- Mi 26. Jul 2006, 22:24
Statt einem Bindestrich hättest du einen Gedankenstrich machen müssen, der ist etwas länger.
</klugscheiss>
Ich weiss aber jetzt nicht genau, wie der unter Windows geht, beim Mac ist es "Alt" + "-", vielleicht ists ja ähnlich.
Fabian Böhme hat geschrieben:<klugscheiss>PR_MANN hat geschrieben:Genauer lesen bitte, PR_MANN: Es ist ein Bindesstrich, kein Bestandteil der TemperaturangabeFabian Böhme hat geschrieben:Mein lieber Schwan.... Hier herrscht gerade ein richtig großer Wolkenbruch. Das Wasser fällt regelrecht eimerweise :shock: Das ist toll... von 34°C auf - haltet euch fest - 19°C herunter :shock: Ich würde sagen (Wenn unser Außenthermometer nicht spinnt): Das ist ein Temperaturunterschied, den ich innerhalb weniger Minuten noch nie mitgemacht habe! Das ist krass... Ich freu michWenn die Außentemperatur von -19°C stimmen würde, dann müsste der Regen Schnee sein oder der Klimawandel hätte begonnen.:shock:
Statt einem Bindestrich hättest du einen Gedankenstrich machen müssen, der ist etwas länger.
</klugscheiss>
Ich weiss aber jetzt nicht genau, wie der unter Windows geht, beim Mac ist es "Alt" + "-", vielleicht ists ja ähnlich.