu gesagt?OMG, sorry, aber ich muss auch erstmal den ganzen Thread lesen (!). Zu deinen Fragen:
Ich wollte gerne wissen,
- wann der Boss einen neues Mafia-Mitglied rekrutieren kann (jederzeit oder erst wenn bereits einer entlarvt wurde),
- ob bei einer Neu-Rekrutierung ein Detektiv den Namen des neuen Mafioso erfährt,
- ob die Detektive oder eine sonstige Person wissen, wer von den Mafiosi der Boss ist und
- wie viele Bürger gestorben sein müssen, damit die Mafia gewonnen hat (und ob Detektive zu den Bürgern zählen).
DonnieDarko hat geschrieben: Außerdem wollte ich euch noch ne Frage stellen: Wollt ihr nachher die genaue Stimmenverteilung bei der Auswertung haben oder so wie es Fabian letzte Runde gemacht hat, was, wie ich finde, das Spiel spannender gemacht hat?Ich wäre für die genaue Stimmenverteilung!
Der Streber hat geschrieben:rofl, ja, hab's auch schon verändert...bin gerade ein wenig breit, also sorry wegen meiner Fehler... :lol: :lol:Allerdings weiß eine Person mit Spezialstatus, wer der Detektiv ist.:?: :?: :?:
Meinstest du Mafiosi oder hab ich was verpasst ??
t.
Markus F. hat geschrieben:ich wär für so wie es fabian gemacht hat, dann kann man keine rückschlüsse führenFinde ich so auch spannender.
DonnieDarko hat geschrieben:OMG, sorry, aber ich muss auch erstmal den ganzen Thread lesen (!).Ja, das hatte ich mir schon gedacht.
Außerdem wollte ich euch noch ne Frage stellen: Wollt ihr nachher die genaue Stimmenverteilung bei der Auswertung haben oder so wie es Fabian letzte Runde gemacht hat, was, wie ich finde, das Spiel spannender gemacht hat?Ich würde sagen, du solltest mal einschätzen, ob die Gewinnchance eher für die Bürger oder für die Mafia größer ist. Im ersteren Fall wäre ich für eine genaue Stimmenverteilung, im zweiten Fall nicht.
YJ hat geschrieben:ps: darf man hier noch weiterschreiben, wenn man tot ist?Nur wenn du durch deine Aussagen das Spiel nicht weiter beeinflusst.
(wovon ich jetzt dank NoSus toller Strategie davon ausgehe)
:lol:
Palmolive hat geschrieben:okay, dann ich jetz bereit, als ein Held zu sterbenYJ hat geschrieben:ps: darf man hier noch weiterschreiben, wenn man tot ist?Nur wenn du durch deine Aussagen das Spiel nicht weiter beeinflusst.
Du darfst sowas sagen wie: Das Wetter ist heute aber schön.
Du darfst nicht sagen: Ich weiß jetzt, dass NoSu Mafioso ist.
Palmolive hat geschrieben:Wenn ein "Toter" eine solche Aussage postet, vermuten sicher einige einen versteckten Hinweis darin.. :?YJ hat geschrieben:ps: darf man hier noch weiterschreiben, wenn man tot ist?Nur wenn du durch deine Aussagen das Spiel nicht weiter beeinflusst.
Du darfst sowas sagen wie: Das Wetter ist heute aber schön.