chp hat geschrieben:[...]Also mach ich's einfach gleich konkret: Es sind florixx & Donnie.
Also wem das nicht reicht, der kann getrost die Koffer packen und in die Klapse ziehen.
chp fühlte sich durch die "Attacken" von den beiden sehr bedroht und versuchte durch umgekehrte Psychologie (das sollte man als Forum-Wort des Jahrs wählen :roll: ) von seinem Mafia-Status abzulenken. Und es so direkt rauszuposaunen war etwas dümmlich, wenn nicht sogar Selbstmord. Info: Es waren florixx und Donnie, die Detektiv bzw. Polizist waren! Also da ist mehr faul als an einer Trash Tomate :lol:
chp hat geschrieben:DonnieDarko hat geschrieben:chp hat geschrieben:
Da hat Donnie meine Signatur wohl in 'nem anderen Thread gesehen und dann fühlt man sich als Mafioso natürlich gleich bedroht und macht es dann erst mal nach...
Was für eine Signatur? Was für ein anderer Thread? 
Sehr unauffällig, Donnie! Einfach schnell deine Signatur wieder ändern. Wie lautete sie noch: "iCH Mag meine Kette" oder so? Einen eindeutigeren Hinweis auf meine Signatur kann es doch wohl gar nicht geben.
Naja, das spricht für sich selbst.
Chp ist der perfekte Mafioso, wenn man bedenkt wie unauffällig er sich immer gegeben hat und eigentlich relativ selten verdächtigt wurde.
Nee is klar! Ich spiel ja auch erst zum zweiten Mal mit, da kann ich wohl noch nicht so häufig verdächtigt worden sein...!
Auch wenn du zum zweiten Mal erst mitspielst: In der ersten Runde waren wir auch alle gleich und es traf trotzdem welche, die vorher nie mitgepsielt haben... Das Argument ist so billig wie die Unterhosen von Kik.
Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen. Kamil, der ähnlich unauffällig ist, [...] habe ich ihn in der letzten Runde auch zum Detektiv gemacht gehabt.
Damit hast du dich doch gerade selbst entlarvt.
Ja.
Daher schlage ich euch vor, dass heute Chp rausgewählt wird. Ist einfach der perfekte Match zum Mafioso.
Wenn nur durch meinen Tod die Wahrheit ans Licht kommt, bin ich gerne bereit, mich zu opfern. Aber, liebe Mitbürger, bedenkt: Dadurch bekommt die Mafia nur eine Runde mehr Zeit und kann, sobald alle Detektive tot sind, in aller Ruhe einen neuen Mafioso rekrutieren.
Okay, wenn du dich so hingabevoll opfern willst, dann wird es ja nicht schlimm sein, wenn du morgen Abend das Feld räumst. Wenn du kein Mafioso bist, opfere ich mich gern selbst.
florixx hat geschrieben:Was mich wundert. chp geht gar nicht auf die Attacken von NoSu ein. Obwohl er von ihm deutlich verdächtigt wird. Und das finde ich verdächtig. Und warum beschuldigt er plötzlich mich? Ich habe jediglich NoSu´s Aussage kommentiert.
chp , damit bist du auf der Verdächtigenliste ganz oben!
Denkt an die Ränge der beiden Toten.