Smallville war noch nie die Mega Serie, ich hab mich früher auch reichlich gewundert wie man mit Season 2 ( die außer einigen wenigen Ausnahmen recht schwach und dumm war ) bis zu 9,8 Millionen Zuschauer bei WB erreichen konnte.
Season 3 find ich recht gelungen, einige sehr gute Folgen sind da mit bei.
Season 4 war größtenteils urg...
Season 5 war dagegen bis auf wenige Ausnahmen recht gelungen, was sogar mich überrascht hat :shock: :lol: ne im ernst es war die erste SEason die mir bei Smallville wirklich gefallen hat und bei der ich auch überlege sie mir auf DVD zu zu legen.
Und generell zur Serie, man sollte da nicht zu viel erwarten. Die serie hat eines, klasse Effekte, die sind wirklich toll. Jedoch die Dialoge oder auch die Charaktere in der Serie kann man bis auf Chloe oder manchmal Lex in die tonne kloppen. allen vor ran, Lana, die zwr gut aussieht, mehr aber auch nicht kann. Ich meine, sie ist mit Clark in nem Wirbelsturm geflogen, sie wurde lebendig Begraben und Clark hat sie gerettet, wie er sie überhaupt 100 000 mal gerettet hat, und trotzdem dämmert es bei ihr nicht das mit Clark was nicth stimmt ?
[spoil]okay solangsam wird es ja, aber sie hat trotzdem 4 ! Staffeln dazu gebraucht [/spoil]
nah ja.... Smallville halt