von pepper
Wir machen uns gerade fürs Publ.Viewing fertig, ich stehe frisch geduscht und ausstaffiert parat und bin schon total aufgeregt. Herrje!! :shock: :D
von Fabi
Wir haben ein WM-Grillen organisiert... Nur leider kann es passieren, dass wir gar nicht grillen werden, denn: Wenn Deutschland gewinnt, wird gegessen, wenn wir rausfliegen, wird aus Trauer gefastet :lol: Ich bin mal gespannt... Hab mir aus Sicherheitsgründen schonmal den Bauch vollgeschlagen :lol:
von Der Streber
Tja, und ich kanns zu Hause gucken.

Das Klassenfest ist ausgefallen. Die ganze Klasse ist im WM Fieber ( bis auf 2-3 Ausnahmen) und es gab keinen Fehrnsehanschluss. Und keiner wollte kommen wenn man nicht Deutschland sehen konnte. :lol: :lol:

Also wurde das Fest abgesagt und auf August verlegt. :)
Alles "nur" wegen der WM :wink:
von Odin
Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.

Bleibt nur zu hoffen, dass Argentinien den Gegner auch ernst nimmt.
von Der Streber
TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.

Warum würdest du dich freuen wenn Deutschland draußen ist ?
Bisschen Nationalstolz kann nicht schaden :roll:
von NGC 3372
Oh, die Argentis machen aber arg viel Druck, scheint mir fast so zu sein, dass wir bald das erste Tor kassieren :/.
von Confuse
Der Streber hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.

TheDarkLord ist meines Wissens aus Österreich.
Bisher ein sehr ausgeglichenes Spiel.
von Der Streber
Confuse hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:

TheDarkLord ist meines Wissens aus Österreich.
Bisher ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Ahh, na gut. Das erklärt alles :wink:
von Poffel
ich hab nach der ersten halbzeit ein arg ungutes gefühl, allein die ballbesitze... 2/3 an argentinien, Deutschland hat noch keine wahren chancen gehabt, ja nicht mal nen ordentlicher aufbau nach vorn ist zu sehen, ich hab ein echt ununungutes gefühl *ausmacht un Lotta in Love guggt* ^^

ok speilanteile haben sich geändert argentien hatte am end enoch 57%... geht ja ^^
von freakazoid
Poffelchen hat geschrieben:ich hab nach der ersten halbzeit ein arg ungutes gefühl, allein die ballbesitze... 2/3 an argentinien, Deutschland hat noch keine wahren chancen gehabt,
jupp - seh ich auch so.
Das war irgendwie nur so ein Rumgebolze im Mittelfeld, aber nicht mehr.
von DonnieDarko
Tja, Deutschland verliert. Die sehen ja jetzt schon richtig fertig aus und Argentinien zeigt zumindest vom Sehen her keine Müdigkeit. Wie dem auch sei, immerhin gewinnt Argentinien keinen Schönheitswettbewerb. Diese gräßlichen Frisuren, sehen die Frauen da auch so hässlich aus? :lol:
von NGC 3372
Immerhin hat Deutschland schon eine Torchance gefunden, im Gegensatz zu Argentinien. Aber die werden sich echt anstrengen müßen, wenn die weiter so spielen, war's das. Die müßen nach vorne, und das Ding reinmachen, ist doch ganz einfach :roll: .
Vorallem der Balllacke muß sich mal zusammenreißen.
von Poffel
dauert nur noch seknunden bis deutschland 1:0 zurück liegt

EDIT: und Tor :-(
von Monk!
Und los geht das hoffen auf den Ausgleich sonst heißt es heute schon Buenos Noches Germania !
von Der Streber
Ich finde Klinsmann sollte jetzt möglichts schnell Odonkor einwechseln !
Deutschland braucht jetzt frischen Wind und das Flügelspiel würde auch verbessert werden.

Aber ich glaube langsam das Deutschland verliert :cry: :cry: :cry:

EDIT: Und da ist er schon :) Ein wenig Hoffnung !
von Poffel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das 1:1

wahnsinn!!!
mir kommen die tränen!!!!!!!
von Monk!
Na also! Geht doch...GEHT DOCH!!!!!!!!!!
von NGC 3372
Jetzt muß mega schnell das 2:1 her, die Argentis sind immer noch brand gefährlich. Wie die direkt nach dem Tor wieder nach vorne gestürmt sind :shock:.
von Pip
Oh Gott, Verlängerung!!!!!! :shock:
von Der Streber
Verlängerung !!
Ich glaube wenn das auch noch Elfmeterschiessen wird dann wird es noch einige Nervenzusammenbrüche geben.
Ich bin jetzt schon halbwegs fertig :)
von AlphaOrange
Warum um alles in der Welt hat Klinsmann bloß Klose rausgenommen und nicht Podolski, der sich nichts mehr erlauben darf ohne Gelb-Rot zu kriegen?!?

Immerhin haben die Argentinier ihre Spielmacher ausgewechselt :D
von Poffel
wo ist ein kardiologe wenn man ihn braucht :-(
von Der Streber
Oh,bitte kein Elfmeterschiessen :!:
Das hält doch keiner aus. Man ist das eine Spannung :!:
von Poffel
und es gibt EMS :-)
von freakazoid
Oh man - jetzt wird sich zeigen, was Lehman drauf hat....