Lleyton hat geschrieben:Stopp! Will war zu dem Zeitpunkt nicht tot (aber eigentlich hätte er es bei der Verletzung sein müssen). Francie hat ja gewusst, dass Will über sie Bescheid weiß und sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass er es Sydney bereits mitgeteilt hat bzw. mitteilen würde! Sie war aufgeflogen und Syd würde die Wahrheit so oder so erfahren.Ja, gut, dass er nicht tot war, hat sich ja erst später rausgestellt. Also meinst du, dass Francie dann schon geplant hat, Syd zu töten? Glaub ich nicht, denn sie saß ja wie gesagt ziemlich gemütlich auf der Couch und hat Zeitung gelesen. Außerdem hätten Irina und Sloane das auf keinen Fall gewollt. Erstens, weil sie Syd lieben und zweitens brauchten sie sie, um zu kontrollieren, was die CIA so treibt und ob diese ihnen auf der Spur ist.
Ja, Francie wusste, dass Will Syd über Francie informieren wollte. Francie musste ja davon ausgehen, dass er das schon getan hat. Sie wusste ja nicht, dass er nur auf die Mailbox des Handys geredet hat. Von daher musste sie davon ausgehen, dass Syd bescheid wusste. Und deshalb musste sie damit rechnen, dass die CIA das Haus stürmen würde, um Francie zu verhaften. Mich wundert deshalb auch, dass sie nicht sofort untergetaucht ist, womit wir einen weiteren Logikfehler hätten.