- Sa 15. Jul 2006, 17:04
chp hat geschrieben:Also da muss mal die Ehre des Forums retten: Wie haben niemals gesagt, dass IWS, Mafia & HH geschlossen bzw. begrenz werden! Wir haben lediglich gesagt, dass immer nur eine Runde laufen darf, was auch logisch ist. Und diese drei Spiele werden mit einer Garantie von 100 Prozent auch niemals geschlossen.Confuse hat geschrieben:2. Für Spiele-Freaks gibt es die unf-unf.de Page. Ich persönlich bin der Meinung, dass es keine Spiele mehr geben sollte. Ich weiss diese Meinung kann ich nicht durchsetzten, darum bin ich hier für einen Kompromiss: Spiele wie Mafia oder I'm with Stupid, sollten nur in gewissen Abständen durchgeführt werden (Beispiel: Jeden Monat ein Spiel).Dann melde ich mich auch mal zu Wort: Ich bin einer von diesen Leuten, die sich nur wegen der Spielecke angemeldet haben und dort fast ausschließlich posten.
Mir ist auch nicht ganz klar, wo genau das Problem liegen soll... Wen die Spiele nicht interessieren, der soll sie einfach ignorieren. (Confuse, du spielst doch auch selbst bei einigen Spielen mit... Warum eigentlich?) Und ich möchte auch gerne hier in diesem Forum spielen und nicht woanders, einfach deshalb, weil ich mich hier in diesem Forum wohl fühle: Es stimmen einfach Größe, Niveau, Umgangston und thematisches Umfeld.
Und warum sollte man die Spiele eingrenzen, solange die Leute immer noch zahlreich daran teilnehmen?? Bei reinen Spam-Threads hab ich ja gar nichts dagegen, aber jetzt auch noch Mafia oder IWS zu begrenzen... - da gibt's doch immer noch ein sehr starkes Interesse dran! Wieso sollte man das begrenzen? Wer nicht mitspielen will, kann es doch einfach lassen!!