- Mo 3. Jul 2006, 10:28

Ansonsten bin ich optimsitsch. Frings war zwar ein fester und guter Posten in unserern Mittelfeld aber er ist ersetzbar. Obwohl Borowski der "12. Mann" ist denke ich da eher an Kehl. Der hatte letztens die paar Minuten auch gut und stabil gespielt. Borowski ist meiner Meinung nach eher etwas für die Offensive als für die Abwehr.
Wenn jedoch im Deffensiven Mittelffeld spielt habe ich auch wenig Befürchtungen. Unsere Mannen sind so eingeschworen da wirde sogar Lehmann nen Tor schiessen
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso sollen das Schimpfwörter sein? Wir haben doch im Ausland auch den Ruf die "Krauts" zu sein. Und das trifft ja auch nicht auf das ganze Land zu. Ich sehe diese Namen eher mit Humor und ich hoffe du hast das auch nur ironisch gemeintpepper hat geschrieben:@Sentinel:
Na, nu lass mal die bösen Wörter aus dem Spiel. Sonst stellst du dich nachher auch nicht besser dar... :?
Achso, Du meinst die Spag......?? Das ist ein ironisches Wort, und kaum böse, also bitte, ja!! Dann sage ich es für dich GANZ ZART!!! Diese GUTEN ITALIENER machen Psychospiele gegen uns!! Ist das die richtige Wortwahl für Dich???
Ansonsten bin ich optimsitsch. Frings war zwar ein fester und guter Posten in unserern Mittelfeld aber er ist ersetzbar. Obwohl Borowski der "12. Mann" ist denke ich da eher an Kehl. Der hatte letztens die paar Minuten auch gut und stabil gespielt. Borowski ist meiner Meinung nach eher etwas für die Offensive als für die Abwehr.
Wenn jedoch im Deffensiven Mittelffeld spielt habe ich auch wenig Befürchtungen. Unsere Mannen sind so eingeschworen da wirde sogar Lehmann nen Tor schiessen
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen