von La City Liver
Das sehe ich auch so. Da Oliver C. von so vielen Leuten beschuldigt wurde, ist wahrscheinlich einer davon der Detektiv. Aber es ist ja nicht unsere Aufgabe, den Detektiv zu finden. Wink

hat sich da jetzt jemand verraten, oder bin ich irgendwie dumm???
von moviefan
Es ist sonst wirklich keiner so auffällig beschuldigt worden.
Allerdings haben wir es ja auch mit 2 Intriganten zu tun.
Es wäre durchaus möglich, dass der Detektiv mit seinen Hinweisen übersehen wird..

Heute muss allerdings cooky dran glauben, das steht mal fest! :wink:
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Da Oliver C. von so vielen Leuten beschuldigt wurde, ist wahrscheinlich einer davon der Detektiv. Aber es ist ja nicht unsere Aufgabe, den Detektiv zu finden.

hat sich da jetzt jemand verraten, oder bin ich irgendwie dumm???
Ähm.. nimms nicht persönlich, aber dann würde ich sagen du bist dumm! :lol:

Als Bürger wäre es dämlich zu sagen, dass XY ein Detektiv ist. Das würde den Mafiosi doch nur die Arbeit erleichtern. Man liest sich die Beiträge durch, denkt sich seinen Teil und unterstützt die Person, die man als Detektiv hält. Aber seinen Namen sollte man nicht herausposaunen. Tut mir Leid, dass ich dir deine Arbeit als Mafiosi nicht erleichtere! :D
von Florixx
moviefan hat geschrieben:Es ist sonst wirklich keiner so auffällig beschuldigt worden.
Allerdings haben wir es ja auch mit 2 Intriganten zu tun.
Es wäre durchaus möglich, dass der Detektiv mit seinen Hinweisen übersehen wird..

Heute muss allerdings cooky dran glauben, das steht mal fest! :wink:
Ich glaube das nur noch ein Intigrant unterwegs ist . Der erste Intrigrant war NoSu und der sollte wohl Alpha um die Ecke bringen.
Also nehme ich an das einer hier falsche Tipps reinbringt. Bloss derjenige fällt mir auch nicht auf :roll:
Also entweder sollte der Detektiv genauere Tipps geben oder wir kennen halt schon den Detektiv und wählen morgen den richtigen :wink:
von Palmolive
Ich glaube, dass cooky die Mafia-Chefin ist und florixx ist ein normaler Mafioso. Oder umgekehrt. Ich habe heute das dritte Mal hintereinander florixx gewählt, da ich nicht so leicht von einer Person loskomme, wenn ich mich erstmal auf sie eingschossen habe.
von Florixx
Gut , ich bin wohl der zweithäufigsten genannte Name :wink:
Aber Palmolive , wieso ich? Nur weil ich es noch nie war? Ich finde das ist echt ein schlechter Grund :roll:
von NoSu
florixx hat geschrieben:Aber Palmolive , wieso ich? Nur weil ich es noch nie war? Ich finde das ist echt ein schlechter Grund :roll:
Als Grund mich zu töten hat es auf jeden Fall gereicht... :)
von Gast
Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten? - Heute bleibt der Kaiser leider auch nutzlos.

Diesmal waren sich die Bürger einig und schickten den bösen Mafia-Boss in den Tot, Cooky:
Bild

Damit gibt es noch zwei Mafiosi, denn einen konnte Cooky zusätzlich noch rekrutieren.

Die Mafia entschied sich für Fjoergyn und brachten damit einen Büger um:
Bild

:arrow: NEUE VERDÄCHTIGUNGEN BIS MORGEN 20:00 UHR!
von Pip
STRIKE!!!!!!!!!!

Bild

Wer der Rekrutierte ist, weiß aber nichtmal der Detektiv, richtig? Tolle Aussichten!
von Palmolive
Wird denn jetzt eigentlich irgendjemand rekrutiert? Immerhin ist der Boss als allererstes gestorben und davor kein Mafioso. Und er kann doch nur jemanden zum Mafioso machen, wenn schon einer gestorben ist, oder?
von Gast
Palmolive hat geschrieben:Wird denn jetzt eigentlich irgendjemand rekrutiert? Immerhin ist der Boss als allererstes gestorben und davor kein Mafioso. Und er kann doch nur jemanden zum Mafioso machen, wenn schon einer gestorben ist, oder?
Habe ich in den Regeln nicht so notiert und deshalb wurde bereits ein 3. Mafiosi eingestellt.
von Markus F.
naja ich werd auf jeden fall morgen florixx wählen weil ich mich palmolive anschliesse.
von Palmolive
Achso, okay. Hatte der Boss eigentlich eine Liste von Usern oder durfte er frei wählen? Wenn das zweitere der Fall war, dann hätte er mich zum Mafioso machen sollen. Immerhin kann ich nicht sterben und die Mafia hätte sicher gewonnen :twisted:.

Naja, ich werde morgen wieder florixx wählen und mich noch nicht auf den Nachwuchsmafioso konzentrieren. Wir haben momentan ja sowieso keinen Anhaltspunkt wer es sein könnte.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:Achso, okay. Hatte der Boss eigentlich eine Liste von Usern oder durfte er frei wählen? Wenn das zweitere der Fall war, dann hätte er mich zum Mafioso machen sollen. Immerhin kann ich nicht sterben und die Mafia hätte sicher gewonnen :twisted:.

Naja, ich werde morgen wieder florixx wählen und mich noch nicht auf den Nachwuchsmafioso konzentrieren. Wir haben momentan ja sowieso keinen Anhaltspunkt wer es sein könnte.
Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
Bekommst du langsam Angst? :wink: Ich finde es nur merkwürdig, dass du cooky so verteidigt hast und den Verdacht hauptsächlich auf Oliver C. lenken wolltest, obwohl Fabian ganz klar cookys Namen viel ausdrücklicher erwähnt hat. Du bist es. Ich weiß es. Mein Bauch spricht eine ganz klare Sprache 8).
von moviefan
Sehr schön.
Der kleine Keks hat sich erfolgreich in der warmen Milch aufgelöst!

Stellt sich nun die Frage, wer ist der Nachfolger.

@ PR_MANN: wird der neue Mafioso dem noch existierenden Detektiv mitgeteilt oder nicht?
Wäre schön zu wissen.
von Mace
moviefan hat geschrieben:@ PR_MANN: wird der neue Mafioso dem noch existierenden Detektiv mitgeteilt oder nicht?
Wäre schön zu wissen.
Anscheinend weiß kein Detektiv, wer rekrutiert wurde:
PR_MANN hat geschrieben:Es gibt 2 Detektive, die jeweils einen Namen kennen (der vom Boss eingestellte Mafiosi erfahren sie beide nicht)
Sollte ein Detektiv getötet werden, so wird nur bei ersterem der Status verraten `(beim zweiten Detektiv Status Bürger)
Sehr schön, den Mafiaboss haben wir gekillt! Danke, Fabian Böhme! :D

Morgen werde ich dann wohl Oliver C. wählen. florixx wird zwar jetzt auch öfters verdächtigt, aber im Moment bin ich noch nicht überzeugt davon, dass er zur dunklen Seite gehört.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
Bekommst du langsam Angst? :wink: Ich finde es nur merkwürdig, dass du cooky so verteidigt hast und den Verdacht hauptsächlich auf Oliver C. lenken wolltest, obwohl Fabian ganz klar cookys Namen viel ausdrücklicher erwähnt hat. Du bist es. Ich weiß es. Mein Bauch spricht eine ganz klare Sprache 8).
Hehe , du hast keinen Grund und legst es so aus als ob ich es wäre :wink:
Das Bedarf also keiner weiteren Diskussionen. Schau dir bitte meine Threads an und dann würst du erkennen warum ich wen verdächtige.

Kurze Frage an PR_Mann : Es steht nirgends in den Regeln das der Kaiser nicht Mafioso werden darf? Angenommen , die Mafia hat ihn zum Mafioso gemacht. Dann haben doch die Bürger keine Chance, denn er darf doch nicht sterben?!
Denn ansonsten verstehe ich Palmolives grundlose Verdächtigungen nicht. Ausser er hat nen Nebenjob als Intigrant :roll:

Edit: Ich lese gerade in den Regeln das der Kaiser nicht weiss wer Mafioso ist. Das deutet doch schonmal drauf hin das ich es nicht seien kann. Ich hoffe damit wurden nun die letzten Zweifler überzeugt das Oliver der zweite Mafioso ist!
von Fabi
Mace hat geschrieben:Sehr schön, den Mafiaboss haben wir gekillt! Danke, Fabian Böhme! :D
Nix zu danken :lol: Damit sind wir wegen Mafia #8 quitt, oder? :lol:
von Gast
Ich kann zu 100% versichern, dass der Kaiser kein Mafiosi ist oder sein kann.
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Sehr schön, den Mafiaboss haben wir gekillt! Danke, Fabian Böhme! :D
Nix zu danken :lol: Damit sind wir wegen Mafia #8 quitt, oder? :lol:
Lass mich mal kurz überlegen:
- ich habe mit meiner Stimme dazu beigetragen, dass du gestorben bist
- du hast geholfen den Mafiaboss zu töten

JA! :lol:
von La City Liver
morgen wird wieder ein schöner tag für die mafia, schließlich werden höchstwahrscheinlich wieder 2 bürger weggefegt.
aber ihr seid auch stur, was soll ich den noch machen, als ständig meine loyalität zum volk zu beweisen, was soll ich noch machen???
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Edit: Ich lese gerade in den Regeln das der Kaiser nicht weiss wer Mafioso ist. Das deutet doch schonmal drauf hin das ich es nicht seien kann. Ich hoffe damit wurden nun die letzten Zweifler überzeugt das Oliver der zweite Mafioso ist!
Na, ich weiß es auch nicht sondern vermute es und ich weiß, dass meine Vermutung richtig ist :lol:.
von Fabi
Oliver C.'s Signatur hat geschrieben:bin vom 14.- 21. Juli im Urlaub!!!
wünsch euch allen eine schöne Zeit
:?:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
Oliver C.'s Signatur hat geschrieben:bin vom 14.- 21. Juli im Urlaub!!!
wünsch euch allen eine schöne Zeit
:?:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist natürlich auch eine Taktik: Im Laufe des morgigen Tages schon die Reise nach Sizilien antreten um nicht den Tod um 20.00 Uhr mitzuerleben...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16