- Mi 19. Jul 2006, 14:30
Na toll, da florixx den Detektiven keine Namen mehr geben will, beginnt nun das große Raten.
Gehen wir noch mal durch, wo wir stehen:
- Die Boss konnte unter 4 Bürgern wählen.
- Es wird höchstwahrscheinlich kein Detektiv dabei sein.
- Es wird auch keiner von den falschen Namen dabei sein (schließlich meinte florixx, er müsste den Namen des Neurekrutierten den Detektiven nochmal extra bekanntgeben.)
- Die Mafia hat auch bestimmt nicht Markus F. rekrutiert!
Detektive:
1. NoSu --> Alpha (Mafioso)
2. Mace --> moviefan (Mafioso)
3. Fabian --> Eva
4. ???
Es bleiben also noch:
- Kell
- pepper
- PR_MANN
- TVMister
- cooky
- Jamie
- chp
- Durden
- Donnie
- Sid
Die Mafia hat gewonnen, wenn 8 Bürger tot sind. Sie braucht also noch 6 Opfer! Wir haben also noch 3 Runden Zeit, den Mafioso zu finden. Unsere Gewinnchance beträgt also 30%.
Wir könnten unsere Chance noch verbessern, wenn wir wüssten, wer der vierte Detektiv ist und welcher Name ihm mitgeteilt wurde.
Oder kann jemand noch einige Namen ausschließen?
- Kell wurde wahrscheinlich nicht rekrutiert, da sie ja diese Runde unsere Standard-Verdächtigte war.
- TVMister hat sich schon mit Markus F. viele Gefechte geliefert, den könnte man vielleicht auch ausschließen.
- Ich bin's natürlich auch nicht.
- Donnie hat sich erst angemeldet, als florixx schon die Rollen verteilte... Ich würde vermuten, er hat erst nachträglich eine Rolle bekommen und kann demnach nur noch Bürger geworden sein.
- Sid hat mehrmals Fabian verdächtigt, bevor ein neuer rekrutiert wurde... Macht ihn das weniger oder mehr wahrscheinlich als Neu-Mafioso??
Also ich finde, wir wählen zwischen pepper, PR_MANN, cooky, Jamie und Durden. Was meint ihr?