RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Markus F.
[spoil]Naja, hab ich so gelesen, zuerst sagt Jor-El, dass ein geliebter Mensch von clark stirbt- schließlich ist es lana, dann bittet clark, dass Jor-El die zeit zurückdreht und schließlich stirbt, jonathan, ich weiß aber nicht obs stimmt.[/spoil]
von Monty
[spoil]Jonathan Kent stirbt, von Lionel weiß ich leider nichts...[/spoil]
von Waterboy
[spoil]Jonathan Kent stirbt in der 100. Folge. Lana übrigens auch, nur leider kommt die wieder :? :lol: [/spoil]
von moviefan
Na ja, diese Hexengeschichte in der letzten Staffel fand ich ziemlich seltsam.. :?
Ich hoffe doch, dass die nächste Staffel besser wird!
von Markus F.
naja so schlecht fand ich die 4. staffel nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass einige episoden schon ziemlich langweilig waren (dvd box trotzdem gekauft :wink: ), aber ich muss auch sagen, dass die staffelfinale immer besser werden
von Confuse
Monty hat geschrieben:[spoil]Jonathan Kent stirbt, von Lionel weiß ich leider nichts...[/spoil]
[spoil]Mhh... das finde ich etwas doof. :cry: [/spoil]

Waterboy hat geschrieben:[spoil]Lana übrigens auch, nur leider kommt die wieder :? :lol: [/spoil]
[spoil]Wird sie von jemandem wieder zum Leben erweckt?[/spoil]
von Waterboy
[spoil]nö Clark hat irgendwie die Zeit zurück gedreht... so genau weiß ich das auch nicht mehr[/spoil]

insgesamt ist Season 5 aber deutlich besser als Season 4 :wink: 8)
von fran
Waterboy hat geschrieben:[spoil]Lana übrigens auch, nur leider kommt die wieder :? :lol: [/spoil]
[spoil]Wird sie von jemandem wieder zum Leben erweckt?[/spoil]
[spoil] clark bittet jor-el um hilfe, lanas tod ungeschehen zu machen. der warnt ihn aber davor, dass das schicksal dennoch seinen weg finden wird und so stirbt statt lana beim zweiten mal jonathan - und lois auch fast... [/spoil] ACH ICH FREU MICH SO DRAUF!!! :D
von jo234
moviefan hat geschrieben:Na ja, diese Hexengeschichte in der letzten Staffel fand ich ziemlich seltsam.. :?
Ich hoffe doch, dass die nächste Staffel besser wird!
Kein Stück besser fand ich allerdings diese "Illegale-Rennfahrer"-Geschichte um Pete oder die ganze "Ich-Brauche-Injektionen"-Geschichte um Adam in der dritten Staffel.
Deswegen bewerte ich die vierte nicht schlechter als z.B. die dritte.
von moviefan
Jo, schon richtig. Einzelne Episoden mit döflichen Storys gabs ja immer, aber in Staffel 4 zog es sich durch die komplette Staffel.. :?
Wenn ich Hexengeschichten sehen will, guck ich Charmed!
von (chris)
[spoil]Johnathan stirbt, aber Lionel bleibt am Leben. Zumindest die 5. Staffel über, was danach kommt weiß ich nicht. [/spoil]
von jo234
moviefan hat geschrieben:Jo, schon richtig. Einzelne Episoden mit döflichen Storys gabs ja immer, aber in Staffel 4 zog es sich durch die komplette Staffel.. :?
Wenn ich Hexengeschichten sehen will, guck ich Charmed!
Gut, das stimmt. Aber in manchen Episoden störte es mich nicht so sehr. Zumal man am Anfang ja noch nicht wusste, dass es sich überhaupt um eine "Hexe" (etc.) handelt.
Es fing ungefähr zu dem Zeitpunkt an, als in der dritten Staffel der Quatsch um Pete (der auch später dann einen sehr blöden Abgang hatte) und Adam losging. Deswegen sehe ich da nicht die großen Unterschiede.
von fran
hey und die folge mit der auferstehung von isabell (4x8) war doch echt super. ich erinnere mich nur an diese lächerliche alle-smallville-männer-leichtbekleidet-party alias chloes geburtstagsparty. das war sooo WITZIG, wie lächerlich clark mit entblößtem oberkörper zu der noch lächerlicheren musik herumhopste :lol:
von Markus F.
Weil du das erwähnst, findet ihr nicht auch, dass die ganze Staffel über extrem viel nackte Haut gezeigt wird?

Ich fand die Hexenstory nicht so schlecht, aber zugeben muss ich, dass ich den Handlungsbogen um die 3 Steine ein wenig nervend fand, aber ich find das Staffelfinale macht alles wieder gut.
von Monty
Markus F. hat geschrieben:Weil du das erwähnst, findet ihr nicht auch, dass die ganze Staffel über extrem viel nackte Haut gezeigt wird?

Ich fand die Hexenstory nicht so schlecht, aber zugeben muss ich, dass ich den Handlungsbogen um die 3 Steine ein wenig nervend fand, aber ich find das Staffelfinale macht alles wieder gut.
Ja und vorallem Lana mit ihren heißen Duschszenen. :wink:
von jo234
Markus F. hat geschrieben:Weil du das erwähnst, findet ihr nicht auch, dass die ganze Staffel über extrem viel nackte Haut gezeigt wird?
Ja, das stimmt. In der dritten wurde dieser Aspekt zwar schon erhöht, aber die vierte dürfte damit alle Rekorde gesprengt haben. Mal sehen, wie es in der fünften wird...
Ja, das mit den Steinen zog sich, finde ich, auch etwas zu lange hin. Zu schade auch, dass der Tod von Christopher Reeve wahrscheinlich noch einige Wendungen zu Ungunsten dieser Geschichte brachte.
von moviefan
Warten wir mal ab, was die 5. Staffel bringt.
Wenigstens ist er jetzt mal aus der Highschool draußen. Es hat nich die ganze Zeit über schon gestört, dass ein 28 oder 29- jähriger Schauspieler einen 17 jährigen spielt.
fran hat geschrieben:... ich erinnere mich nur an diese lächerliche alle-smallville-männer-leichtbekleidet-party alias chloes geburtstagsparty. das war sooo WITZIG, wie lächerlich clark mit entblößtem oberkörper zu der noch lächerlicheren musik herumhopste :lol:
:oops: *Hust* Öhm, dagegen hatte ich nu überhaupt nix einzuwenden. Er darf mit nacktem Oberkörper rumhopsen, sooft und solange er will. :wink:
von Markus F.
Laut tvondvd.de erscheint die 5. Staffel von Smallville schon ab November oder Dezember auf DVD! Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, ihr?
von derkavkamarkuss
ich kann nur sagen , das diese serie immer dümmer wird..ich war mal ein begeisterter gucker..fand die erste staffel und vor allem den pilotfilm spitze..aber ich finde schon ab der zweiten staffel wird die serie immer kindischer und man sieht den schauspielern an, dass sie definitiv NICHT 17 Jahre alt sind !!

Schade, auch dass die Kulisse mit der Zeit immer möndäner und billiger wird und die Ausleuchtung des Sets einfach zu perfekt ist......na ja ..derzeitig könnten wirklich alle darsteller jobs in einem kosmetikwerbespot mimen..

ich persönlich habe nach der zweiten staffel aufgehört aktiv zu schauen und mir nur aus langeweile die dritte staffel auf dvd zugelegt..( für 19 Euro! )..

... Na ja ..also - ich finde die Serie hat Potential, jedoch ist das Zielpublikum wohl eher sehr schmalz und charmed orientiert...

na ja ..die 4.te staffel landet definitiv nicht in meiner dvd sammlung...überlege derzeitig ob ich staffel 2 und 3 wieder bei ebay verticke !! :roll:
von Monty
derkavkamarkuss hat geschrieben:ich kann nur sagen , das diese serie immer dümmer wird..ich war mal ein begeisterter gucker..fand die erste staffel und vor allem den pilotfilm spitze..aber ich finde schon ab der zweiten staffel wird die serie immer kindischer und man sieht den schauspielern an, dass sie definitiv NICHT 17 Jahre alt sind !!

Schade, auch dass die Kulisse mit der Zeit immer möndäner und billiger wird und die Ausleuchtung des Sets einfach zu perfekt ist......na ja ..derzeitig könnten wirklich alle darsteller jobs in einem kosmetikwerbespot mimen..

ich persönlich habe nach der zweiten staffel aufgehört aktiv zu schauen und mir nur aus langeweile die dritte staffel auf dvd zugelegt..( für 19 Euro! )..

... Na ja ..also - ich finde die Serie hat Potential, jedoch ist das Zielpublikum wohl eher sehr schmalz und charmed orientiert...

na ja ..die 4.te staffel landet definitiv nicht in meiner dvd sammlung...überlege derzeitig ob ich staffel 2 und 3 wieder bei ebay verticke !! :roll:
Kann ich nicht verstehen und es ist mir klar das du nicht weiter geschaut hast. Selbst die 5 Staffel finde ich als einer der besten und hat überhaubt nicht Kindisches an sich.
von Confuse
Also wenn ich mir so die Wiederholungen anschaue, könnte man denken ich wäre ein 13 jähriges Mädchen.
Einige Folgen sind derart peinlich, dass ich es kaum noch 5 Minuten aushalte (obwohl ich ja früher alle Folgen geschaut habe).
von derkavkamarkuss
ja, willkommen in meinem club - genauso geht es mir auch ! - schon peinlich wenn man 3 staffeln smallville im regal stehen hat.. :evil:

deshalb - nie wieder SMALLVILLE ! :!: :lol: :lol:
von Waterboy
Smallville war noch nie die Mega Serie, ich hab mich früher auch reichlich gewundert wie man mit Season 2 ( die außer einigen wenigen Ausnahmen recht schwach und dumm war ) bis zu 9,8 Millionen Zuschauer bei WB erreichen konnte.

Season 3 find ich recht gelungen, einige sehr gute Folgen sind da mit bei.

Season 4 war größtenteils urg...

Season 5 war dagegen bis auf wenige Ausnahmen recht gelungen, was sogar mich überrascht hat :shock: :lol: ne im ernst es war die erste SEason die mir bei Smallville wirklich gefallen hat und bei der ich auch überlege sie mir auf DVD zu zu legen.

Und generell zur Serie, man sollte da nicht zu viel erwarten. Die serie hat eines, klasse Effekte, die sind wirklich toll. Jedoch die Dialoge oder auch die Charaktere in der Serie kann man bis auf Chloe oder manchmal Lex in die tonne kloppen. allen vor ran, Lana, die zwr gut aussieht, mehr aber auch nicht kann. Ich meine, sie ist mit Clark in nem Wirbelsturm geflogen, sie wurde lebendig Begraben und Clark hat sie gerettet, wie er sie überhaupt 100 000 mal gerettet hat, und trotzdem dämmert es bei ihr nicht das mit Clark was nicth stimmt ?

[spoil]okay solangsam wird es ja, aber sie hat trotzdem 4 ! Staffeln dazu gebraucht [/spoil]

nah ja.... Smallville halt :wink:
von moviefan
Waterboy:
sie ist mit Clark in nem Wirbelsturm geflogen, sie wurde lebendig Begraben und Clark hat sie gerettet, wie er sie überhaupt 100 000 mal gerettet hat, und trotzdem dämmert es bei ihr nicht das mit Clark was nicth stimmt ?
Das passt doch zu Superman. Mal ehrlich, Supi zieht sich nen Anzug und ne Brille an, nennt sich Clark, ..., und NIEMANDEM fällt die Ähnlichkeit auf? Keiner denkt sich "Hmm, das Kinn kenn ich doch von woher?" Sooo toll ist das hautenge Kostüm nu auch nicht, dass alle abgelenkt sind und ihm keiner ins Gesicht guckt... :wink:
Da darf Lana auch 4 Jahre brauchen, bis ihr sowas auffällt.
von Waterboy
:lol: so gesehen hast du recht :lol:

wobei mich bei lana noch viel mehr nervt das es sich eigentlich alles nur um sie dreht... taucht ein verrückter Freak of the week auf hat er meistens was gegen Lana, oder ist unglücklich in sie verliebt, oder aber ahat sonst irgendwie was mit ihr zu tun :roll:

nah ja egal, der größte idiot ist eh Clark :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 50