ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
naja, wenigstens kommen sie dann irgendwann mal, ist doch besser als gar nichts, oder? :lol:
von Shir_1
Lleyton hat geschrieben:Stopp! Will war zu dem Zeitpunkt nicht tot (aber eigentlich hätte er es bei der Verletzung sein müssen). Francie hat ja gewusst, dass Will über sie Bescheid weiß und sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass er es Sydney bereits mitgeteilt hat bzw. mitteilen würde! Sie war aufgeflogen und Syd würde die Wahrheit so oder so erfahren.
Ja, gut, dass er nicht tot war, hat sich ja erst später rausgestellt. Also meinst du, dass Francie dann schon geplant hat, Syd zu töten? Glaub ich nicht, denn sie saß ja wie gesagt ziemlich gemütlich auf der Couch und hat Zeitung gelesen. Außerdem hätten Irina und Sloane das auf keinen Fall gewollt. Erstens, weil sie Syd lieben und zweitens brauchten sie sie, um zu kontrollieren, was die CIA so treibt und ob diese ihnen auf der Spur ist.
Ja, Francie wusste, dass Will Syd über Francie informieren wollte. Francie musste ja davon ausgehen, dass er das schon getan hat. Sie wusste ja nicht, dass er nur auf die Mailbox des Handys geredet hat. Von daher musste sie davon ausgehen, dass Syd bescheid wusste. Und deshalb musste sie damit rechnen, dass die CIA das Haus stürmen würde, um Francie zu verhaften. Mich wundert deshalb auch, dass sie nicht sofort untergetaucht ist, womit wir einen weiteren Logikfehler hätten.
von DonnieDarko
Ich freue mich über die Verlängerung von "Alias" :)
Fragt sich dann nur, ob die Serie in der kommenden Season schon im Herbst oder erst wieder im Januar startet... :?:
von kamil
Kommt wahrscheinlich drauf an wie die Quoten sind...
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Laut einem Schweizer Shop soll die DVD-Box der dritten Staffel am 6. Oktober 2005 erscheinen.
von Red Ribbon
Dann würde eine Austrahlung im Sommer im Zeitplan sein und auch Sinn machen.
von scoob
Laut Gerüchten der Fanseite http://www.mystery-files.de soll die dritte Staffel von "ALIAS - Die Agentin" ab 6. Juni 2005 immer mittwochs um 23.15 Uhr laufen. ProSieben hat dies aber schon dementiert, daher heißt es leider weiterhin abwarten.
von Lleyton
Ich denke, dass wir noch lange auf ALIAS bei Pro7 warten müssen. Aber möglicherweise erscheint die DVD-Box zur 3. Staffel vorher, wieso nicht? :D Ich bezweifle nur, dass ALIAS dann jemals wieder ausgestrahlt wird, sollte das eintreffen.
von RickyFitts
Ich würde mal sagen, dass ein Starttermin für Alias und zugleich die Sendezeit zum Teil davon abhängt wie gut jetzt Lost und Desperate Housewifes starten. Denn mit der massiven Bewerbung dieser Serien hat Pro7 ja bereits angedeutet, dass sie ihr Profil für die Primetime wieder mehr in Richtung US-Serie-Sender schärfen wollen. Wenn das funktioniert das wäre zumindest ein 22:15 Slot durchaus denkbar.
von Red Ribbon
Im Sommer ist der Platz ja frei.
von Lleyton
Hoffentlich haben dann die Zuschauer auch zeit für ALIAS :wink:
Wenn die 3. Staffel wirklich im Herbst auf DVD erscheint, sind doch eigentlich alle Fans glücklich bedient.
von Theologe
Die 13th Street auf Premiere zeigt auf jeden Fall ab Mitte/Ende April die Staffeln 1+2 und sich das ganze nochmal ohne Werbung zu gönnen, verkürzt die Wartezeit enorm. Wenn die 3. Staffel tatsächlich ab Oktober im Handel ist, dann werde ich auf Pro 7 pfeifen, genauso wie bei 24 auf RTL 2
von thefirstrocky
ich denk, dass die 3te staffel im juni kommt. denn ersten hat p7 sie im sommer angekündigt und zweitens kommt im juni in italien die dvd mit deutscher tonspur auf den markt. da sollte man dann spätestens mit der ausstrahlung anfangen.
von Angel20
Warum sollten sie, von Angel gibt es die 4. & 5. Staffel (ab 14. und 19. April erhältlich) auch schon auf deutsch (siehe hier http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 59-4418445) und die hat Pro7 auch noch nicht ausgestrahlt.
Warum also sollten sie die 3. Staffel von Alias im Juni austrahlen?
von Lleyton
Du sagst sie "sollten anfangen"... aber wegen der deutsche Tonspur in Italien tun sie das sicher nicht.
Ich bin sicher, dass sie Alias viel eher einen Sendeplatz um 23.00 statt 22.00 geben, daher wäre der Start morgen perfekt gewesen. Was sind denn Wiederholungen der "Reportage" im Vergleich zu ALIAS??!
von Shir_1
Wie GEIIIIIIIIIEL wäre es gewesen, wenn Alias gestern gestartet wäre, wie eigentlich vorgesehen war... Aber nein!
von Red Ribbon
Wie geil wär Alias aber gestern? Ich hatte Kopfschmerzen die hätten mir das doch ein wenig vermießt :)
von Shir_1
Wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist? Im Vorspann der ersten Staffel (also wenn die Story erklärt würde) sagte Syd immer: Nun arbeite ich für die echte CIA... Irgendwann is das "echt" aber weggefallen. War glaub ich auch im Englischen so. Hat das was zu bedeuten? (keine eventuellen Spoiler bitte!)
von DonnieDarko
Ich habe mir neulich die zweite Staffel von "Alias" auf DVD gekauft und bin unheimlich begeistert. Besonders von der Bonusausstattung: Da sind sogar Audiokommentare mit den Schauspielern dabei. Sogar mit Jenny....
und das Making-Of von dem Season Finale ist auch ziemlich interessant...
Bei dieser DVD-Box stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total....

Wann gedenkt Pro7 eigentlich die dritte Staffel auszustrahlen? Der Sommer fängt ja bald schon an und irgendeine Ankündigung müsste ja langsam mal kommen, wenn sie ihr Versprechen, dass die Serie im Sommer gezeigt werden soll, halten....

aber na ja, was erwarte ich eigentlich von Pro7? Hoffe nur, dass die DVDs zur dritten Staffel bald rauskommen so wie bei Angel später die 4.+5. Staffel gekommen sind...
von Theologe
Shir_1 hat geschrieben:Wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist? Im Vorspann der ersten Staffel (also wenn die Story erklärt würde) sagte Syd immer: Nun arbeite ich für die echte CIA... Irgendwann is das "echt" aber weggefallen. War glaub ich auch im Englischen so. Hat das was zu bedeuten? (keine eventuellen Spoiler bitte!)
Das hat nichts zu bedeuten, es war wohl verwirrend, weil die "falsche" CIA ja nie CIA genannt wurde, sondern eben SD6.
von Sid
@Donnie Darko: laut Cinema oder Widescreen (bin zu faul nachzuschauen) soll die dritte Staffel dieses Jahr im Spätherbst erscheinen.
Demnach wird die Serie ja wohl auch (Hoffentlich) im Sommer auf Pro7 laufen.
von Shir_1
Shir_1 hat geschrieben:Wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist? Im Vorspann der ersten Staffel (also wenn die Story erklärt würde) sagte Syd immer: Nun arbeite ich für die echte CIA... Irgendwann is das "echt" aber weggefallen. War glaub ich auch im Englischen so. Hat das was zu bedeuten? (keine eventuellen Spoiler bitte!)
Kanns sein, dass die "echte" CIA gar nicht die echte ist, sondern sich nur für die "echte" CIA ausgibt und die deshalb das "echte" haben rausfallen lassen?
von Shir_1
Wenn Jennifer Garner wirklich schwanger sein soll (hab eindeutige Bilder gesehen), was wird dann aus ihrer Karriere und vor allem aus ALIAS?
von Fabian
Shir_1 hat geschrieben:Wenn Jennifer Garner wirklich schwanger sein soll (hab eindeutige Bilder gesehen), was wird dann aus ihrer Karriere und vor allem aus ALIAS?
Glaube ich weniger. Jenny hat bis 2009 einen Vertrag mit ABC... Ich glaube eher, dass man die Dreharbeiten an Garner anpasst.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 53