von Gast
Kleines Problem:

Heute Abend 20:00 Uhr kann ich leider nicht online sein.
Mein Frage íst jetzt also, ob ich die Ergebnisse 19:00 Uhr veröffentlichen soll oder erst heute Nacht irgendwann nach 0:00 Uhr, da ich wahrscheinlich eher nicht daheim bin?
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Kleines Problem:

Mein Frage íst jetzt also, ob ich die Ergebnisse 19:00 Uhr veröffentlichen soll oder erst heute Nacht irgendwann nach 0:00 Uhr, da ich wahrscheinlich eher nicht daheim bin?
Sicherer wäre es für alle, wenn das Fristende um 20.00 Uhr bleibt und du die Ergebnisse nur später veröffentlichst. Ich habe in letzter Zeit z.B. auch erst immer um kurz vor 8 die PN rausgeschickt. Manche könnten sonst vielleicht die Frist verpassen, wenn sie vorgezogen wird. Diesen Vorteil wollen wir der Mafia doch nicht geben!? :wink:
von Gast
Mace hat geschrieben:

Sicherer wäre es für alle, wenn das Fristende um 20.00 Uhr bleibt und du die Ergebnisse nur später veröffentlichst. Ich habe in letzter Zeit z.B. auch erst immer um kurz vor 8 die PN rausgeschickt. Manche könnten sonst vielleicht die Frist verpassen, wenn sie vorgezogen wird. Diesen Vorteil wollen wir der Mafia doch nicht geben!? :wink:
Eben. Das denke ich auch.
Also bleibt es bei 20:00 Uhr mit späterer Auflösung. :wink:
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Eben. Das denke ich auch.
Also bleibt es bei 20:00 Uhr mit späterer Auflösung. :wink:
Das ist eine gute Lösung. Ich halte womöglich für sinnvoller, die Abgabefrist auf 22.00 oder 23.00 Uhr zu legen , denn bis dato waren mehr Mitspieler on als bis 20.00 Uhr und so könnte man die Quote der Abstimmungen erhöhen. Je nach dem, wie es dem Spielleiter passt, könnte ma es ja ab Runde 10 so machen.
von cooky
Ich melde mich schoneinmal für die neue Runde an, da diese dank meinen Kollegen, bald beendet ist 8)
von pepper
Äh, hallo? Noch jemand da? Oder hat die Mafia alle Beteiligten hinterrücks ermordet und ich bin ein einsamer Überlebender?? :(
von Pip
pepper hat geschrieben:Äh, hallo? Noch jemand da? Oder hat die Mafia alle Beteiligten hinterrücks ermordet und ich bin ein einsamer Überlebender?? :(
Nein, mir ist es bislang gelungen, mich in einer finsteren Ecke vor der Mafia zu verstecken :wink:.
von Florixx
Ich hoffe mal das die Mitleidstour von Oliver nicht zu viele Opfer findet. Es müsste doch langsam deutlich genug sein das er der Mafioso ist. Also ich hoffe er ist heute dran! Denn sonst verlieren wir sehr wertvolle Tage! Den letzten Mafioso müssen wir dann nämlich ohne Hinweise finden ! :roll:
von pepper
Ach, ich glaube nicht, dass er einen Mitleidsbonus hat - Wäre das erste Mal bei dem Spiel! :twisted:

Die Frage lautet ja jetzt, wen cooky für geeignet hielt, einen guten, geheimen Mafioso abzugeben. Wir wissen ja leider nicht den genauen Zeitpunkt der Anwerbung, aber es sind so viele Wahlrunden ja nicht vergangen. Ich schätze, es ist eine Person, die bisher nicht verdächtigt wurde. Wer hat sich denn bis dato kaum beteiligt oder nur sehr unauffällig? :?:
von Mace
pepper hat geschrieben:Die Frage lautet ja jetzt, wen cooky für geeignet hielt, einen guten, geheimen Mafioso abzugeben. Wir wissen ja leider nicht den genauen Zeitpunkt der Anwerbung, aber es sind so viele Wahlrunden ja nicht vergangen. Ich schätze, es ist eine Person, die bisher nicht verdächtigt wurde. Wer hat sich denn bis dato kaum beteiligt oder nur sehr unauffällig? :?:
Wie ich oben schon mal meinte: u.a. kamil, marc-flo, DonnieDarko. Genauso gut könnte es aber auch jemand anders sein. Es ist schwer, jemanden zu entlarven, wenn kein Detektiv den rekrutierten Mafiosi kennt und Hinweise geben kann. :?

Bei aller Spekulation über den Rekrutierten sollten wir aber nicht vergessen, heute erst mal cookys alten Kollegen zu töten: Oliver C. :!:
von AlphaOrange
florixx hat geschrieben:Ich hoffe mal das die Mitleidstour von Oliver nicht zu viele Opfer findet. Es müsste doch langsam deutlich genug sein das er der Mafioso ist. Also ich hoffe er ist heute dran! Denn sonst verlieren wir sehr wertvolle Tage! Den letzten Mafioso müssen wir dann nämlich ohne Hinweise finden ! :roll:
Ich stimme florixx weiterhin völlig zu.
von Florixx
Also ich denke mal das ich mindestens 3 Stimmen bekommen habe. Den Palmolive , Kell und Markus F haben sich gegen mich geäussert. Und wenn Oliver nicht mindestens 4 Stimmen bekommen hat , dann würd Palmolive als Kaiser mich umbringen :roll:
von Markus F.
Ich hab heut für dich gestimmt und egal ob du ein mafioso bist oder nicht, als näöchstes werdich für oliver c. stimmen, irgendwer muss ja sterben :!:
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Also ich denke mal das ich mindestens 3 Stimmen bekommen habe. Den Palmolive , Kell und Markus F haben sich gegen mich geäussert. Und wenn Oliver nicht mindestens 4 Stimmen bekommen hat , dann würd Palmolive als Kaiser mich umbringen :roll:
Und damit wäre unsere Stadt um einen Mafioso ärmer.
von flom
ich werde bis dienstag vereisen, haben ich und paar freunde geade beschloßen. Ich weiß ich screib so auch nur wenig. Ist auch nur pr Man, damit
er weiß warum ich nicht wähle.
von Gast
So, jetzt bin ich wieder da - eher als gedacht.

Bitte nicht wundern, dass ich die ganze Zeit online war, aber ich hab vergessen den PC auszumachen und die Fenster zu schließen, weshalb es so aussah, als ob ich die ganze Zeit im Internet bin. :roll:

Ich werde mich aber jetzt sofort an die Auswertung machen.
von Der Streber
PR_MANN hat geschrieben:So, jetzt bin ich wieder da - eher als gedacht.

Bitte nicht wundern, dass ich die ganze Zeit online war, aber ich hab vergessen den PC auszumachen und die Fenster zu schließen, weshalb es so aussah, als ob ich die ganze Zeit im Internet bin. :roll:

Ich werde mich aber jetzt sofort an die Auswertung machen.
:lol:
Kenn ich irgendwo her. :wink:
von Gast
Es ist soweit: der Kaiser muss eine Entscheidung treffen!

Palmolive, du musst dich nun entscheiden:
Willst du florixx oder Oliver C. töten?

Die Mafia war sich dagegen einig und töteten marc-flo, einen Bürger:
Bild

:arrow: VERDÄCHTIGUNGEN BIS MORGEN 20:00 UHR
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Jul 2006, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
von Palmolive
Ich nehme natürlich florixx, aber wo sind die ganzen Stimmen für Oliver C. abgeblieben :shock:?
von Florixx
MANIPULATION !!! ( oder halt nen Schreibfehler ) :wink:
von NoSu
florixx hat geschrieben:MANIPULATION !!! ( oder halt nen Schreibfehler ) :wink:
Ich glaube, der Spielleiter steckt mit der Mafia unter einer Decke... :lol:

Edit: Ok, oder halt mit den Bürgern... :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am Fr 14. Jul 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Palmolive hat geschrieben:Ich nehme natürlich florixx, aber wo sind die ganzen Stimmen für Oliver C. abgeblieben ?
Dann sei es so:

Der Kaiser hat entschieden und den Mafiosi florixx aus dem Rennen geschickt!
Bild

So verneigt euch! :wink:
von Markus F.
also doch! aba ich glaub oliver c. hat trotzdem auch dreck am stecken
von Pip
War also florixx der rekrutierte Mafioso? :shock:

Ich habe Oliver C. gewählt, der dann wohl in dieser Runde dran glauben muss.

Dank an unseren Kaiser :!: :wink:
von Gast
Pip hat geschrieben:War also florixx der rekrutierte Mafioso? :shock:
Ich werde am Ende der Runde alles aufklären.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16