RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
Dagmar hat 24 Punkte bekommen. Sah aber auch ziemlich gut aus, was sie gekocht hat.
von moe
Wirklich? Mein Essen wärs absolut nicht gewesen. Allein schon diese komische Zwiebelsuppe. Aber am schlimmsten fand ich, wie sie auf dem Speckrand von den Schteaks rumgeritten ist. Bäh.. ich würd diesen Rand sofort abschneiden und fragen wo ich den denn entsorgen könnt. Viel zu deftig das Essen - zu "gehaltvoll" *gg*. Das ist nicht mein Ding. Und die Tischdeko war ja der Witz schlechthin oder? Eine Rennflagge :lol: - für mich sahs von Anfang an nach Beerdigung aus. Naja..

Wie wars denn heute? Konnt wegen dem WM-Spiel nicht gucken.
von YJ
heute war Bettina dran und hat rekordverdächtige 29 Punkte bekommen und somit gewonnen. Ihr Essen war sehr gut, aber der Gewinner wäre für mich doch Hon-Tai gewesen...
von Verirrter Eskimo
YJ hat geschrieben:..aber der Gewinner wäre für mich doch Hon-Tai gewesen...
Fand ich auch.

Markus hätte ich auch eher den 3. Platz gegönnt.

Insgesamt - eine nette Gruppe
von cooky
Hon-Tai hatte wieviele Punkte?
29? Für Bettina, oha Schade das ich die Folge verpasst habe, hätte es gern gesehn.
von Verirrter Eskimo
cooky hat geschrieben:Hon-Tai hatte wieviele Punkte?
29? Für Bettina, oha Schade das ich die Folge verpasst habe, hätte es gern gesehn.
Hon-Tai war knapp darunter - 27 Punkte - glaub ich.
von cooky
Ja, ahbe gestren die Wdh. gesehn.
Ich hätte Hon-Tai gern auf 1., Bettina auf 2., Marcus auf 3. und Dagmar auf dem 4ten Rang gesehen.
von moe
dito cooky.

fand dagmars essen nicht gerade lecker und sie selbst fand ich auch nicht gerade sympathisch. überhaupt waren die männer letzte woche wesentlich sympathischer.. allein schon wenn bettina mit ihrem "fleich" ankam, hätte ich ihr die gurgel umdrehen können.. *argh*
von Alexander
VOX schickt «Das perfekte Dinner» in die Primetime

Am Freitag feiert «Das perfekte Dinner» ein Jubiläum: Dann wird nämlich bereits die 100. Folge der beliebten Koch-Doku ausgestrahlt. Die Sendung, die seit dem 6. März jeden Vorabend einem anderen Gastgeber in die Töpfe schaut, hat sich in nur vier Monaten zur populärsten Kochsendung am Vorabend entwickelt, wie VOX mitteilte. ...
Ganzer Bericht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15393
von maikjulian25
Juhu !!! :lol:

Sehr gute entscheidung "Das perfekte Promi Dinner" am Sonntag um 20:15 zu bringen endlich mal ein Grund mehr VOX auch am Sonntag abend einzuschalten.

Ich werde es auf jedenfall angucken, da ich die Idee mit der weekend primetime ausstrahlung vom perfekten Dinner ja schon im März oder April hatte. :shock:

Das es jetzt aber um Prominente geht das wird den Quoten nur noch mehr auftrieb geben also ich gehe von bis zu 2 Mio. in der Spitze bei den gesamt Zuschauern aus !!! *ganz mutig is*
von YJ
juhu, noch mehr das Perfekte Dinner, I'm lovin it :wink:
von moe
Was ist denn mit dem Sprecher los? Hab zwar heut nicht geguckt, aber gestern war's ein Pseudo-Sprecher, dem der Sarkasmus in der Stimme absolut fehlt. Ich will den Sprecher zurück!!!!!!! :evil:
von Mace
moe hat geschrieben:Was ist denn mit dem Sprecher los? Hab zwar heut nicht geguckt, aber gestern war's ein Pseudo-Sprecher, dem der Sarkasmus in der Stimme absolut fehlt. Ich will den Sprecher zurück!!!!!!! :evil:
Gönn dem Mann doch auch mal Urlaub! :wink: Durch die WM habe ich die Sendung schon lange nicht mehr gesehen. Aber jetzt gibt es ja einen guten Grund morgen Abend wieder einzuschalten.
von moe
Aber ohne den Sprecher ist die Sendung nur halb so unterhaltsam. Der andere bringts einfach nicht, tut mir leid für ihn, ist aber so.
von cooky
moe hat geschrieben:Aber ohne den Sprecher ist die Sendung nur halb so unterhaltsam. Der andere bringts einfach nicht, tut mir leid für ihn, ist aber so.
Ja, da muss ich dir recht geben. Der "alte" Sprecher hat mir viel besser gefallen, aber das kann auch einfach nur eine Gewohnheitssache sein?!
von maikjulian25
Thread bitte schiessen !! gibt schon ein und zwar von mir *lach vom 15. oktober 2005 !!!!!!!!!!!!!!!! * ungläubig guck* und jetzt mal nach oben gepusht hab !!!!!
von cooky
Und heute war wieder der "alte" Sprecher da!
von YJ
cooky hat geschrieben:Und heute war wieder der "alte" Sprecher da!
yay, das war toll, seine bissigen Kommentare gestern, einfach perfekt :lol:
Die neue Runde scheint lustig zu werden, der Mecker-Typ hat, dafür dass er mit nichts zufrieden war, aber recht viele Punkte vergeben.
von Mace
YJ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und heute war wieder der "alte" Sprecher da!
yay, das war toll, seine bissigen Kommentare gestern, einfach perfekt :lol:
Die neue Runde scheint lustig zu werden, der Mecker-Typ hat, dafür dass er mit nichts zufrieden war, aber recht viele Punkte vergeben.
Ich war auch überrascht. Erst kritisiert er alles, aber auch wirklich alles - und dann gibt er doch 7 Punkte. :shock: Die 31 Punkte waren aber auch verdient. Mal schauen, wie der Mecker-Typ sein eigenes Dinner macht.

Jetzt wo der alte Sprecher wieder da ist, merkt man schon den Unterschied. Seine sarkastische Stimme ist einfach unschlagbar. :wink:
von SF-49er
Also das perfekte Dinner war, ist und bleibt hoffentlich, die perfekte Unterhaltung am Vorabend. Galileo hat das Problem, dass man inzwischen die Hälfte der Stories aus irgendwelchen anderen Wissensshows, das zieht nicht mehr so ganz. Und wer nicht auf Telenovelas oder Magazine steht, ist beim perfekten Dinner genau richtig. Schön auf der Couch liegend, amüsiert man sich über jede kleine Kochpanne und schlürft beim Anblick von wirklich hervorragend originellen Speisen und traumhaften Desserts.

Der Erfolg kam vielleicht etwas überraschend, zeigt aber genau das Gesicht von VOX. Die halbstündige Sendung scheiterte beim zwei wöchigen Testlauf fast, VOX ließ sich jedoch nicht beirren und schaffte es ohne großen Werbeaufwand, die Sendung mehr als zu etablieren. Dass ein Zwergensender einen solchen Erfolg am Vorabend (1/7 der Zuschauer) erzielt, überrascht sicherlich.

Das perfekte Promidinner sehe ich zweischneidig. Einerseits befürchte ich eine kleine Infaltion, andererseits wird die Promiausgabe vielleicht die regulären Ausgaben etwas pushen können.

Nach meiner persönlichen WM-Sommerpause bin ich froh, dass ich wieder das perfekte Dinner schauen kann.
Meine Hoffnung, dass es nochmal ein Best of... geben wird ist noch nicht begraben. Würde gerne al den Eik wiedersehen (1. Staffel - u.a. mit der Natascha :D )
von moe
Yeah! Eik war klasse. Übrigens hab ich letzt Natasha bei "talk talk talk" gesehen :lol: Rannte als halbnackte Hausfrau in ner Talkshow rum und hat da auch richtig zugegeben, dass ihre Tüten nicht echt sind (hat das jetzt jemand gewundert??? :twisted: ).
Die Woche könnten sie nochmal senden.

Und es ist ja sooooooooo schön, dass der Sprecher wieder da ist. An ihn kommt keiner ran!
von Mace
Heute gab es ja sogar mal wieder 10 Punkte. Die Sachen, die es heute gab, waren zwar nicht mein Geschmack, aber sie hat ja alles gut zubereitet. Klasse war die Begeisterung vom Sprecher, als es diesem Mecker-Typ das erste Mal geschmeckt hat. :lol:
von YJ
Mace hat geschrieben:Heute gab es ja sogar mal wieder 10 Punkte. Die Sachen, die es heute gab, waren zwar nicht mein Geschmack, aber sie hat ja alles gut zubereitet. Klasse war die Begeisterung vom Sprecher, als es diesem Mecker-Typ das erste Mal geschmeckt hat. :lol:
dito :wink:
von cooky
Diesen emotionalen Moment müssen wir festhalten: Guido hat es geschmeckt! :lol:
von Mace
Heute war also Mecker-Guido dran. Es tut mit ja wirklich leid für ihn, dass er sich nicht auf Platz 1 schieben konnte... :twisted: Und dabei hat er schon so teure Trüffel genommen und Wein aus Bechern (!) serviert. :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24