moviefan hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Ich tippe übrigens, dass mindestens ein Mafioso Mace gewählt hat, um sicherzugehen, dass er genug Stimmen bekommt.
Das würde ich auch vermuten. [...]
In der zweiten Abstimmung haben von den Dreien aus der 1. Runde Andreas und cooky Fabian gewählt, was beide verdächtiger macht.
Allerdings halte ih es für fraglich, dass der gleiche Mafioso dafür ausgewählt wurde.
Obwohl.... man hätte den Terroristen dafür nehmen können und sobald der auffliegt, jagt er sich einfach selbst in die Luft...
Übrigens sollte man noch erwähnen, dass DU auch beide Male das Opfer gewählt hast.
Andreas hat geschrieben:Ich habe bei dir ein gutes Gefühl. Ich, als Bürgermeister, werde dich wählen... glaube ich.
:shock: wtf...?
Ich weiß ja nicht, was du mit dieser infamen Lüge bezwecken willst, aber damit hast du dir gerade eindeutig selbst ins Knie geschossen.
Man merkt, dass es dir etwas an Erfahrung in diesem Spiel mangelt. Seltsam nur, dass dich von den anderen vier Mafiosi niemand davon abgehalten hat, diesen Unfug zu schreiben.
florixx hat geschrieben:a) Andreas lügt! Er will seinen Kopf aus der Schlinge ziehen indem er behauptet das Oberhaupt der Bürger zu sein!
So ist es. Wobei das wirklich verdammt selbstmörderisch von Andreas ist. Allerdings würde zZ auch nur ein einziger weiterer Mord unter Bürgern unheimlich weiterhelfen.
florixx hat geschrieben:b) Alpha lügt! Er ist k1ein Bürgermeister und wollte sich sofort in ein gutes Licht stellen damit er nicht gewählt würd!
Warum sollte ich mich so auffällig benehmen wenn ich kein Bürgermeister wäre? Beim ersten Gleichstand (und sowas hätte in Runde 1 durchaus vorkommen können) hätte man mich enttarnt.
Und außerdem haben wir ja schon festgestellt, dass Mace mich in Nacht 1 abgefragt hat.
c) Alpha lügt! Der richtige Bürgermeister ist heute Nacht gestorben und Andreas war ein Stellvertreter! Dann hätte Andreas nicht gelogen!
Dafür gilt das gleiche wie für b) plus der Tatsache, dass es auch in diesem Fall äußerst dumm von Andreas gewesen wäre.
Wird eigentlich jeder Status bei Tod bekanngegeben?