Sorry, falls ich für etwas Verwirrung gesorgt habe!
In der FAZ (FAZ.NET) gab es einen Artikeln in denen auch Verantwortliche der großen Sender und Jörg Dräger (mit ä ?) zu Wort kommt bzw. kommen.
Der Artikel ist inzwischen aber fast 2 Wochen alt, ich habe ihn jetzt allerdings erst gelesen.
.............Die Gameshows könnten in den kommenden Monaten durchaus das Potential haben, den schwächelnden Gerichtsshows am Nachmittag den Garaus zu machen, wird in der Branche vermutet.................
Meine Spekulation bezog sich unter anderem aus diesem Artikel. Ich hoffe (das senden dieser Zeilen aus dem FAZ.NET Artikel) ist in Ordnung (?!). In den Artikel geht es um die Gameshow Welle und über die Planungen der Sender. Ich habe ihn durch Zufall über Google News entdeckt.
Von einem eventuellen Gameformat habe ich bereits Anfang des Jahres schon einmal etwas gehört. Aber das sind natürlich nur Spekulationen (mehr oder weniger) :roll:
Vielleicht erhoffe ich mich durch meine heutige gute Sommer Laune auch zu viel

, nach jetzigem Stand scheint eine weitere Gameshow ja eher unrealistisch. Wobei das ja jeder anders sieht.
Die Geschichte mit Dräger scheint aber zu Stimmen und ist wohl kein Gerücht. Der Job beim DSF dürfte wohl besser sein (als Neun Live).
-Steht eigentlich schon fest ab wann man Morgen die ersten Berichte zur Programm PK erwarten darf?
Vielen Dank und Viel Spaß auf der Programm PK!
Mit freundlichen Grüßen
Mr.VOX