von revo
Pip hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich habe bei dir ein gutes Gefühl. Ich, als Bürgermeister, werde dich wählen... glaube ich.
Moment, behauptest du jetzt, du bist der Bürgermeister??? Hab ich was nicht mitgekriegt :shock:. Also, ich fürchte, du hast dich gerade zu meinem Hauptverdächtigen Numero Uno gemacht (es sei denn, ich habe da jetzt was falsch verstanden).
Huiui, na sowas. Noch ein Bürgermeister, gell.
von pepper
Andreas hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich habe bei dir ein gutes Gefühl. Ich, als Bürgermeister, werde dich wählen... glaube ich.
Moment, behauptest du jetzt, du bist der Bürgermeister??? Hab ich was nicht mitgekriegt :shock:. Also, ich fürchte, du hast dich gerade zu meinem Hauptverdächtigen Numero Uno gemacht (es sei denn, ich habe da jetzt was falsch verstanden).
Schade, dass ich tot bin. Ich glaube, jetzt wird's interessant... :lol:
von cooky
Also für mich ist entweder Andreas bei der Mafia oder Florixx.
Florixx verhält sich nämlich genauso wie in einer vorherigen Runde und in dieser waren wir beide bei der Mafia. Daher weiß ich wie er sich verhält.
von YJ
Andreas hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Moment mal, es gibt zwei Bürgermeister? Das würde uns doch gar nichts bringen gegen die Bekämpfung der Mafia, ich glaube, du bist es, der was zu verbergen hat.
von revo
YJ hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Moment mal, es gibt zwei Bürgermeister? Das würde uns doch gar nichts bringen gegen die Bekämpfung der Mafia, ich glaube, du bist es, der was zu verbergen hat.
Wer weiß, mein Bruder. 8) Vielleicht will ich auch nur ein wenig Schwung ins Spiel bringen. :D
von Florixx
cooky hat geschrieben:Also für mich ist entweder Andreas bei der Mafia oder Florixx.
Florixx verhält sich nämlich genauso wie in einer vorherigen Runde und in dieser waren wir beide bei der Mafia. Daher weiß ich wie er sich verhält.
Es gibt Runden da schreibe ich Ellenlange Beiträge mit Verdächtigungen und es gibt Runden da halte ich mich zurück weil entweder kein Diskussionstof vorhanden ist oder ich einfach zu wenig Zeit am Pc verbringe. Und momentan treffen beide Gründe zu. Es gibt kaum intressante Dialoge! Und ausserhalb des Spiels habe ich bisher auch noch nicht mit Leuten diskutiert...

Was mich aber jetzt auch durcheinander bringt ist die Aussage von Andreas :roll: Es hiess doch es gäbe einen Bürgermeister und Stellvertreter die erst in Kraft treten wenn ein Bürgermeister Tod ist!

Das bedeutet entweder:

a) Andreas lügt! Er will seinen Kopf aus der Schlinge ziehen indem er behauptet das Oberhaupt der Bürger zu sein!

b) Alpha lügt! Er ist kein Bürgermeister und wollte sich sofort in ein gutes Licht stellen damit er nicht gewählt würd!

c) Alpha lügt! Der richtige Bürgermeister ist heute Nacht gestorben und Andreas war ein Stellvertreter! Dann hätte Andreas nicht gelogen!
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich tippe übrigens, dass mindestens ein Mafioso Mace gewählt hat, um sicherzugehen, dass er genug Stimmen bekommt.
Das würde ich auch vermuten. [...]

In der zweiten Abstimmung haben von den Dreien aus der 1. Runde Andreas und cooky Fabian gewählt, was beide verdächtiger macht.
Allerdings halte ih es für fraglich, dass der gleiche Mafioso dafür ausgewählt wurde.
Obwohl.... man hätte den Terroristen dafür nehmen können und sobald der auffliegt, jagt er sich einfach selbst in die Luft...

Übrigens sollte man noch erwähnen, dass DU auch beide Male das Opfer gewählt hast.
Andreas hat geschrieben:Ich habe bei dir ein gutes Gefühl. Ich, als Bürgermeister, werde dich wählen... glaube ich.
:shock: wtf...?

Ich weiß ja nicht, was du mit dieser infamen Lüge bezwecken willst, aber damit hast du dir gerade eindeutig selbst ins Knie geschossen.

Man merkt, dass es dir etwas an Erfahrung in diesem Spiel mangelt. Seltsam nur, dass dich von den anderen vier Mafiosi niemand davon abgehalten hat, diesen Unfug zu schreiben.
florixx hat geschrieben:a) Andreas lügt! Er will seinen Kopf aus der Schlinge ziehen indem er behauptet das Oberhaupt der Bürger zu sein!
So ist es. Wobei das wirklich verdammt selbstmörderisch von Andreas ist. Allerdings würde zZ auch nur ein einziger weiterer Mord unter Bürgern unheimlich weiterhelfen.
florixx hat geschrieben:b) Alpha lügt! Er ist k1ein Bürgermeister und wollte sich sofort in ein gutes Licht stellen damit er nicht gewählt würd!
Warum sollte ich mich so auffällig benehmen wenn ich kein Bürgermeister wäre? Beim ersten Gleichstand (und sowas hätte in Runde 1 durchaus vorkommen können) hätte man mich enttarnt.
Und außerdem haben wir ja schon festgestellt, dass Mace mich in Nacht 1 abgefragt hat.
c) Alpha lügt! Der richtige Bürgermeister ist heute Nacht gestorben und Andreas war ein Stellvertreter! Dann hätte Andreas nicht gelogen!
Dafür gilt das gleiche wie für b) plus der Tatsache, dass es auch in diesem Fall äußerst dumm von Andreas gewesen wäre.
Wird eigentlich jeder Status bei Tod bekanngegeben?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 25. Jul 2006, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
von cooky
florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also für mich ist entweder Andreas bei der Mafia oder Florixx.
Es gibt Runden da schreibe ich Ellenlange Beiträge mit Verdächtigungen und es gibt Runden da halte ich mich zurück weil entweder kein Diskussionstof vorhanden ist oder ich einfach zu wenig Zeit am Pc verbringe. Und momentan treffen beide Gründe zu. Es gibt kaum intressante Dialoge! Und ausserhalb des Spiels habe ich bisher auch noch nicht mit Leuten diskutiert...
Na da habe ich dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Fühlst dich wohl ertappt und schreibst deshalb irgendeine lange Bergründung.
Also heute wähle ich dich oder Andreas, der sich wohl in seinen Lügen verstrickt hat.
von Pip
Diese komische Lügentaktik ist bei mir damals(die Älteren unter euch werden sich daran erinnern :wink:) total in die Hose gegangen und ich verstehe nicht, wieso sich Andreas jetzt darauf einlässt, obwohl die Mafia bislang so gut im Rennen liegt. Oder ist er wirklich nur ein durchgeknaller Bürger? Tja, ich werde ihn wählen...
von cooky
Also ich gebe Andreas nocheinmal eine Chance und werd ihn erst morgen zur Strecke bringen.
von Florixx
@cooky

Heute bin ich mal Zuhause und konnte mich damit mal einer größeren Analyse witmen! Aber wenn man jetzt Mafioso ist , wenn man mal viel schreibt. Na dann , dankeschön :?

Ich überlege momentan noch zwischen Andreas , YJ und cookie , wobei ich am wenigsten glaube das es cooky ist!
von Mister
Ich bleibe heute erstmal bei Andrea, da mir sonst keiner einfällt, den ich im Moment verdächtigen würde. Und bevor ich ganz wild herumrate, versuche ich es noch einmal mit ihm. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
von La City Liver
bei mir dreht sich alles, es werden drei vier leute verdächtigt, und das alles mit guten argumenten.
zu dem wehren tuen sich zwar alle aber net überzeugend.
ganz schwere decision, aber ich glaub bei mir geht es in richtung...
von Florixx
Oliver C. hat geschrieben:bei mir dreht sich alles, es werden drei vier leute verdächtigt, und das alles mit guten argumenten.
zu dem wehren tuen sich zwar alle aber net überzeugend.
ganz schwere decision, aber ich glaub bei mir geht es in richtung...
Dann nenne doch mal deine Namen mit den guten Argumenten. Denn wenn du 3-4 Namen hast,dann weisst du mehr als ich :wink:
von YJ
also heute werde ich Andreas nehmen, zwar glaube ich, dass er eher dumm als schlau gehandelt hat, aber wer sich so verhält und mich auch noch nominieren möchte, der wird von mir ebenfalls nominiert.
von revo
Eh, verdammt. Meine Lügentechnik kommt nicht gut an.

Wenn das so ist, werde ich allen, die mich nicht wählen, kostenlose Google-Mail-Accounts schenken. Die finden sich nicht im Internet und gibt es nur auf Einladung von Nutzern wie mir. Damit kann man tolle Sachen tun.... E-Mails verschicken und empfangen, Spamfilter, etc. Einfach die ganze Palette! Und weil "Google" dabei steht, hört sich das Ganze auch noch professionell an! :D

Und bevor ihr euch entscheidet, lest doch bitte nochmal alles genau durch und fällt eure Entscheidung konsequent.
von pepper
@Andreas:

Oh ja, toll, du handelst wieder mit den kostenlosen Google-Mail-Accounts, ich ärgere mich immer noch, dein Angebot seinerzeit nicht angenommen zu haben... :roll:

Ich warte heute Abend hier in der Hölle auf dich, wo wir auf jeden Fall hin gehören - Bürger hin oder her. Hehe. :twisted:
von revo
pepper hat geschrieben:Ich warte heute Abend hier in der Hölle auf dich
Dann hol ich mir schnell noch ein Eis. :)
von pepper
Andreas hat geschrieben:
Jo, prima Idee. Bring mir eins mit, wenn du runter kommst, ist verdammt heiß hier. Hätte dann gerne Nuss, After Eight und Kokos mit einem Schuss kaltem Kaffee drüber bitte. Und dann machen wir einen feinen Leichenschmauß. Ach, ist "Highway to hell" als Auftrittsmusik für dich okay? :wink:
von revo
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Jo, prima Idee. Bring mir eins mit, wenn du runter kommst, ist verdammt heiß hier. Hätte dann gerne Nuss, After Eight und Kokos mit einem Schuss kaltem Kaffee drüber bitte. Und dann machen wir einen feinen Leichenschmauß. Ach, ist "Highway to hell" als Auftrittsmusik für dich okay? :wink:
Jo, bis auf die Musik. "Highway to hell" sagt jeder, ich will "Road to hell" von Chris Rea. Ist mal was anderes. Kannst du 'n Zehner wechseln?
von pepper
Andreas hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Jo, bis auf die Musik. "Highway to hell" sagt jeder, ich will "Road to hell" von Chris Rea. Ist mal was anderes. Kannst du 'n Zehner wechseln?
Hast recht, ist ziemlich ausgelutschter Song. Aber mit Chris Rea die Showtreppe runter ins höllische Flammenmeer?! Na ja. Ist dein Abgang, nicht meiner, grins. :wink:

Zehner wechseln? Ach, wofür der ganze Geiz? Wir sind tot!! Hier, da hast du einen Hunni, Rest ist für dich. Lass in den letzten Zügen deines irdischen Daseins einfach noch ein Mädel an der Stange tanzen oder was dich sonst so erfreut. Ich gönn's dir. :D

Und sag mal, wieso sind eigentlich gerade eine Tote und ein Sterbender agiler als der ganze Rest vom Schützenfest? :?
von revo
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Hast recht, ist ziemlich ausgelutschter Song. Aber mit Chris Rea die Showtreppe runter ins höllische Flammenmeer?! Na ja. Ist dein Abgang, nicht meiner, grins. :wink:

Zehner wechseln? Ach, wofür der ganze Geiz? Wir sind tot!! Hier, da hast du einen Hunni, Rest ist für dich. Lass in den letzten Zügen deines irdischen Daseins einfach noch ein Mädel an der Stange tanzen oder was dich sonst so erfreut. Ich gönn's dir. :D

Und sag mal, wieso sind eigentlich gerade eine Tote und ein Sterbender agiler als der ganze Rest vom Schützenfest? :?
Wer viel oder garnichts schreibt, verhält sich auffällig. Wer wenig schreibt, verhält sich nicht auffällig...

Stimmt das eigentlich, dass da unten auch Walt Disney rumspuckt?
von pepper
Ja, der Mistkerl ist ein ziemliches Lama und spuckt mich dauernd an. :lol: :lol:
von revo
pepper hat geschrieben:
Ja, der Mistkerl ist ein ziemliches Lama und spuckt mich dauernd an. :lol: :lol:
Ich sagte ganz bewusst..... spuckt.... eh....
von pepper
Wir verlagern das jetzt besser in den Chat, sonst gibt es nacher noch Off-Topic-Ärger... :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19