von Florixx
Sentinel2003 hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:@Sentinel:

Na, nu lass mal die bösen Wörter aus dem Spiel. Sonst stellst du dich nachher auch nicht besser dar... :?

Achso, Du meinst die Spag......?? Das ist ein ironisches Wort, und kaum böse, also bitte, ja!! Dann sage ich es für dich GANZ ZART!!! Diese GUTEN ITALIENER machen Psychospiele gegen uns!! Ist das die richtige Wortwahl für Dich???
Wieso sollen das Schimpfwörter sein? Wir haben doch im Ausland auch den Ruf die "Krauts" zu sein. Und das trifft ja auch nicht auf das ganze Land zu. Ich sehe diese Namen eher mit Humor und ich hoffe du hast das auch nur ironisch gemeint ;)

Ansonsten bin ich optimsitsch. Frings war zwar ein fester und guter Posten in unserern Mittelfeld aber er ist ersetzbar. Obwohl Borowski der "12. Mann" ist denke ich da eher an Kehl. Der hatte letztens die paar Minuten auch gut und stabil gespielt. Borowski ist meiner Meinung nach eher etwas für die Offensive als für die Abwehr.
Wenn jedoch im Deffensiven Mittelffeld spielt habe ich auch wenig Befürchtungen. Unsere Mannen sind so eingeschworen da wirde sogar Lehmann nen Tor schiessen :P
von scrubsforever
:!: Achtung Ironie :!:

Danke Italien!ich bitte euch einen Moment inne zu halten und den edlen und Gerechten des Fussballs ,ach was sage ich, der Welt zu danken.Ihnen allein ist es zu verdanken, dass Verbrechen im Fussball skrupelos aufgedeckt werden, jene die sich fast nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ohne sie gäbe es Spieler, die sich in der Nachspielzeit absichtlich im Strafraum fallen lassen um einen Elfmeter zu kriegen und dann unberechtigt ins Viertelfinale einzuziehen. Was wären ihr nur ohne euch, ihr Robin Hoods des Fussballs.
Ich muss jetzt aufhören, sonst kommen mir noch die Tränen :cry:

(Ein paar Grundgedanken habe ich aus Hajo Schumachers Kolumne bei N24, wirklich empfehlenswert :) )

@Italien: Freut euch schonmal auf ein gellendes Pfeikonzert der deutschen Fans in Dortmund und auf eure Heimreise!
von pepper
Sentinel2003 hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:@Sentinel:

Na, nu lass mal die bösen Wörter aus dem Spiel. Sonst stellst du dich nachher auch nicht besser dar... :?

Achso, Du meinst die Spag......?? Das ist ein ironisches Wort, und kaum böse, also bitte, ja!! Dann sage ich es für dich GANZ ZART!!! Diese GUTEN ITALIENER machen Psychospiele gegen uns!! Ist das die richtige Wortwahl für Dich???
:wink:

Bin gar nicht so spießig, lach, ich doch nicht!
War nicht hundertprozentig ernst gemeint, obwohl ich das Wort "Sp***" tatsächlich nicht mag, aber mir ging's eher darum, dass man uns direkt vorwirft, aggressiv zu werden, wenn ein deutscher Spieler in der Kritik steht, aber bei Anderen verbal nachzutreten, da ärgert es viel mehr, wenn man vornehme Contenance bewahrt und sich bewusst gewählt ausdrückt, grins. :lol:
von Penny Lane
NoSu hat geschrieben:Also, ich habe die Bilder gerade eben gesehen und der Faustschlag ist ganz eindeutig zu erkennen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Frings gesperrt werden wird.
Ja tatsächlich? Dann zeig uns doch mal diese Bilder :)
von NGC 3372
Ich konnte da nichts erkennen, ist eben eine Rangelei, da hat man eben nicht immer die volle Kontrolle über seine Körperteile. Aber ich sehe hier keine absichtliche Gewalltanwedung. Aber schon lustig, dass ausgerechnet die Italiener hier den Moral Apostel spielen, wenn man sich anschaut was die so treiben... Ich hoffe doch, dass es morgen im Stadion ordentlich Pfiffe regnet für die Italiener. Billiger gehts ja wohl kaum.
von NoSu
Penny Lane hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also, ich habe die Bilder gerade eben gesehen und der Faustschlag ist ganz eindeutig zu erkennen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Frings gesperrt werden wird.
Ja tatsächlich? Dann zeig uns doch mal diese Bilder :)
K.A. Hab ich gestern im ZDF gesehen und es war ganz objektiv gesehen, ein eindeutiger Faustschlag. Aber soll mir nur recht sein, falls es keine Folgen für Frings haben sollte. :)
von freiwald
die fifa will zwischen 16 und 17 uhr bekannt geben ob er gesperrt wird oder nicht.
also alle schön n24 gucken :D
von Melly
Jonnes Melly hat geschrieben:Die Itaker haben einfach nur Schiss, deswegen haben die diese Fersehaufnahmen an die Fifa und an die deutschen TV-Kanäle weitergeleitet! :evil: Die wollen einer unserer besten Spieler für das morgige Match "ausschalten". So ist es nämlich, Mädels und nicht anders. :x
Es ist kein deutscher Sender gewesen, das hat Ulrike von der Groeben gestern beim RTL WM-Studio bestätigt und es war definitiv von Italien! :evil: Wenn sie nicht weiterwissen, greifen sie zu unlauteren Methoden...diese Wixer! :evil: Wißt ihr was solche Leute in meinen Augen sind ? Schwänzelutscher für die Fifa & Waschlappen gegen die Deutschen zugleich. :!: :!: :!:
Quelle: http://www.gbfam.com/negative/forum
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:
Jonnes Melly hat geschrieben:Die Itaker haben einfach nur Schiss, deswegen haben die diese Fersehaufnahmen an die Fifa und an die deutschen TV-Kanäle weitergeleitet! :evil: Die wollen einer unserer besten Spieler für das morgige Match "ausschalten". So ist es nämlich, Mädels und nicht anders. :x
Es ist kein deutscher Sender gewesen, das hat Ulrike von der Groeben gestern beim RTL WM-Studio bestätigt und es war definitiv von Italien! :evil: Wenn sie nicht weiterwissen, greifen sie zu unlauteren Methoden...diese Wixer! :evil: Wißt ihr was solche Leute in meinen Augen sind ? Schwänzelutscher für die Fifa & Waschlappen gegen die Deutschen zugleich. :!: :!: :!:

Deswegen müssten wir daher schon diese fragwürdigen Italiener vom Platz fegen!! Übrigens, habe ich mich tierisch geärgert, dass die Italiener mit einem fragwürdigen Elfer in der 94min. in die nächste Runde gekommen sind!! Und, wir MÜSSEN den Italienern bei ner Sperre von Torsten erst Recht zeigen, dass wir auch ohne ihn sie BEZWINGEN können!! Für mich sind das alles nur Psychosticheleien gegen uns!!
von pepper
Melly hat geschrieben:
Ähm, also nee, sorry, jetzt spiele ich zwar wieder den Moralapostel, aber das ist mir egal, langsam wird's mir doch was zu viel: "Wix**", "Itak**", "Schwanzlu**" (ich mag's nicht selber schreiben) - das muss doch nicht sein. Diesen Jargon finde ich zu arg. Redest du wirklich so? :?
von Florixx
Bleib doch einfach bei den Spaghettifressern :wink:
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Ähm, also nee, sorry, jetzt spiele ich zwar wieder den Moralapostel, aber das ist mir egal, langsam wird's mir doch was zu viel: "Wix**", "Itak**", "Schwanzlu**" (ich mag's nicht selber schreiben) - das muss doch nicht sein. Diesen Jargon finde ich zu arg. Redest du wirklich so? :?

Viel. solltest Du mal ALLE sämtliche Threads durchforsten und kontrollieren, was Dir dann in den meissten Posts NICHT gefällt....... :roll: :roll: Weisst Du, wie die Italiener das mit der Rangelei gemacht haben, kommt mir wirklich so vor, als wären sie die Polizei und Petzer in einem!! Die sollten erstmal bei sich im eigenen Land mit ihrer Korruption aufräumen, ehe sie bei der WM den selbsternannten Polizisten spielen!! Ich hätte ja verstanden, wenn sich die Argentinier aufregen, und gefordert hätten von de4r FIFA die Sperre von Torsten, aber die Italiener, die nicht mal dabei waren, es kommt in mir immer mehr WUT hoch gegen sie!!! :roll: :roll:
von pepper
Schon seltsam, dass ich hier als Spießer rüberkomme. Das ist etwas, das mir bisher noch nie nachgesagt wurde, grins. :lol:
Aber bin ich wirklich die Einzige, die diese Kraftausdrücke ekelig findet? Bei "Spag**" war's nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher so nach dem Motto "Schön ruhig bleiben" mit Augenzwinkern, aber langsam wird's hemmungslos prollig. Ist halt meine Ansicht, die Grenze liegt ja bei jedem Mensch woanders... :?

EDIT: Bin auch sauer und habe geschrieben, dass ich sie für kindische Petzen halte, die früher mit Sand beschmissen worden wären (im Kindergarten) und jeder Mensch soll seine Meinung sagen können, logisch. Sentinel tut ja gerade so, als wollte ich hier alles auf Political Correctness zensieren wollen. Habe ich bis dato den Eindruck gemacht? Ich darf nur wie Jeder anmerken, wenn ich etwas kritisch sehe. Diese Ausdrücke sind mir bisher auch hier nirgendwo untergekommen. Aber das kann ja Zufall sein. Ich sage jetzt nichts mehr dazu, meine Meinung habe ich ja klar gemacht. Besser? :wink:
Zuletzt geändert von pepper am Mo 3. Jul 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Trotzdem muss man dann nicht zu einer solchen Wortwahl greifen, außerdem hier wird immer von Italienern gesprochen, ich bin mir zu 100% sicher, dass dies hauptsächlich durch die Medien zustande gekommen ist und die Bild es andersherum auch nicht anders gemacht hätte. Würdest du dich dann auch gern von Italienern als Schweinebratenfresser bezeichnen lassen, nur weil die Bild einen Skandal heraufbeschwören möchte?
von Melly
Vielen lieben Dank, Sentinel2003, für die Unterstützung! :D

@ pepper & hezup
Tut mir ja leid für euch, aber ich bin halt so aggressiv drauf, wenn ich mich aufrege. :lol:
Und wenn ihr mit solchen "ach so schlimmen" Wörtern nicht klar kommt, solltet ihr am besten nie in meine Gegend ziehen. :mrgreen:
Außerdem war das meine bisherige erste kleine verbale Entgleisung hier im Forum. :wink: Kommt auch nicht wieder (so schnell) vor. :lol:

Außerdem bin ich doch sonst ganz lieb. :D
Zuletzt geändert von Melly am Mo 3. Jul 2006, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Entscheidung wird zuerst DFB zugestellt

FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt

Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen. Das Urteil werde aber nicht vor 18.00 Uhr verkündet, gab die FIFA bekannt.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... ings.jhtml

Gerade wurde bei der ARD noch mal was klargestellt:

Der italienische Fußballverband hat eine offizielle Erklärung abgegeben, dass der Verband WEDER eine Untersuchung, NOCH eine Sperre gefordert hat. Die italienische Presse hat das Thema auf den Tisch gebracht und der Fifa ihre Bilder zukommen lassen, die der Fifa übrigens selbst vorlagen, da es das selbe Material ist. So, die Fußballer der italienischen Nationalmannschaft haben also offensichtlich NICHTS damit zu tun.
von Florixx
hezup hat geschrieben:Trotzdem muss man dann nicht zu einer solchen Wortwahl greifen, außerdem hier wird immer von Italienern gesprochen, ich bin mir zu 100% sicher, dass dies hauptsächlich durch die Medien zustande gekommen ist und die Bild es andersherum auch nicht anders gemacht hätte. Würdest du dich dann auch gern von Italienern als Schweinebratenfresser bezeichnen lassen, nur weil die Bild einen Skandal heraufbeschwören möchte?
Wie ich schon sagte. Wie werden als Krauts (Sauerkraut) bezeichnet. Und ich finde diese Länderwitze gar nicht so schlimm.

Halbfinale:

Krauts - Spaghettifresser
Froschfresser - Seefahrer

:D
von Melly
florixx hat geschrieben: Halbfinale:
Krauts - Spaghettifresser
Froschfresser - Seefahrer
:D
Endlich einer, der meinen Humor hat, das ist super! :D :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mo 3. Jul 2006, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
@florixx:

"Wi**" und "Schwanzl**" sind aber keine Länderwitze. :wink:

Egal, Seefahrer ist doch echt neutral (und auch längst Geschichte, lach), Krauts eigentlich auch (obwohl mein Krautverbrauch pro Jahr gen Null geht, aber nun gut), wahrscheinlich ist's nur das "-fresser", das dem Ganzen so einen fiesen Touch gibt.

Egal. Muss Jeder selbst wissen. :roll:

Humor und Witzigkeit definiert Jeder anders... :wink:
Zuletzt geändert von pepper am Mo 3. Jul 2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Melly hat geschrieben:
Da kann ich nur den Kopf schütteln. Sind wir noch beim Fußball oder im Krieg? Ich eirnnere mich gut, als sich vor 2 Jahren Totti einen bösen Fehlgriff erlaubte. Wer entdeckte das? Eine dänische Zeitung. Wurde darum viel Wirbel gemacht? Nein. Die italienische Medien sprangen sehr hart mit Francesco um. Und wer die Tageszeitungen dort kennt, weiß wie das ist. Und nun passiert wieder so etwas und das einzige was ich höre/lese sind Beleidigungen, etc.. Und immer wieder den Spruch, dass "die mal ganz ruhig sein sollten, mit ihrer korrupten Liga, bla bla". Wer nicht argumentieren kann oder will, sollte es lassen, ganz einfach. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Wobei selbst in dem Korruptions-Fall hier manche deutliche Bildungslücken haben.
von Melly
Na toll. :!:
Und für wie lange ? Für das Spiel morgen oder für immer ? :roll:
von Florixx
pepper hat geschrieben:@florixx:

"Wi**" und "Schwanzl**" sind aber keine Länderwitze. :wink:

Egal, Seefahrer ist doch echt neutral (und auch längst Geschichte, lach), Krauts eigentlich auch (obwohl mein Krautverbrauch pro Jahr gen Null geht, aber nun gut), wahrscheinlich ist's nur das "-fresser", das dem Ganzen so einen fiesen Touch gibt.

Egal. Muss Jeder selbst wissen. :roll:

Humor und Witzigkeit definiert Jeder anders... :wink:
Ich hatte deine zensierten Begriffe doch oben auch kritisert. Aber egal ,darum gehts ja nicht.

Ich find es schade das Frings gesperrt wird. Es ging ja nun eigentlich von den Arg. aus. Und das die Italiener sich da einmischen ist einfach nur feige ( auch wenns halt die Medien sind ).
Aber in unserer Mannschaft ist er ersetzbar durch einen Kehl oder einen Borowski!
von hezup
Melly hat geschrieben:Und für wie lange ? Für das Spiel morgen oder für immer ? :roll:
Für zwei Spiele, wobei das zweite Spiel auf Bewährung ist, sodass er im Finale wieder dabei sein kann.
von pepper
Wie "auf Bewährung"? Wie habe ich mir das vorzustellen? :shock: