von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Jamie: Es gibt genug Bürger, die lieber mich wählen würden als einen Mafioso. Nur so aus Prinzip. Aber das kennst du ja bestens...
Nuja, in dieser Runde ist es bei dir aber auch mehr als berechtigt.
Immerhin du gibst dir Mühe. Aber als Intrigant hast du auch schon unter meiner Leitung versagt.
Netter Versuch aber vielleicht sollte sich der ein oder andere nochmal die Rollenverteilung angucken, dann nochmal drüber nachdenken und letztendlich die richtige Wahl treffen.
von Fjoergyn
Hmm, wenn beim Aussteigen bekannt ist war was war, dann hat das Spiel doch einen logischen Fehler:

Am Anfang sagt der Detektiv die Namen der 3 Bösewichte. Dann wird der Detektiv gekillt. Dann weiß jeder das er Dedektiv war und wählt die drei Leute raus die er am Anfang genannt hat... ?

Oder hab ich was übersehn?
von pepper
Der Mafiaboss ist den Detektiven doch unbekannt, oder nicht?
von Pip
pepper hat geschrieben:Der Mafiaboss ist den Detektiven doch unbekannt, oder nicht?
Nein, der Detektiv kannte alle Bösewichte, der Polizist kannte den Boss nicht. Aber nun sind beide Tod :wink:.
von Fabi
chp hat geschrieben:[...]Also mach ich's einfach gleich konkret: Es sind florixx & Donnie.
Also wem das nicht reicht, der kann getrost die Koffer packen und in die Klapse ziehen.

chp fühlte sich durch die "Attacken" von den beiden sehr bedroht und versuchte durch umgekehrte Psychologie (das sollte man als Forum-Wort des Jahrs wählen :roll: ) von seinem Mafia-Status abzulenken. Und es so direkt rauszuposaunen war etwas dümmlich, wenn nicht sogar Selbstmord. Info: Es waren florixx und Donnie, die Detektiv bzw. Polizist waren! Also da ist mehr faul als an einer Trash Tomate :lol:
chp hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
chp hat geschrieben: Da hat Donnie meine Signatur wohl in 'nem anderen Thread gesehen und dann fühlt man sich als Mafioso natürlich gleich bedroht und macht es dann erst mal nach...
Was für eine Signatur? Was für ein anderer Thread? BildBild
Sehr unauffällig, Donnie! Einfach schnell deine Signatur wieder ändern. Wie lautete sie noch: "iCH Mag meine Kette" oder so? Einen eindeutigeren Hinweis auf meine Signatur kann es doch wohl gar nicht geben.
Naja, das spricht für sich selbst.
Chp ist der perfekte Mafioso, wenn man bedenkt wie unauffällig er sich immer gegeben hat und eigentlich relativ selten verdächtigt wurde.
Nee is klar! Ich spiel ja auch erst zum zweiten Mal mit, da kann ich wohl noch nicht so häufig verdächtigt worden sein...!
Auch wenn du zum zweiten Mal erst mitspielst: In der ersten Runde waren wir auch alle gleich und es traf trotzdem welche, die vorher nie mitgepsielt haben... Das Argument ist so billig wie die Unterhosen von Kik.

Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen. Kamil, der ähnlich unauffällig ist, [...] habe ich ihn in der letzten Runde auch zum Detektiv gemacht gehabt.
Damit hast du dich doch gerade selbst entlarvt.
Ja.
Daher schlage ich euch vor, dass heute Chp rausgewählt wird. Ist einfach der perfekte Match zum Mafioso.
Wenn nur durch meinen Tod die Wahrheit ans Licht kommt, bin ich gerne bereit, mich zu opfern. Aber, liebe Mitbürger, bedenkt: Dadurch bekommt die Mafia nur eine Runde mehr Zeit und kann, sobald alle Detektive tot sind, in aller Ruhe einen neuen Mafioso rekrutieren.
Okay, wenn du dich so hingabevoll opfern willst, dann wird es ja nicht schlimm sein, wenn du morgen Abend das Feld räumst. Wenn du kein Mafioso bist, opfere ich mich gern selbst.
florixx hat geschrieben:Was mich wundert. chp geht gar nicht auf die Attacken von NoSu ein. Obwohl er von ihm deutlich verdächtigt wird. Und das finde ich verdächtig. Und warum beschuldigt er plötzlich mich? Ich habe jediglich NoSu´s Aussage kommentiert.

chp , damit bist du auf der Verdächtigenliste ganz oben!
Denkt an die Ränge der beiden Toten.
von moviefan
Also; florixx war Detektiv, das heißt
Pip hat geschrieben:* es gibt einen Detektiv, der die Namen aller drei Bösewichte kennt
florixx hat geschrieben:da NoSu bereits chp gewählt hat ist chp auf meiner Verdächtigenliste weit oben.
florixx hat geschrieben:chp , damit bist du auf der Verdächtigenliste ganz oben!
florixx hat geschrieben:@chp:

In dein Postfach hat sich sowas gestanden wie: Hey , du bist Mafioso . Dein Partner sind blablubb und dein Boss ist blablablubb .
florixx hat geschrieben:@ Der Streber

Bei den Wetter musst du länger in der Schule bleiben? Ich durfte heute früher nach Hause wegen der Hitze. Ich hoffe du musst nicht solang mit den dunklen Klamotten in der Hitze stehen. Wünsch dir aber viel Spass bei den Werbespot, worum gehts denn dabei ?

Die einzigen direkten Verdächtigungen gehen alle gegen chp. Auch Der Streber wird verdächtigt, aber mehr "nebenbei".

DonnieDarko war Polizist,
Pip hat geschrieben:der nur die Namen der 2 Mafiosi, nicht aber den des Mafiabosses kennt.
DonnieDarko hat geschrieben:Chp ist der perfekte Mafioso, wenn man bedenkt wie unauffällig er sich immer gegeben hat und eigentlich relativ selten verdächtigt wurde. Wäre ich wieder Spielleiter, dann würde ich ihn zum Mafioso machen.
Sonst hat er sich mit Hinweisen sehr zurückgehalten..
DonnieDarko hat geschrieben:Ob an NoSu was dran ist, weiß ich nicht. Aber wirklich geheuer ist er mir auch nicht...
Das heißt, wirklich sicher sein können wir nur bei chp. Stellt sich aber die Frage, ob chp der Boss ist, da er auch von Donnie genannt wurde, der ja (als Polizist) den Namen des Bosses nicht kennt.

florixx hatte ganz zu Anfang mal eine Sig, in der, wenn ich mich richtig erinnere, auch auf Markus F. hingewiesen wurde (kann mich auch irren), das wars dann aber auch.
von AlphaOrange
Haha, ihr seid mir ja eine Chaotenbande dieses Mal.

Da kann ich ja froh sein, dass ich meine Teilnahme verpasst hab, sonst müsste ich mich jetzt auch für dieses Desaster schämen.
von pepper
Ein Gutes hat das Ergebnis ja, auch wenn's ein schwacher Trost ist:

Jetzt soll nur ja keiner mehr behaupten, Detektiv zu sein. Das Ding ist durch... :lol:

Ich bin's nicht Schuld, aber nutzt ja nix.
von Florixx
*kurz von den Toten aufersteh*

Ich würde übrigens gerne die nächste Runde leiten :wink:

*wieder in den Himmel schweb*
von Mace
Durden hat geschrieben: Meine Verdächtigen:
Fabian Böhme
Jamie
Kell
Mace (sehr unsicher)
Palmolive (hält sich zu bedeckt, obwohl er heute auch noch nich im icq online war)
Mich wundert es, dass Durden bei seinen Verdächtigten ausgerechnet chp und Markus F. "vergisst", obwohl nach dem Tod von florixx und Donnie gerade die beiden absolut sichere Mafiosi sind.

Und dann das:
Durden hat geschrieben:hast recht. Viel zu viele Verdächtige.
Dabei haben wir doch schon zwei Mafiosi dingfest gemacht, die wir jetzt nur noch töten müssen... :roll: Will da jemand von seinen beiden Untergebenen ablenken?

Durden werde ich jetzt besonders beachten, und dass nicht nur, weil er mich grundlos verdächtigt. :wink:

NoSu hat geschrieben:Ich wähle morgen chp, übermorgen Markus F
So mache ich es wohl auch, außer wenn sich bei Durden noch mehr ergibt.
von NoSu
Hab mir noch mal die Beiträge von unserem Detektiv durchgelesen und bin dabei auf folgende Aussage gestoßen:
florixx hat geschrieben:@ Der Streber [...]Ich hoffe du musst nicht solang mit den dunklen Klamotten in der Hitze stehen.
Ok. Ich glaube, das ist unser dritter Mafioso. Dunkle Klamotten = Mafioso.

Fabian hat florixx dann wohl doch nur etwas unglücklich verdächtigt. :)
von Durden
Ich hab durch das ganze florixx, chp, donnie, markus f. -Verdächtigungszeugs garnich mehr durchgeblickt und deshalb nur "meine" Verdächtigungen ausgesprochen. Hab erst danach gemerkt das chp und Markus F. wohl Mafiosis sind.

Trotzdem sind mir die anderen (vorallem Jamie) weiterhin verdächtig. Er muss irgenteine Aufgabe haben, da er ganz klar auf NoSu hinweist. Nur welche?
von NoSu
Durden hat geschrieben:Trotzdem sind mir die anderen (vorallem Jamie) weiterhin verdächtig. Er muss irgenteine Aufgabe haben, da er ganz klar auf NoSu hinweist. Nur welche?
Intrigant!? Was bleibt denn sonst noch übrig? Überleg doch mal...

Also morgen muss trotzdem erstmal chp sterben! 8)
von Rainer
HALLO LIEBE BÜRGER!

Ich komme gerade zurück von unserer Mafia-Party! :D

Mann, was für eine geniales Ergebnis! Ich bin einfach ein super Mafiosi! Ich hätt echt nicht mehr damit gerechnet, dass ich die Mehrheit noch von florixx überzeugen konnte!!! 8)

Nur eine Sache:

Könntet ihr morgen nicht erstmal Markus F. töten, der hat sich schließlich bisher sowieso kaum gemeldet. Oder wollt ihr jetzt erstmal Rache? :lol:
von pepper
Mir klingt das ganz nach Opfer. Ich weiß, dass ist verpönt, weil in der letzten Runde nicht ganz erfolgreich schon erprobt, aber wenn ein Mafioso schon mal erkennbar über die Wupper geht, wäre es doch nahezu sträflich, wenn die Mafia-Kollegen nicht noch schnell verbal mit auf den Zug aufspringen würden... :roll:
von Markus F.
Ich will ja nichts sagen, aber ist es euch nicht in den sinn gekommen, dass ich gar kein mafioso bin!? Denn als ich Detektiv war hab ich gezielt nur einen richtigen Namen genannt, von chp bin ich mir zwar sicher, dass er ein Mafioso ist, aber ich bin keiner! Und falls ihr mir nicht glaubt, dann solltet ihr wenigstens nach meinem Tod auf meine Signatur achten, die hat schon was zu bedeuten.........
von moviefan
**Auf Markus F.'s Sig Hinweis** :? Hat er nett gemacht, oder? :wink:
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber ist es euch nicht in den sinn gekommen, dass ich gar kein mafioso bin!? Denn als ich Detektiv war hab ich gezielt nur einen richtigen Namen genannt, von chp bin ich mir zwar sicher, dass er ein Mafioso ist, aber ich bin keiner! Und falls ihr mir nicht glaubt, dann solltet ihr wenigstens nach meinem Tod auf meine Signatur achten, die hat schon was zu bedeuten.........
Na klar....

Ist dir vlt. aufgefallen, dass Detektiv u. Polizist gar nicht mehr im Spiel sind... :lol:

Euer Plan ist ja fast noch schlechter als unsere Detektiv-Kill-Aktion. :lol:
von Markus F.
Ja sicher ist mir das aufgefallen, nur wurde soweit ich mich erinnern kann nur chp von beiden erwähnt, außerdem wurden außer mir noch andere leute vo detektiv/Polizist verdächtigt, und wenn ihr mich killt, verliert er einen wichtigen teil, denn auch pip hat die eine oder andere überraschung eingebaut.
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Trotzdem sind mir die anderen (vorallem Jamie) weiterhin verdächtig. Er muss irgenteine Aufgabe haben, da er ganz klar auf NoSu hinweist. Nur welche?
Intrigant!? Was bleibt denn sonst noch übrig? Überleg doch mal...
Ja, genau, überlegt doch nochmal. Hab es ja bereits geschrieben aber guckt euch doch mal bitte die Rollenverteilung an.
Bisher waren du und deine Mafiakameraden doch ziemlich auffällig. Das heißt dann wohl, dass ich endlich mal ne Runde überlebe. Ihr könnt es euch nicht leisten noch jemanden mit meinem Status zu töten.
von NoSu
Pip hat keine Überraschungen eingebaut, und je öfter du so etwas behauptest, umso verdächtiger wirst du... (steht auch so in den Regeln)

Und von chp fühl ich mich gerade etwas verarscht, deshalb wäre ich für ein 14:1 Ergebnis gegen chp morgen. (die eine Stimme bekomme ich von Intrigant Jamie)
von Markus F.
Darf ich euch erinnern, dass es letzte Runde unter den Mafiosi eine bestimmte Rolle gab, die der Mafia sehr geschadet hat?
von Jamie
NoSu hat geschrieben:Pip hat keine Überraschungen eingebaut, und je öfter du so etwas behauptest, umso verdächtiger wirst du... (steht auch so in den Regeln)
Was bleibt dir auch anderes übrig als dich zu wehren, ich würd es genauso machen. Ändert aber nichts an deinem Job.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Darf ich euch erinnern, dass es letzte Runde unter den Mafiosi eine bestimmte Rolle gab, die der Mafia sehr geschadet hat?
Die hat uns erst was genützt als Durden gestorben ist, also müssen wir dich um sicher zu gehen sowieso umbringen. Keine Chance. :wink:

@Jamie: Es gibt nur 3 Mafiosi (Der Streber, Markus F., chp), aber vlt. werde ich ja noch von ihnen angeworben...
von Markus F.
o.k. ich sehs ein mein tod ist unvermeidlich, nur bitte ich euch als erstes chp zu töten und wenn ich tot bin auf meine Signatur zu achten, das ist mein letzter wunsch
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22