TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.Warum würdest du dich freuen wenn Deutschland draußen ist ?
Bleibt nur zu hoffen, dass Argentinien den Gegner auch ernst nimmt.
Der Streber hat geschrieben:TheDarkLord ist meines Wissens aus Österreich.TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.Warum würdest du dich freuen wenn Deutschland draußen ist ?
Bisschen Nationalstolz kann nicht schaden :roll:
Confuse hat geschrieben:Ahh, na gut. Das erklärt allesDer Streber hat geschrieben:TheDarkLord ist meines Wissens aus Österreich.TheDarkLord hat geschrieben:Kann es mir zwar nicht ansehen, nehme es aber auf und freue mich schon darauf, wenn Klinsman und seine Nationenmannschaft draußen sind.Warum würdest du dich freuen wenn Deutschland draußen ist ?
Bisschen Nationalstolz kann nicht schaden :roll:
Bisher ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Poffelchen hat geschrieben:ich hab nach der ersten halbzeit ein arg ungutes gefühl, allein die ballbesitze... 2/3 an argentinien, Deutschland hat noch keine wahren chancen gehabt,jupp - seh ich auch so.