- Fr 7. Jul 2006, 15:37
So wie es aussieht spitzt sich ja alles wieder auf den Kampf Streber vs. NoSu zu. Beide haben ihre Anhänger und ein Gleichstand ist wieder möglich. :? Vielleicht sollten wir mal abklären, was wir jetzt machen.
chp hat geschrieben: [Daher meine beiden Vorschläge:Vielleicht sollten wir das einfach mal eine Runde lang ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, da es zu kompliziert und aufwendig ist (gerade der Spielleiter hat ja dann einiges mehr zu tun), können wir ja wieder Back to Basic gehen - so wie Fabian es schon mal vorschlug.
- Die Detektive sind nicht mehr ganz so allwissend, sondern bekommen ihre Informationen nur schrittweise.
- Die Abstimmung ist öffentlich (dann müssen natürlich auch die Mafiosi abstimmen, sonst fallen die ja sofort auf!), dadurch kann jeder aus dem Abstimmungsverhalten der anderen Leute seine eigenen Schlüsse ziehen.
Falls wir diese Regeln ausprobieren, sollten zumindest in der ersten Runde keine weiteren Sonderfiguren auftauchen.
Oliver C. hat geschrieben:so wird mal wieder zeit, sich hier zu melden. also war lange zeit weg, kurzurlaub. deswegen kann ich noch net so viel sagen werd mir nochmal mir ein paar posts morgen anschauen, und dann wird spekuliert usw., Thesen aufgestellt.Das würde zumindest erklären, warum die Mafia beim letzten Mal keine Stimme abgegeben hat! :lol: Ansonsten kann man dich aber leider schwer verdächtigen, da von dir zu wenig Äußerungen kommen, die man analysieren könnte - was natürlich auch eine Taktik wäre (siehe Confuse, Durden etc).
So wie es aussieht spitzt sich ja alles wieder auf den Kampf Streber vs. NoSu zu. Beide haben ihre Anhänger und ein Gleichstand ist wieder möglich. :? Vielleicht sollten wir mal abklären, was wir jetzt machen.