von Markus F.
naja ich werd auf jeden fall morgen florixx wählen weil ich mich palmolive anschliesse.
von Palmolive
Achso, okay. Hatte der Boss eigentlich eine Liste von Usern oder durfte er frei wählen? Wenn das zweitere der Fall war, dann hätte er mich zum Mafioso machen sollen. Immerhin kann ich nicht sterben und die Mafia hätte sicher gewonnen :twisted:.

Naja, ich werde morgen wieder florixx wählen und mich noch nicht auf den Nachwuchsmafioso konzentrieren. Wir haben momentan ja sowieso keinen Anhaltspunkt wer es sein könnte.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:Achso, okay. Hatte der Boss eigentlich eine Liste von Usern oder durfte er frei wählen? Wenn das zweitere der Fall war, dann hätte er mich zum Mafioso machen sollen. Immerhin kann ich nicht sterben und die Mafia hätte sicher gewonnen :twisted:.

Naja, ich werde morgen wieder florixx wählen und mich noch nicht auf den Nachwuchsmafioso konzentrieren. Wir haben momentan ja sowieso keinen Anhaltspunkt wer es sein könnte.
Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
Bekommst du langsam Angst? :wink: Ich finde es nur merkwürdig, dass du cooky so verteidigt hast und den Verdacht hauptsächlich auf Oliver C. lenken wolltest, obwohl Fabian ganz klar cookys Namen viel ausdrücklicher erwähnt hat. Du bist es. Ich weiß es. Mein Bauch spricht eine ganz klare Sprache 8).
von moviefan
Sehr schön.
Der kleine Keks hat sich erfolgreich in der warmen Milch aufgelöst!

Stellt sich nun die Frage, wer ist der Nachfolger.

@ PR_MANN: wird der neue Mafioso dem noch existierenden Detektiv mitgeteilt oder nicht?
Wäre schön zu wissen.
von Mace
moviefan hat geschrieben:@ PR_MANN: wird der neue Mafioso dem noch existierenden Detektiv mitgeteilt oder nicht?
Wäre schön zu wissen.
Anscheinend weiß kein Detektiv, wer rekrutiert wurde:
PR_MANN hat geschrieben:Es gibt 2 Detektive, die jeweils einen Namen kennen (der vom Boss eingestellte Mafiosi erfahren sie beide nicht)
Sollte ein Detektiv getötet werden, so wird nur bei ersterem der Status verraten `(beim zweiten Detektiv Status Bürger)
Sehr schön, den Mafiaboss haben wir gekillt! Danke, Fabian Böhme! :D

Morgen werde ich dann wohl Oliver C. wählen. florixx wird zwar jetzt auch öfters verdächtigt, aber im Moment bin ich noch nicht überzeugt davon, dass er zur dunklen Seite gehört.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Nenne bitte einen vernünftigen Grund warum ich es sein soll, denn sonst kann ich mich mit so einer Behauptung nicht abfinden !
Bekommst du langsam Angst? :wink: Ich finde es nur merkwürdig, dass du cooky so verteidigt hast und den Verdacht hauptsächlich auf Oliver C. lenken wolltest, obwohl Fabian ganz klar cookys Namen viel ausdrücklicher erwähnt hat. Du bist es. Ich weiß es. Mein Bauch spricht eine ganz klare Sprache 8).
Hehe , du hast keinen Grund und legst es so aus als ob ich es wäre :wink:
Das Bedarf also keiner weiteren Diskussionen. Schau dir bitte meine Threads an und dann würst du erkennen warum ich wen verdächtige.

Kurze Frage an PR_Mann : Es steht nirgends in den Regeln das der Kaiser nicht Mafioso werden darf? Angenommen , die Mafia hat ihn zum Mafioso gemacht. Dann haben doch die Bürger keine Chance, denn er darf doch nicht sterben?!
Denn ansonsten verstehe ich Palmolives grundlose Verdächtigungen nicht. Ausser er hat nen Nebenjob als Intigrant :roll:

Edit: Ich lese gerade in den Regeln das der Kaiser nicht weiss wer Mafioso ist. Das deutet doch schonmal drauf hin das ich es nicht seien kann. Ich hoffe damit wurden nun die letzten Zweifler überzeugt das Oliver der zweite Mafioso ist!
von Fabi
Mace hat geschrieben:Sehr schön, den Mafiaboss haben wir gekillt! Danke, Fabian Böhme! :D
Nix zu danken :lol: Damit sind wir wegen Mafia #8 quitt, oder? :lol:
von Gast
Ich kann zu 100% versichern, dass der Kaiser kein Mafiosi ist oder sein kann.
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Sehr schön, den Mafiaboss haben wir gekillt! Danke, Fabian Böhme! :D
Nix zu danken :lol: Damit sind wir wegen Mafia #8 quitt, oder? :lol:
Lass mich mal kurz überlegen:
- ich habe mit meiner Stimme dazu beigetragen, dass du gestorben bist
- du hast geholfen den Mafiaboss zu töten

JA! :lol:
von La City Liver
morgen wird wieder ein schöner tag für die mafia, schließlich werden höchstwahrscheinlich wieder 2 bürger weggefegt.
aber ihr seid auch stur, was soll ich den noch machen, als ständig meine loyalität zum volk zu beweisen, was soll ich noch machen???
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Edit: Ich lese gerade in den Regeln das der Kaiser nicht weiss wer Mafioso ist. Das deutet doch schonmal drauf hin das ich es nicht seien kann. Ich hoffe damit wurden nun die letzten Zweifler überzeugt das Oliver der zweite Mafioso ist!
Na, ich weiß es auch nicht sondern vermute es und ich weiß, dass meine Vermutung richtig ist :lol:.
von Fabi
Oliver C.'s Signatur hat geschrieben:bin vom 14.- 21. Juli im Urlaub!!!
wünsch euch allen eine schöne Zeit
:?:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
Oliver C.'s Signatur hat geschrieben:bin vom 14.- 21. Juli im Urlaub!!!
wünsch euch allen eine schöne Zeit
:?:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist natürlich auch eine Taktik: Im Laufe des morgigen Tages schon die Reise nach Sizilien antreten um nicht den Tod um 20.00 Uhr mitzuerleben...
von cooky
Tja, da habe ich mir vor meinem Tod noch wen ins Boot geholt 8)
Ihr werdet scheitern!
von Markus F.
Tja, da habe ich mir vor meinem Tod noch wen ins Boot geholt
Ihr werdet scheitern!
das würd ich nicht behaupten, ich bin mir sicher wir die Bürger werden gewinnen, denn ich hatte einen Traum.........
von Gast
Markus F. hat geschrieben:
Tja, da habe ich mir vor meinem Tod noch wen ins Boot geholt
Ihr werdet scheitern!
das würd ich nicht behaupten, ich bin mir sicher wir die Bürger werden gewinnen, denn ich hatte einen Traum.........
Oh je...das Paranormale hat uns in diesem Spiel gerade noch gefehlt.. :lol:
von La City Liver
ey cooky du bist doch tot, da hast du eigentlich nix mehr zu melden.
von Markus F.
das wär doch mal was ein spieler mit dem rang Seher, der sofort wenn das spiel beginnt raten muss wer in der runde stirbt, und wenn er recht hat, darf er jemanden killen!
von flom
irgendwie trau ich oliver nicht
von La City Liver
man da biste glaube ich net der einzigste :wink:
siehe mace florixx und der ganze restliche haufen, ist doch eh schon beschlossene sache, dass ich getötet werde.
irgendwie hoffe ich das diesmal die mafia siegt.
von pepper
Der arme Oliver C. - Jetzt tut er mir ja fast leid. Ist aber auch schwer, wenn sich alle auf einen eingeschossen haben, ich kenne das. :wink:

Nun ja, Cookys fröhlicher Abschied klingt ein bisschen nach Opfer, was Sinn macht, wenn sie vorher noch jemanden anwerben konnte, dessen Name keiner kennt. Darauf setzt die Mafia nun.
von La City Liver
danke dafür pepper, aber leid tun müssen dir eher die bürger, die von der mafia geblendet werden oder auch von einem intriganten.
mach nun urlaub in sachsen, wen soll ich besuchen kommen???
ZUM LETZTEN MAL: ICH BIN EIN BÜRGER!!!
ich kanns euch net beweisen, jedoch solltet ihr euch noch mal im klaren sein: wollen wir grundlos töten? schließlich könnte er ja auch zu den lieben bürgern gehören.
falls ich morgen rausgewählt werde, könnt ihr euch ja für di enächsten runden merken, dass es mir wegen unserem dedektiven echt leid tut, und alles was ich hier geschrieben haben, entsprch der wahrheit. merkt euch mein stil, jmd. zu verdächtigen, damit ich net wieder grundlos in die schusslinie gerate.
von moviefan
Hmm, der Name Oliver c. fällt inzwischen besonders oft.
Alpha, Mace, florixx - alle nennen seinen Namen. Dabei hat sich florixx besonders hervorgetan, der in schöner Regelmäßigkeit Oliver C. verdächtigt.

Aber auch florixx wird genannt, und zwar von Kell, schon mehrmals. Und auch immer wieder.

Also ist meiner Meinung nach entweder florixx Intrigant, der versuchen soll, Oliver C. um die Ecke zu bringen, oder florixx ist Mafioso, und Kell in dem Fall Detektiv.

Oder Kell ist Intrigantin, mit der Order, florixx loszuwerden; und in dem Fall könnte Oliver C. Mafioso sein, der vom "normalen Bürder" florixx zu Recht verdächtigt wird.

Und das alles hilft uns überhaupt nicht weiter, wenn es darum geht, den neuen Rekruten aufzuspüren..
cooky war sich ja sehr sicher, dass die Mafia gewinnt, es könnte sich beim Rekruten um jemanden handeln, den wir noch gar nicht genannt haben..
von Mace
moviefan hat geschrieben:Also ist meiner Meinung nach entweder florixx Intrigant, der versuchen soll, Oliver C. um die Ecke zu bringen, oder florixx ist Mafioso, und Kell in dem Fall Detektiv.

Oder Kell ist Intrigantin, mit der Order, florixx loszuwerden; und in dem Fall könnte Oliver C. Mafioso sein, der vom "normalen Bürder" florixx zu Recht verdächtigt wird.
Also ich sehe in florixx noch eine ganz andere Position... Daher werde ich auch auf ihn hören und heute Oliver C. wählen.
moviefan hat geschrieben:Und das alles hilft uns überhaupt nicht weiter, wenn es darum geht, den neuen Rekruten aufzuspüren..
cooky war sich ja sehr sicher, dass die Mafia gewinnt, es könnte sich beim Rekruten um jemanden handeln, den wir noch gar nicht genannt haben..
Das ist sehr gut möglich. Da kämen ja einige in Betracht, wie z.B. kamil, marc-flo, DonnieDarko etc. Alles sehr ruhige Vertreter, die sich unauffällig verhalten und somit auch nicht ins Blickfeld geraten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16