- Di 27. Jun 2006, 21:55
bin auch für donnerstag, sollte schließlich jeder hinbekommen bis dahin. 
PR_MANN hat geschrieben:Mann, oh PR_MANN, jetzt musste ich ja mal extrem in meine Erinnerungskiste greifen IWS 15?! Jerry(Gerald) Stiller??? :oops:Markus F. hat geschrieben:das war wirklich nicht böse gemeint und ich will auch niemanden hier demütigen, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht und ich finde es absolut nicht schlimm wenn jemand einen fehler macht, man muss sich vorstellen was die auswertung für ne arbeit macht, also sorry wie gesagt, es war nicht böse gemeint.Ja klar, so meinte ich es ja auch nicht. Fehler sind menschlich klar, mir ist das bei meiner IWS-Auswertung auch schon passiert. (tatasani, erinnerst du dich?)
tatasani hat geschrieben:PR_MANN hat geschrieben:Mann, oh PR_MANN, jetzt musste ich ja mal extrem in meine Erinnerungskiste greifen IWS 15?! Jerry(Gerald) Stiller??? :oops:Markus F. hat geschrieben:das war wirklich nicht böse gemeint und ich will auch niemanden hier demütigen, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht und ich finde es absolut nicht schlimm wenn jemand einen fehler macht, man muss sich vorstellen was die auswertung für ne arbeit macht, also sorry wie gesagt, es war nicht böse gemeint.Ja klar, so meinte ich es ja auch nicht. Fehler sind menschlich klar, mir ist das bei meiner IWS-Auswertung auch schon passiert. (tatasani, erinnerst du dich?)
Gut das wir da nur PNs getauscht haben, da hatte ich mich wirklich im Ton vergriffen![]()
Aber Fehler machen ist echt kein Problem, man kann ja über alles reden, ok, manche erinnern sich, eine Ausnahme gabs da schon :lol: !!
1) Nenne einen Film mit Keanu Reaves ausser die Matrix-Triologie!Abgabetermin: Donnerstag 20 Uhr
2) Nenne eine Schauspielerin mit blonden Haar!
3) Nenne einen Film der mit geringen Budget ein Erfolg wurde!
4) Nenne eine Schauspielerin die in mindestens 2 Serien eine Hauptrolle hat/hatte!
5) Nenne einen Fußballtrainer, welcher selbst mal als Spieler aktiv war ( ausser Jürgen Klinsmann)!
Kiddow hat geschrieben:Mir ist es egal. Die Antworten hab ich fix abgeschickt. Hoffe, dass meine ersten Gedanken gut waren, denn die hab ich genommen. Fand die Fragen superklasse.Hier ist die andere Person, die Fox genommen hat... :lol:
Ich habe Fox genommen. Wie dumm kann man sein? Das hat mich das Treppchen gekostet. Sonst hatte ich nämlich nur Topantworten und einmal die zweitbeste
tatasani hat geschrieben:Hilfe!!! Die dritte Frage, finde ich praktisch unlösbar :twisted:bei weitem problemlos
Mal sehen wenn bis morgen keine Erleuchtung kommt, gibts nur vier Antworten......
we will see :idea:
tatasani hat geschrieben:Hilfe!!! Die dritte Frage, finde ich praktisch unlösbar :twisted:Naja...da hatte ich nach 0,01 sec schon die Top-Antwort im Kopf ^^ ( sag ich mal so)
Mal sehen wenn bis morgen keine Erleuchtung kommt, gibts nur vier Antworten......
we will see :idea: