Beim Bewerbungsgespräch^^
Poffelchen hat geschrieben:gare nicht mallorca war viel schlimmaaaaStimmt...die hatten doch damals ihren malorca Dre** um 19.00Uhr am Start. Ich glaube die beiden Soaps schenken sich echt nicht viel.
EDIT: hab ich übrigends auch geguckt
Poffelchen hat geschrieben:Love in Lottadas ist echt das einzig Gute an LiL, nämlich die Hauptdarstellerin, die einigermaßen gut aussieht.
scrubsforever hat geschrieben:Aber bitte nichts was mit Schauspielen zu tun hat, das kann sie leider überhaupt nicht!Vielleicht versucht Deutschland bzw. RTL ja irgendwann einmal, Baywatch zu kopieren, dann hätten wir doch schon einen "Star" drinnen :lol: :twisted:
Vielleicht macht sie ja was als Moderatorin.
YJ hat geschrieben: Vielleicht versucht Deutschland bzw. RTL ja irgendwann einmal, Baywatch zu kopieren, dann hätten wir doch schon einen "Star" drinnen :lol: :twisted:Für Baywatch muss sie aber vorher noch zum Hupendoktor um sich nen bischen weiter auszupolstern zu lassen.
scrubsforever hat geschrieben:Aber bitte nichts was mit Schauspielen zu tun hat, das kann sie leider überhaupt nicht!Da bin ich ganz deiner Meinung,
Vielleicht macht sie ja was als Moderatorin.
xXIngoXx hat geschrieben:Oo wer hätte das gedacht lotta kam gestern übern schnitt OoSind die Deutschen wirklich so dämlich und schalten ein, sobald jemand im Playboy oder der Maxim war. Da sag ich auch mal oO.
Ab 3 Jahren: Pro7 Schnitt: 3,6 Lotta: 3,4
14-49: Pro7 Schnitt: 6,5 Lotta: 6,8
erstaunlich ^^