von moviefan
Dito. PN ist da.

@ Kell: sicher? :wink:
von Pip
Vorsichtshalber sollten wir Kell als erstes killen :lol:.
von DonnieDarko
Ich bin mal wieder Bürger und gelangweilt.

Deswegen spiele ich jetzt einfach Intrigant, auch wenn es vermutlich keine gibt und beschuldige euch alle als Mafiosos... :evil:

Oder auch nicht...rofl
von moviefan
Kell war auch schon mal Detektiv, also wäre ich mit dem killen erst mal vorsichtig..
Das mit den 4 Detektiven könnte probleme bringen. Im Prinzip heißt das ja, dass es zwei Intriganten gibt, die nicht wissen, dass sie Intriganten sind.. :?
von Markus F.
Meine Meinung: Kell+Donnie =Mafia-Ehepaar
von Mace
Kell hat geschrieben:So, ebenfalls. Diesmal leider kein Mafiamitglied
moviefan hat geschrieben:Dito. PN ist da.

@ Kell: sicher? :wink:
Na? Wird da schon mit der Komplizin der erste Kontakt aufgenommen? :o
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Kell war auch schon mal Detektiv, also wäre ich mit dem killen erst mal vorsichtig..
Das mit den 4 Detektiven könnte probleme bringen. Im Prinzip heißt das ja, dass es zwei Intriganten gibt, die nicht wissen, dass sie Intriganten sind.. :?
Jepp, das stimmt. Deswegen wissen wir auch nach deren Tod nicht, ob sie nun Recht haben oder nicht, erst muss gekillt werden. Ist irgendwie bei Adam und Eva: Ob der Apfel wirklich böse ist, weiß man erst nach dem essen.
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:Meine Meinung: Kell+Donnie =Mafia-Ehepaar
Gleich so offensiv? Das bedeutet nur eins: Wir haben unseren ersten Mafioooooooooooooso.....

Bild

Bild

Bild <-- kell und Jamie, Bürgerehepaar

Bild <-- Donnie

Bild <-- die restlichen Bürger

Bild

Bild

Bild

Bild Rock'n Roll, Baby!
von Mister
moviefan hat geschrieben:Kell war auch schon mal Detektiv, also wäre ich mit dem killen erst mal vorsichtig..
Ist doch witzig. Ich seh das jetzt nicht so als das große Problem. Schließlich bringen wir ja keinen absichtlich um. Oder doch? :wink:

Naja, Kell jetzt schon wieder als Mafiosin zu nehmen wäre glaube ich nicht ganz so geschickt. Fabian Böhme hat ja schon bei Mafia #9 den Vorschlag gemacht sie zur Sicherheit als erstes umzubringen und ich denke nicht das florixx dann gerade sie zur Mafia oder zu den Detektiven steckt.
von Markus F.
ja natürlich bin ich ein mafioso, mein partner ist TVMister und wir haben vor Mace auf unsere seite zu ziehen. :wink:
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:ja natürlich bin ich ein mafioso, mein partner ist TVMister und wir haben vor Mace auf unsere seite zu ziehen. :wink:
OK, danke. Sonst noch jemand, der sich freiwillig meldet? :D
von Markus F.
komm TVMister gibs zu, dass du auch Mafioso bist, wir haben sowieso keine Chance. :D
von Jamie
Ob ihr's glauben werdet oder nicht, ich bin ein Bürger. :D Das heißt dann aber wohl auch wieder, dass ich ziemlich schnell gekillt werde.
Es wär zur Abwechslung natürlich mal ganz nett, mich wenigstens eine Weile am Leben zu lassen. Also falls die Herren bzw. Damen Mafiosi das hier lesen sollten. Bitte, tötet mich nicht. Danke. Amen.
Auf euch restliches Bürgerpack is eh kein Verlass. Ihr bringt jeden um, egal ob Bürger, Detektiv, Intrigant oder Mafioso.
von Mace
Markus F. hat geschrieben:ja natürlich bin ich ein mafioso, mein partner ist TVMister und wir haben vor Mace auf unsere seite zu ziehen. :wink:
Jetzt verrat doch nicht alles, was wir gerade im Chat abgesprochen haben... :lol:
Das mit den 4 Detektiven könnte probleme bringen. Im Prinzip heißt das ja, dass es zwei Intriganten gibt, die nicht wissen, dass sie Intriganten sind..
Na, willst du etwa meine spontane Idee von eurem Killerpäärchen bestätigen, in dem du Kell schützt? :D Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Kell ein Mafiosi ist.
von Markus F.
Jetzt verrat doch nicht alles, was wir gerade im Chat abgesprochen haben...
naja, muss ich doch immerhin bin ich nicht nur mafioso sondern auch mafia intrigant
von Pip
Super. Wer genau ist jetzt der Mafiaboss? :wink:
von Markus F.
Mafia-Boss ist TVMister, falls er Mace jetzt doch nicht nimmt, die anderen 3 Namen sind:

Jamie
Pip
Donnie Darko

ich hoffe ich konnte helfen
von Florixx
Kurze Zwischeninfo:
*Die Mafia gewinnt wenn sie über die Hälfte aller Bürger getötet hat. Das bedeutet in dieser Runde 10 Bürger!
*Die Bürger gewinnen wenn sie alle 3 Mafioso gekillt haben!
*Wenn ein neuer Mafioso rekrutiert wurde erhalten 2 der noch lebenden Detektive jeweils einen Namen. Einer davon erhält einen wahren Namen!
Ich hoffe ich habe die Siegeschancen beider Parteien gut ausbalanciert. :wink:
von Fabi
Und wieder geht das vorschnelle verdächtigen los. Ging vorletzte Runde auch schief mit Detektiv- und Polizist-Mord gleich bei der ersten ABstimmung :lol:

Wir sollten die Sache langsam angehen und den ersten Tag abwarten. Ic könnte ja auch einfahc sagen: "Evangeline war's!" Aber tue ich ja nicht 8)
von Sid
Ja, endlich bin ich wieder bei MAFIA dabei. In dne letzten Wochen hatte ich ja leider keine Zeit dafür.

So, und nun werde ich meine Bürgerpflicht erfüllen und mit allen Mitteln versuchen nicht grundlos ermordet zu werden. Also nicht zu viel posten, nicht zu wenig. Niemanden verdächtigen, der so unschuldig ist, dass man mit meinem mord eine gute Spur legen kann, aber auch niemanden verdächtigen, der schuldig ist.

Mh.... wenn ich es mir Recht überlege habe ich schon wieder den schwersten Status erwischt... *böses Wort sag*
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Ic könnte ja auch einfahc sagen: "Evangeline war's!" Aber tue ich ja nicht 8)
Ich könnte auch sagen: "Alpha ist's!". Aber das wäre zu einfach. :D
von Pip
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ic könnte ja auch einfahc sagen: "Evangeline war's!" Aber tue ich ja nicht 8)
Ich könnte auch sagen: "Alpha ist's!". Aber das wäre zu einfach. :D
Am Ende ist es eh immer NoSu, also muss man eigentlich gar nichts sagen :lol:.
von pepper
Also, Mensch, alle so offensiv heute schon direkt! Ich find nicht schlecht, Kell zu töten, denn egal, was sie diesmal ist: Wenn sie überlebt, gewinnt die Mafia, wenn sie stirbt, gewinnen die Bürger. Ist doch ganz einfach. :twisted:

Sorry, Kell, aber es scheint da irgendwie einen ZUsammenhang zu geben, grins. :wink:
von Markus F.
pepper, solltest du nicht tanzen?

aja und wie gesagt ich bin ein mafioso :D
von Mister
Markus F.! Du solltest doch nicht alles verraten! Hast du gar nicht zugehört, als ich dir deine Anweisungen gegegeben habe? So ein schlechtes Gefolge, da kann ich mich ja gleich erschießen! :wink:

Man könnte vieles sagen. Man könnte auch viele wählen. Fragt sich nur wen man tatsächlich wählt. Mal sehen wer sich bis morgen verplappert. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12