- Do 13. Jul 2006, 23:34
Na ja, schlappe 6 Jährchen... :roll: Wir haben doch jetzt das tolle Sport-Forum!
Also, ich bin eh sehr an Sport interessiert, auch wenn ich selber schon seit Jahren keinen mehr betreibe. Habe aber schon jede Menge ausprobiert. Football und Baseball sind einfach nur toll. Habe mich hier in Deutschland allerdings nicht mehr auf dem Laufenden gehalten, also von wegen Rheinfire oder so - keine Ahnung. Habe aber in meinem nahezu ausschließlich männlichen Freundeskreis ein paar Baseballspieler, Football interessiert uns alle, aber keiner spielt es selbst. Machen auch immer Superbowl-Night mit Fessalien und leckeren Getränken und so...
The Rock hat geschrieben:Achja?Vor allem nicht zu älteren Frauen, was?
Habe 3 Jahre in New York verbracht um dort meine Talente zu erweitern...
Schulisch ist leider nichts dazu gekommen :lol:
Und was den Superbowl angeht...meine Mama hat mir verboten zu fremden Frauen ins Wohnzimmer zu gehen![]()
Freut mich aber, dass sich auch Frauen dafür begeistern, zumal das in Deutschland nicht sehr presänt ist....
Dazu ist zu sagen, dass ich dieses Jahr auch beim World Bowl in Düsseldorf war.... :roll:
Also, ich bin eh sehr an Sport interessiert, auch wenn ich selber schon seit Jahren keinen mehr betreibe. Habe aber schon jede Menge ausprobiert. Football und Baseball sind einfach nur toll. Habe mich hier in Deutschland allerdings nicht mehr auf dem Laufenden gehalten, also von wegen Rheinfire oder so - keine Ahnung. Habe aber in meinem nahezu ausschließlich männlichen Freundeskreis ein paar Baseballspieler, Football interessiert uns alle, aber keiner spielt es selbst. Machen auch immer Superbowl-Night mit Fessalien und leckeren Getränken und so...