von La City Liver
bin auch für donnerstag, sollte schließlich jeder hinbekommen bis dahin. :wink:
von tatasani
PR_MANN hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:das war wirklich nicht böse gemeint und ich will auch niemanden hier demütigen, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht und ich finde es absolut nicht schlimm wenn jemand einen fehler macht, man muss sich vorstellen was die auswertung für ne arbeit macht, also sorry wie gesagt, es war nicht böse gemeint.
Ja klar, so meinte ich es ja auch nicht. Fehler sind menschlich klar, mir ist das bei meiner IWS-Auswertung auch schon passiert. (tatasani, erinnerst du dich? :wink: )
Mann, oh PR_MANN, jetzt musste ich ja mal extrem in meine Erinnerungskiste greifen IWS 15?! Jerry(Gerald) Stiller??? :oops:
Gut das wir da nur PNs getauscht haben, da hatte ich mich wirklich im Ton vergriffen :wink:

Aber Fehler machen ist echt kein Problem, man kann ja über alles reden, ok, manche erinnern sich,
eine Ausnahme gabs da schon :lol: !!

Aber alles in allem bin ich hoch zufrieden mit der 2. Runde, endlich mal wieder in der Einzelwertung unter den Top Ten, und lieber florixx kein Punkt zu wenig oder gar zuviel beim mir gerechnet, große Klasse!!! :wink:

Da ich Momentan krank geschrieben bin und daher ein bisschen mehr Zeit habe als sonst, hätte ich keine Einwände gegen den Abgabe Termin am Donnerstag 8)
von Kiddow
Mir ist es egal. Die Antworten hab ich fix abgeschickt. Hoffe, dass meine ersten Gedanken gut waren, denn die hab ich genommen. Fand die Fragen superklasse.

Ich habe Fox genommen. Wie dumm kann man sein? Das hat mich das Treppchen gekostet. Sonst hatte ich nämlich nur Topantworten und einmal die zweitbeste :cry:
von Gast
tatasani hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:das war wirklich nicht böse gemeint und ich will auch niemanden hier demütigen, ich hab einfach nicht darüber nachgedacht und ich finde es absolut nicht schlimm wenn jemand einen fehler macht, man muss sich vorstellen was die auswertung für ne arbeit macht, also sorry wie gesagt, es war nicht böse gemeint.
Ja klar, so meinte ich es ja auch nicht. Fehler sind menschlich klar, mir ist das bei meiner IWS-Auswertung auch schon passiert. (tatasani, erinnerst du dich? :wink: )
Mann, oh PR_MANN, jetzt musste ich ja mal extrem in meine Erinnerungskiste greifen IWS 15?! Jerry(Gerald) Stiller??? :oops:
Gut das wir da nur PNs getauscht haben, da hatte ich mich wirklich im Ton vergriffen :wink:

Aber Fehler machen ist echt kein Problem, man kann ja über alles reden, ok, manche erinnern sich,
eine Ausnahme gabs da schon :lol: !!

Ja genau. Diese gesamte Diskussion gehört eigentlich in die "IWS Classics" :lol:
von La City Liver
ich hatte nur topantworten, bis auf den kommentator, aber nur 1 pkt verlust.
von Florixx
Da die Fragen vielleicht auf der vorigen Seite unergehen , poste ich sie nochmal hier.

Fragen für Runde 3
1) Nenne einen Film mit Keanu Reaves ausser die Matrix-Triologie!
2) Nenne eine Schauspielerin mit blonden Haar!
3) Nenne einen Film der mit geringen Budget ein Erfolg wurde!
4) Nenne eine Schauspielerin die in mindestens 2 Serien eine Hauptrolle hat/hatte!
5) Nenne einen Fußballtrainer, welcher selbst mal als Spieler aktiv war ( ausser Jürgen Klinsmann)!
Abgabetermin: Donnerstag 20 Uhr
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Mir ist es egal. Die Antworten hab ich fix abgeschickt. Hoffe, dass meine ersten Gedanken gut waren, denn die hab ich genommen. Fand die Fragen superklasse.

Ich habe Fox genommen. Wie dumm kann man sein? Das hat mich das Treppchen gekostet. Sonst hatte ich nämlich nur Topantworten und einmal die zweitbeste :cry:
Hier ist die andere Person, die Fox genommen hat... :lol:

Die Runde lief viiiiel besser, als ich gedacht hatte, super, ich hatte den Untergang beschworen und bin dann vollkommen überraschend auf dem, ähm, 6. Platz, gelandet, wenn ich mich nicht irre. Wow. 8)
von Mace
Der asiatische Film hat mich runtergezogen. Auf "Tiger and Dragon" bin ich überhaupt nicht gekommen. Aber sonst lief es ja gut und noch ist alles offen! 8)
von moviefan
Oh Mann, so schlecht war ich ja schon lange nicht mehr...

Bild
von La City Liver
hey florixx wie viele haben denn schon mitgespielt???
von Fabi
Hm... Schlechtester. Ich hab ein Déjà Vu: Das kenn ich doch von den Matheklausuren :lol:
von Mace
Meine PN ist schon weg. Diesmal gibt es ja bei jeder Antwort zig Möglichkeiten. Alleine schon die Fragen nach der blonden Schauspielerin oder dem Fußballtrainer...
von Florixx
Muss zugeben, diese 2 Fragen sind echt etwas gemein. Ich glaube bei den 2 werden sich die Punkte auch sehr weit splitten. Bei den jeweils anderen Fragen gibt es schon ( ansatzweise ) Favoriten :D

Bisher habe ich 8 Nachrichten bekommen.
von Langschläfer
Nr. 9 ist da.

Habe meine PN soeben abgeschickt, hoffe dass ich bei 2 und 5 stupid genug bin.

Nochwas zu 1 - ich hoffe du meinst Keanu Reeves, nicht das ich ne falsche Antwort abgebe :wink:
von tatasani
Hilfe!!! Die dritte Frage, finde ich praktisch unlösbar :twisted:

Mal sehen wenn bis morgen keine Erleuchtung kommt, gibts nur vier Antworten 8) ......

we will see :idea:
von teddington
tatasani hat geschrieben:Hilfe!!! Die dritte Frage, finde ich praktisch unlösbar :twisted:

Mal sehen wenn bis morgen keine Erleuchtung kommt, gibts nur vier Antworten 8) ......

bei weitem problemlos :wink: ! da gibts doch gar nicht so so viele bekannte Filme, denk doch mal genau nach!!! :wink:
von Der Streber
Mir raucht der Kopf :!:
Ich hab so viel Google benutzt wie noch nie. :shock:
Hab aber das dumme Gefühl, das ich alles verhauen habe. :? :(
Frage 3 ist wirklich schwierig. Ich hab dann einfach einen genommen. ( ich hatte keine Lust zu weiter zu suchen :wink: )
Wenn das nicht der letzte Platz wird fress ich einen Besen ( also, Fabian: anstrengen :wink: )
von La City Liver
hab kein gutes gefühl in runde 3, so schwere fragen
von pepper
Puh, PN ist schweren Herzens auf den Weg gebracht. :(

Also, ich habe es beim letzten Mal bereits gesagt und da stimmte es nicht, aber diese Runde kann definitiv nicht meine sein. Mir ist zwar zu allem was eingefallen, doch gut kann das nicht sein. Mir fiel nämlich bei manchen Fragen überhaupt nur eine Antwort ein... :?
von Fjoergyn
tatasani hat geschrieben:Hilfe!!! Die dritte Frage, finde ich praktisch unlösbar :twisted:

Naja...da hatte ich nach 0,01 sec schon die Top-Antwort im Kopf ^^ ( sag ich mal so)

Aber Frage 2 ist wohl etwas zu allgemein gehalten ~~
von tatasani
So Entscheidung ist gefallen, wahrscheinlich gibt´s nur einen Punkt auf die Antwort 3, aber was soll´s ... ich nehme es olympisch..... :wink:
von Florixx
So ihr habt noch gut 2 Stunden. Ich habe leider noch nicht alle Pn´s. Momentan sind es 31 !

Ich werde jetzt einfach nochmal ein paar Erinnerungs-Mails verschicken und hoffen das sich der ein oder andere noch dazu gesellt. Neueinsteiger sind natürlich auch willkommen!

Es fehlen übrigens noch:

chp
RickyFitts
Jiyuu
Fabian Böhme
Mellemonster
Jan Erdogan Fux
DonniDarko
Bug
Quotenfrosch
Zuletzt geändert von Florixx am Do 29. Jun 2006, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
von Markus F.
danke für die erinnerungs-PN ich hätte dieses mal vergessen mitzumachen, ich hoff, das ich diesmal mehr punkte hab als zuvor
von Florixx
Schluss .

Die Auswertung wird heute nicht so lange dauern da ich schon ein wenig vorgearbeitet habe. Ich denke sie wird wohl gegen 20.30 fertig sein :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11