Wie alt bist du?

1-13
1
2%
14-17
15
25%
18-25
36
59%
25-35
8
13%
36-50
1
2%
50-80
Keine Stimmen
0%
alt :D (>90)
Keine Stimmen
0%
von pepper
The Rock hat geschrieben:Achja?
Habe 3 Jahre in New York verbracht um dort meine Talente zu erweitern...
Schulisch ist leider nichts dazu gekommen :lol:

Und was den Superbowl angeht...meine Mama hat mir verboten zu fremden Frauen ins Wohnzimmer zu gehen 8)
Freut mich aber, dass sich auch Frauen dafür begeistern, zumal das in Deutschland nicht sehr presänt ist....
Dazu ist zu sagen, dass ich dieses Jahr auch beim World Bowl in Düsseldorf war.... :roll:
Vor allem nicht zu älteren Frauen, was? :wink: Na ja, schlappe 6 Jährchen... :roll: Wir haben doch jetzt das tolle Sport-Forum! :D

Also, ich bin eh sehr an Sport interessiert, auch wenn ich selber schon seit Jahren keinen mehr betreibe. Habe aber schon jede Menge ausprobiert. Football und Baseball sind einfach nur toll. Habe mich hier in Deutschland allerdings nicht mehr auf dem Laufenden gehalten, also von wegen Rheinfire oder so - keine Ahnung. Habe aber in meinem nahezu ausschließlich männlichen Freundeskreis ein paar Baseballspieler, Football interessiert uns alle, aber keiner spielt es selbst. Machen auch immer Superbowl-Night mit Fessalien und leckeren Getränken und so... 8)
von moviefan
Kell hat geschrieben:Omg wie peinlich. Wir waren damals 14, ich fand Alexander Klaws gut und überhaupt.

:D *träller* Tääik miii tunaight, everything iss possibel... :D

Sorry, das musste jetzt einfach sein.. :wink:
von The Rock
moviefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Omg wie peinlich. Wir waren damals 14, ich fand Alexander Klaws gut und überhaupt.

:D *träller* Tääik miii tunaight, everything iss possibel... :D

Sorry, das musste jetzt einfach sein.. :wink:
boah Kinda...lasst doch mal das Mädchen zufrieden...
Wenn man in dem Alter zu viel Aufmerksamkeit bekommt rutscht man leicht ab.
Erst beginnt die Sauf- und Raucherei, später heiratet sie noch einen aus dem Forum und Zack...ein neuer Bart Simpson oder Dark Lord und schon ist das Board um einen Geistesblitz weiter...
von Durden
Ich bin 20.

So das war On Topic.

Und jetzt begrüße ich freudig unseren Small Talk Thread! Auf so einen hab ich schon lang gewartet. :D
von revo
The Rock hat geschrieben:später heiratet sie noch einen aus dem Forum
Dagegen hätt ich eigentlich nix. :D
von NoSu
Ach. :o
von pepper
Alexander Klaws??? Öhm, war das nicht erst letztens mit DSDS und so?! :shock: Gott, das ist ja paar Jahre her und mir kommt's vor wie gestern... :? Aber da wären wir dann jetzt wenigstens wieder beim Thema, nämlich dem Alter... :wink:

Edit: Leute, noch nie ein hübsches Mädel gesehen? Scheint eine Weltneuheit zu sein. :wink:
Zuletzt geändert von pepper am Fr 14. Jul 2006, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Hast Recht, dafür will ich nicht verantwortlich sein. :?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Klaws auch mal niedlich fand, so für 5 Minuten oder so.

Ich finde, damit ist das Thema dann auch erschöpfend behandelt. :wink:

@ Durden: Wozu doch so ein Wie-alt-seid-ihr- Thread gut sein kann.. :D
von Jamie
Andreas hat geschrieben:
Sorry aber Kell is schon versprochen. :D
von revo
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Sorry aber Kell is schon versprochen. :D
An wen? Vllt. gibt's ja irgendwann Ärger im Paradies.... :D
von NoSu
Bei dem Thread-Titel ist es ja auch kein Wunder, dass solche Sprüche kommen und dass sich ein Smalltalk-Thread entwickelt. :)
von moviefan
Ich glaube, er kann damit leben. Wenn nicht, machen wir ihm nen neuen!
von revo
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Weiß sie davon? :wink:
Ja, das ist schon beschlossene Sache. Bei einem so romantischen Antrag konnte ich nicht ablehnen. Jamie, I love you.

Wir zerstören diesen seriös gemeinten Thread von Oliver C. :(
Zerstören ist so ein böses Wort. Wir geben ihm lediglich mehr Würze.
von Jamie
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Weiß sie davon? :wink:
Ja, das ist shcon beschlossene Sache. Bei einem so romantischen ANtrag konnte ich nicht ablehnen.
Na was anderes wollte ich jetzt auch nicht hören, du weißt ja was passiert wenn du mir widersprichst.
von NoSu
Was hat eigentlich Oliver C. damit zu tun?
von pepper
Der Thread ist von Khamelion.
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Was hat eigentlich Oliver C. damit zu tun?
Hmm, frag ich mich auch gerade...
von Mace
pepper hat geschrieben:Der Thread ist von Khamelion.
Schon ,aber apropos Oliver C.: Wie alt ist er eigentlich? Im Geburtstags-Thread steht ja, dass er im Jahr 19XX geboren wurde. Liegt das vor oder nach 1995? :lol:
von NoSu
Mace hat geschrieben:
Schon ,aber apropos Oliver C.: Wie alt ist er eigentlich? Im Geburtstags-Thread steht ja, dass er im Jahr 19XX geboren wurde. Liegt das vor oder nach 1995? :lol:
:lol: Hab ich mich auch schon gefragt...
von Jamie
Mace hat geschrieben:
Ich war ja schon etwas überrascht, dass da nicht 20xx stand
von Fabi
Hat jemand was dagegen, wenn ich hinter "Hey Alter!" noch ein "(+Smalltalk)" mache? ;)
von moviefan
XX= römische Zahlen

19XX heißt bestimmt 1920!
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:Hat jemand was dagegen, wenn ich hinter "Hey Alter!" noch ein "(+Smalltalk)" mache? ;)
Ich find das sich "Hey Alter!" schon ziemlich nach Small Talk anhört.

( nicht das ich so sprechen würde)
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:Hat jemand was dagegen, wenn ich hinter "Hey Alter!" noch ein "(+Smalltalk)" mache? ;)
Ich finde hier fehlt sowieso ein Laberthread. Manchmal möchte man eben etwas sagen was zu gar keinem Thema passt. Aber deine Lösung ist auch in Ordnung :wink:.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10