Kell hat geschrieben:So, ebenfalls. Diesmal leider kein Mafiamitglied
moviefan hat geschrieben:Dito. PN ist da.Na? Wird da schon mit der Komplizin der erste Kontakt aufgenommen?
@ Kell: sicher?
moviefan hat geschrieben:Kell war auch schon mal Detektiv, also wäre ich mit dem killen erst mal vorsichtig..Jepp, das stimmt. Deswegen wissen wir auch nach deren Tod nicht, ob sie nun Recht haben oder nicht, erst muss gekillt werden. Ist irgendwie bei Adam und Eva: Ob der Apfel wirklich böse ist, weiß man erst nach dem essen.
Das mit den 4 Detektiven könnte probleme bringen. Im Prinzip heißt das ja, dass es zwei Intriganten gibt, die nicht wissen, dass sie Intriganten sind.. :?
Markus F. hat geschrieben:Meine Meinung: Kell+Donnie =Mafia-EhepaarGleich so offensiv? Das bedeutet nur eins: Wir haben unseren ersten Mafioooooooooooooso.....
moviefan hat geschrieben:Kell war auch schon mal Detektiv, also wäre ich mit dem killen erst mal vorsichtig..Ist doch witzig. Ich seh das jetzt nicht so als das große Problem. Schließlich bringen wir ja keinen absichtlich um. Oder doch?
Das mit den 4 Detektiven könnte probleme bringen. Im Prinzip heißt das ja, dass es zwei Intriganten gibt, die nicht wissen, dass sie Intriganten sind.. :?
Markus F. hat geschrieben:ja natürlich bin ich ein mafioso, mein partner ist TVMister und wir haben vor Mace auf unsere seite zu ziehen.Jetzt verrat doch nicht alles, was wir gerade im Chat abgesprochen haben... :lol:
moviefan hat geschrieben:Kell war auch schon mal Detektiv, also wäre ich mit dem killen erst mal vorsichtig..Na, willst du etwa meine spontane Idee von eurem Killerpäärchen bestätigen, in dem du Kell schützt?
Das mit den 4 Detektiven könnte probleme bringen. Im Prinzip heißt das ja, dass es zwei Intriganten gibt, die nicht wissen, dass sie Intriganten sind..
*Die Mafia gewinnt wenn sie über die Hälfte aller Bürger getötet hat. Das bedeutet in dieser Runde 10 Bürger!Ich hoffe ich habe die Siegeschancen beider Parteien gut ausbalanciert.
*Die Bürger gewinnen wenn sie alle 3 Mafioso gekillt haben!
*Wenn ein neuer Mafioso rekrutiert wurde erhalten 2 der noch lebenden Detektive jeweils einen Namen. Einer davon erhält einen wahren Namen!
NoSu hat geschrieben:Am Ende ist es eh immer NoSu, also muss man eigentlich gar nichts sagen :lol:.Fabian Böhme hat geschrieben:Ic könnte ja auch einfahc sagen: "Evangeline war's!" Aber tue ich ja nichtIch könnte auch sagen: "Alpha ist's!". Aber das wäre zu einfach.