ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Ich hatte mich schon gewundert, diese Dame wurde doch schon vorige Woche bei taff vorgestellt und dort lief sie laut dem Beitrag schon in der Serie.
von Quotenfreak
ist sie doch schon lang...hab se doch schon bestimmt letzten Monat gesehnen,
Beim Bewerbungsgespräch^^ :wink:
von TV_Experte
Ob eine Schl*** mehr oder weniger mitspielt ist doch völlig wurscht. Fakt ist: Die Serie ist am Ende und wird auch mit nackter Haut nix mehr reissen. Pro7 solls den Sommer noch senden und in der neuen Season sollte Schluss sein mit "Love in Lotta"
Die Serie ist das grottigste was meiner Meinung nach je auf Pro 7 lief.
von Poffel
gare nicht mallorca war viel schlimmaaaa
EDIT: hab ich übrigends auch geguckt :-[
von vicimaus
Ob da jetzt eine neue Schausspielerin dazu kommt oder nicht,
die Serie ist einfach nur schlecht,
da hilfen auch keine neue Gesichter^^
von The Rock
Poffelchen hat geschrieben:gare nicht mallorca war viel schlimmaaaa
EDIT: hab ich übrigends auch geguckt :-[
Stimmt...die hatten doch damals ihren malorca Dre** um 19.00Uhr am Start. Ich glaube die beiden Soaps schenken sich echt nicht viel.

Vielleicht wechselt Lotta ja zur dunklen Seite der Macht und streift mit einem leuchtenden Toys R' us Schwert durch die Serie....das fände ich persönlich sehr witzig...:)
von Kessy
vicimaus hat geschrieben:Ob da jetzt eine neue Schausspielerin dazu kommt oder nicht,
die Serie ist einfach nur schlecht,
da hilfen auch keine neue Gesichter^^
Es geht nur um die Augen, die zwischen Hals und Bauchnabel.
von jake-o
Warum diskutieren wir überhaupt noch.. hier scheint keiner die Serie zu mögen und zu unserem aller Glück wird sie bestimmt bald abgesetzt..

ich glaube wenn wir die Serie totschweigen sind wir noch am besten bedient :roll:
von vicimaus
Hoffentlich wird die abgesetzt^^
Was anderes soll lieber laufen.
von Poffel
alle die die serie nicht mögen --> ruhe, ihr schaut sie doch gar net also hört auf zu diskutieren... ich mag LiL :-)
von Poffel
Love in Lotta

Bild
von Kessy
Das Coverbild ist das einzige gute. Besonders scheiße find ich das mit der Zigarette, von wegen Vorbildfunktion.

Ehrlich, man würde nie drauf kommen das Lottchen und Janine ein und dieselbe Person sind. Janine ist wirklich hübsch, wenn sie ihr Dummchengegrinse weglässt.
von Poffel
ich fand lotta am anfang mit brille echt hübsch aber diese neue lotta a la alles muss sich ändern ist verrat an allem... :-(
von xXIngoXx
ich find lotta gewinnt an niveau dazu ich bin froh das die brille weg ist ^^ mal schaun ob vince seinen vater noch kennenlernt ^^
von Poffel
den kennt er doch längst, die serie is von vorne bis hinten durchschaubar, man freut sich imemr wenn man recht hatte ^^
von YJ
Poffelchen hat geschrieben:Love in Lotta

Bild
das ist echt das einzig Gute an LiL, nämlich die Hauptdarstellerin, die einigermaßen gut aussieht.

Ich würde an ihrer Stelle so schnell wie möglich mit Lotta abschließen und nach etwas Seriöserem suchen.
von scrubsforever
Aber bitte nichts was mit Schauspielen zu tun hat, das kann sie leider überhaupt nicht!
Vielleicht macht sie ja was als Moderatorin.
von YJ
scrubsforever hat geschrieben:Aber bitte nichts was mit Schauspielen zu tun hat, das kann sie leider überhaupt nicht!
Vielleicht versucht Deutschland bzw. RTL ja irgendwann einmal, Baywatch zu kopieren, dann hätten wir doch schon einen "Star" drinnen :lol: :twisted:
von Monk!
YJ hat geschrieben: Vielleicht versucht Deutschland bzw. RTL ja irgendwann einmal, Baywatch zu kopieren, dann hätten wir doch schon einen "Star" drinnen :lol: :twisted:
Für Baywatch muss sie aber vorher noch zum Hupendoktor um sich nen bischen weiter auszupolstern zu lassen. :wink:
Janin Reinhardt ist das einzig einigermaßen gute an Lotta in Love. Aber selbst Playboy- Fotos würden die Quote von Lotta nicht steigern.
von vicimaus
scrubsforever hat geschrieben:Aber bitte nichts was mit Schauspielen zu tun hat, das kann sie leider überhaupt nicht!
Da bin ich ganz deiner Meinung,
die kann ja weiter bei VIVA moderieren oder so^^
von xXIngoXx
Oo wer hätte das gedacht lotta kam gestern übern schnitt Oo

Ab 3 Jahren: Pro7 Schnitt: 3,6 Lotta: 3,4
14-49: Pro7 Schnitt: 6,5 Lotta: 6,8

erstaunlich ^^
von thelastromeo
xXIngoXx hat geschrieben:Oo wer hätte das gedacht lotta kam gestern übern schnitt Oo

Ab 3 Jahren: Pro7 Schnitt: 3,6 Lotta: 3,4
14-49: Pro7 Schnitt: 6,5 Lotta: 6,8

erstaunlich ^^
Sind die Deutschen wirklich so dämlich und schalten ein, sobald jemand im Playboy oder der Maxim war. Da sag ich auch mal oO.
von Poffel
ja, ich hab meienr schwester gesagt sie soll mal einschalten, das hat gereicht 8-)
von Alive
die quoten sind grottenschlecht wenn man bedenkt,dass da gar kein außergewöhnliches konkurrenzprogramm vorhanden war
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33