Markus hat geschrieben:Ah, danke.NoSu hat geschrieben:Frage an die Admins: Gibts dann Donnerstag um 21.15 Uhr Wiederholungen von Navy CIS? Und wann wird "Pastewka" wieder zu sehen sein?Am Donnerstag um 21.15 läuft die neue Serie "Die Spezialeinheit". "Pastewka" kommt wahrscheinlich im Herbst zurück. Wann genau, ist noch nicht bekannt.
NoSu hat geschrieben:Ich denke, dass "SET" am Donnertag floppen wird, da es eine nur eine billige deutsche Varinate von NCIS ist."Die Spezialeinheit" ist keine deutsche Version von "NCIS". Und jetzt zu sagen, dass die Serie "billig" ist, finde ich übertrieben, denn bislang hat noch keiner eine Folge gesehen.
Markus hat geschrieben:Zumindst ähnlich soll sie ja schon sein, außerdem ist halt kein halbwegs bekannter Schauspieler dabei und deutsche Serien floppen derzeit ja sowieso reihenweise. :?NoSu hat geschrieben:Ich denke, dass "SET" am Donnertag floppen wird, da es eine nur eine billige deutsche Varinate von NCIS ist."Die Spezialeinheit" ist keine deutsche Version von "NCIS". Und jetzt zu sagen, dass die Serie "billig" ist, finde ich übertrieben, denn bislang hat noch keiner eine Folge gesehen.
NoSu hat geschrieben:Och neue Gesichter beleben das Geschäft und sollte die Serie wirklich Qualität haben und dazu noch realistisch sein dann finde ich das Thema nicht mal schlecht.Markus hat geschrieben:Zumindst ähnlich soll sie ja schon sein, außerdem ist halt kein halbwegs bekannter Schauspieler dabei und deutsche Serien floppen derzeit ja sowieso reihenweise. :?NoSu hat geschrieben:Ich denke, dass "SET" am Donnertag floppen wird, da es eine nur eine billige deutsche Varinate von NCIS ist."Die Spezialeinheit" ist keine deutsche Version von "NCIS". Und jetzt zu sagen, dass die Serie "billig" ist, finde ich übertrieben, denn bislang hat noch keiner eine Folge gesehen.
'Zwei Schätzchen am Sonntag'
Kristina Faßler über die neue RTL-Soap, über den Sat.1 Serien-Sonntag und über das vorgezogene Sat.1-Wetter.
weiterlesen
Roman hat geschrieben:Hmm, finde das ehrlich gesagt sehr seltsam. :?Vor der Tagesschau kommt auch immer das moderierte Wetter.
Wetter vor den Nachrichten. :roll:
Naja, mal schauen wie das wirkt, aber bisher war ich es immer anders gewohnt. :roll:
Mir ist zwar klar, dass es das Wetter vor den Nachrichten, auf den Nachrichtenkanälen gibt, aber von den Vollprogrammen macht das keiner. Deswegen ist das für mich sehr ungewohnt.
NoSu hat geschrieben:Ich gebe der Serie auch keine Chance, offensichtlich ist das eine Kopie von Alarm für Cobra 11. Die Darsteller kennt niemand und die Spezialeinheit heißt "Bundes-Einsatz-Kommando", das ist ja das Dämlichste was ich seit langem gehört habe. Insgesamt wird Sat.1 immer mehr zum Abspielsender von US-Serien, dafür hat man doch eigentlich schon ProSieben in der Gruppe, aber egal. Das Janine Kunze bei den dreisten Drei einsteigt ist auch keine Überraschung, die muss ja mittlerweile überall dabei sein. Unter den Linden wird auch derart Schiffbruch erleiden, nach dem Misserfolg von Sophie - Braut wider Willen hat Sat.1 die Serie gleich aus der Primetime genommen.Markus hat geschrieben:Zumindst ähnlich soll sie ja schon sein, außerdem ist halt kein halbwegs bekannter Schauspieler dabei und deutsche Serien floppen derzeit ja sowieso reihenweise. :?NoSu hat geschrieben:Ich denke, dass "SET" am Donnertag floppen wird, da es eine nur eine billige deutsche Varinate von NCIS ist."Die Spezialeinheit" ist keine deutsche Version von "NCIS". Und jetzt zu sagen, dass die Serie "billig" ist, finde ich übertrieben, denn bislang hat noch keiner eine Folge gesehen.
Fabian hat geschrieben: Vor der Tagesschau kommt auch immer das moderierte Wetter.Ja, aber innerhalb der Tagesschau kommt ja am Ende nochmal das Wetter.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Unter den Linden wird auch derart Schiffbruch erleiden, nach dem Misserfolg von Sophie - Braut wider Willen hat Sat.1 die Serie gleich aus der Primetime genommen.Hhhmm...was war nochmal "Sophie - Braut wider willen"?
AlphaBolley hat geschrieben:Wundert mich, dass noch niemand darauf eingegangen ist:Da fällt mir sofort "Welcome Mr. President" ein. Diese Bush parody die bei RTL2 lief. Uhh....
Mit der Umbenennung von "Commander in Chief" in "Welcome, Mrs. President" demonstriert Sat.1 mal wieder, wie man einer Sendung von vornherein schon jede Chance auf Erfolg nehmen kann.
Hält man uns für so dämlich, den Originaltitel nicht zu verstehen? Oder anders gefragt: hält man den neuen Titel ernsthaft für besser??
Okay, die Serie wurde schon nach einer Staffel eingestellt, aber einer frühzeitigen Absetzung in D muss man ja nicht unbedingt noch nachhelfen.
AlphaBolley hat geschrieben:Wundert mich, dass noch niemand darauf eingegangen ist:Der Titel klingt wirklich dämlich, macht aber wenigstens deutlich, dass es um eine Präsidentin geht. Zumindest noch etwas besser als die wörtliche Übersetzung "Oberbefehlshaber(in)", denn darunter kann sich der Zuschauer noch weniger vorstellen.
Mit der Umbenennung von "Commander in Chief" in "Welcome, Mrs. President" demonstriert Sat.1 mal wieder, wie man einer Sendung von vornherein schon jede Chance auf Erfolg nehmen kann.
Hält man uns für so dämlich, den Originaltitel nicht zu verstehen? Oder anders gefragt: hält man den neuen Titel ernsthaft für besser??
Okay, die Serie wurde schon nach einer Staffel eingestellt, aber einer frühzeitigen Absetzung in D muss man ja nicht unbedingt noch nachhelfen.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Trotzdem sind die Erfolgsaussichten meiner Ansicht nach auch ohne den Originaltitel dürftig, nur eine Staffel, das regt schon nicht so zum einsteigen anIst nur fraglich, wie viele Zuschauer überhaupt wissen, dass es nur eine Staffel gibt.
Roman hat geschrieben:Fabian hat geschrieben: Vor der Tagesschau kommt auch immer das moderierte Wetter.Ja, aber innerhalb der Tagesschau kommt ja am Ende nochmal das Wetter.
Deswegen ist das was anderes.
Bin beim Zappen auf RTL geblieben und fand das ja ne echte Zumutung. Nach dem Sport ein kleiner "Mc Donald Spot", danach "Wüstenrot", das "Wetter" und wieder ein kleiner Werbespot. :shock:
Da bin ich froh, dass es während den News bei Sat1, keine Werbung gibt. Außer eben am Wochenende mit airberlin.
Ist halt die Frage, wie lange das noch so ist. Kann mir vorstellen dass dann eben nach dem Wetter, vor den Nachrichten, ein bis zu halbminütiger Spot kommt. :?
Zumal Faßler ja sagte dass das Wetter um 18:27 starten wird. Fürs Wetter braucht Petra Schuller aber nur gute zwei Minuten... :?
Alexander hat geschrieben:Genau. Davon wird der normale Zuschauer kaum etwas Wissen. Der Titel klingt natürlich nicht so super, aber ich sehe das nicht ganz so tragisch.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Trotzdem sind die Erfolgsaussichten meiner Ansicht nach auch ohne den Originaltitel dürftig, nur eine Staffel, das regt schon nicht so zum einsteigen anIst nur fraglich, wie viele Zuschauer überhaupt wissen, dass es nur eine Staffel gibt.
Alexander hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, dass die verschiedenen Fernsehzeitschriften darauf hinweisen werden, schließlich bietet sich die kurze Geschichte der Serie hierfür förmlich an. Eigentlich passt die Serie sowieso besser zu ProSieben, uninteressante Story, schlechte Quoten, nach zwei Folgen wieder weg.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Trotzdem sind die Erfolgsaussichten meiner Ansicht nach auch ohne den Originaltitel dürftig, nur eine Staffel, das regt schon nicht so zum einsteigen anIst nur fraglich, wie viele Zuschauer überhaupt wissen, dass es nur eine Staffel gibt.
Mr.VOX hat geschrieben:Sat.1 hat um dieses Serie gekämpft, auch RTL und Co sollen noch im Januar großes Interesse trotz alledem gehabt haben.Wieso hatte RTL daran so großes Interesse? Soweit ich weiß haben die die Recht an "The West Wing" meinen aber das die Serie beim deutschen Zuschauer nicht ankommen würde. :roll:
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Trotzdem wird die Mehrheit der Zuschauer darüber nicht bescheit wissen.Alexander hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, dass die verschiedenen Fernsehzeitschriften darauf hinweisen werden, schließlich bietet sich die kurze Geschichte der Serie hierfür förmlich an.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Trotzdem sind die Erfolgsaussichten meiner Ansicht nach auch ohne den Originaltitel dürftig, nur eine Staffel, das regt schon nicht so zum einsteigen anIst nur fraglich, wie viele Zuschauer überhaupt wissen, dass es nur eine Staffel gibt.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Eigentlich passt die Serie sowieso besser zu ProSieben, uninteressante Story, schlechte Quoten, nach zwei Folgen wieder weg.Naja, Potenzial hatte die Serie schon, an gute Quoten glaube ich allerdings auch nicht. Da es SF2 IIRC auch senden will ist mir das sowieso egal.