- So 23. Jul 2006, 13:44
Außerdem geht derzeit das ganze Budget für die Verbrechensbekämpfung drauf.
Deshalb möchte ich offiziell verkünden:
Sollte die Mafia gewinnen, werde ich von meinem Amt als Bürgermeister zurücktreten, jawoll!
Normalerweise sind zu diesem Zeitpunkt immer schon 6 bis 7 Seiten vollgewesen. Allerdings starteten die anderen Runden auch abends und nicht nach Mitternacht.
Pip hat geschrieben:Na dann: Hi Boss, wie wärs mal mit einer Senkung der Steuern und dem Bau eines Kinos?Öhm ... ich erinnere mich nicht, dass das zu meinen Wahlversprechen gehört hätte.
Außerdem geht derzeit das ganze Budget für die Verbrechensbekämpfung drauf.
Deshalb möchte ich offiziell verkünden:
Sollte die Mafia gewinnen, werde ich von meinem Amt als Bürgermeister zurücktreten, jawoll!
Fabian Böhme hat geschrieben:Wow, da ist man einen Tag und eine Nacht nicht zu Hause und schon sind 3 Seiten voll.Na und, das ist doch gar nichts!
Normalerweise sind zu diesem Zeitpunkt immer schon 6 bis 7 Seiten vollgewesen. Allerdings starteten die anderen Runden auch abends und nicht nach Mitternacht.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich rede mich dadurch zwar immer um Kopf und Kragen, aber ich sags nochmal: Warten wir doch erstmal den ersten Mord ab.Zumindest bis die Nacht um istund die Detektive vielleicht Infos haben.