von Gast
Sid hat geschrieben:Also, Jack Sparrow gehört doch eindeutig zu den Choices, und nicht hier hin!

Komm, Jessica Simpson ist noch nicht ganz dreckig, bewerfen wir doch mal ihren Charakter... sofern sie einen hat... :lol:
Ich bin sicher, dass Nick Lachley auch hier unter uns ist. :lol:
von Fabi
Schon der Name ist lächerlich:

Bild

Daisy Duke wurde getrasht!
von Mace
pepper Jack Sparrows Nominierung enttäuscht mich. :(
Dito! Jack ist einfach Kult!

Ich bin für Deuce Bigalow. Selten so ein Mist gesehen!
von Sid
Die Doom-Produzenten und Paris gehen sich jetzt erstmal zusammen den Tomatenmatsch abduschen
Oh nein, bitte nicht! Das bedeutet, dass hier gleich die gesamte BILD Belegschaft auftauchen wird, um die zwei währenddessen zu interviewen.. dabei ist hier im Saal eh zu wenig Platz.
Wo hast du denn bitte hier im Saal die Duschen gesehen? Die sind doch hinter der Bühne!
Naja, mag sein, aber die Trennwand kann man nicht wirklich ernst nehmen *Luft hol, pust und alles umwerf*
von AlphaOrange
Jack Sparrows Nominierung enttäuscht mich. :(
Ach, Fluch der Karibik ist ja wohl vollkommen zu Unrecht
nominiert. :roll:
Also, Jack Sparrow gehört doch eindeutig zu den Choices, und nicht hier hin!
Ich kann euch zumindest mitteilen: er hat die wenigsten Stimmen bekommen
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Also, Jack Sparrow gehört doch eindeutig zu den Choices, und nicht hier hin!

Komm, Jessica Simpson ist noch nicht ganz dreckig, bewerfen wir doch mal ihren Charakter... sofern sie einen hat... :lol:
Ich bin sicher, dass Nick Lachley auch hier unter uns ist. :lol:
Oh, ich habe nix gesagt.. obwohl... doch *werf* ;)
von pepper
Mace hat geschrieben:
pepper Jack Sparrows Nominierung enttäuscht mich. :(
Dito! Jack ist einfach Kult!

Ich bin für Deuce Bigalow. Selten so ein Mist gesehen!
Der ist nicht "lächerlich" sondern "zum Lachen!"... :wink:
von cooky
Na haptsache sie kommt bei den ganzen Tomaten nicht durcheinander, ob Tomaten Gurken nur in grün sind. Oder ist Tunfisch jetzt Hünchen?
von Gast
Kell hat geschrieben:Wundervoll, gleich zweimal abgeräumt.
So muss das sein. :)
von Durden
Ich sollte euch warnen: Wenn ich getrunken hab komm ich ins reden, also wird die Laudatio wohl den Ramen sprengen... :D

Barkeeper! Einmal bitte mein Glas entlüften!
von Fabi
Es gibt nichts Schlimmeres, als komplett neue Filme mit einer wuchtigen Art von Special Effects anzupreisen, die sie im Endeffekt gar nicht besitzen - Eine Auswahl stand bereit:

Bild

Es laudatiert: Mace
von Sid

Barkeeper! Einmal bitte mein Glas entlüften!
Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken.
von AlphaOrange
Sid:
Die Doom-Produzenten und Paris gehen sich jetzt erstmal zusammen den Tomatenmatsch abduschen
Oh nein, bitte nicht! Das bedeutet, dass hier gleich die gesamte BILD Belegschaft auftauchen wird, um die zwei währenddessen zu interviewen.. dabei ist hier im Saal eh zu wenig Platz.
Wo hast du denn bitte hier im Saal die Duschen gesehen? Die sind doch hinter der Bühne!
Naja, mag sein, aber die Trennwand kann man nicht wirklich ernst nehmen *Luft hol, pust und alles umwerf*
Naja, uns war das Geld für ordentliche Wände bei den Damenduschen einfach zu schade.

Wer hätte auch ahnen können, dass sich der Doom-Produzent an der Tür irrt...
von cooky
Mh fände es Schade wenn Star Wars hier abräumt.
von Jamie
Oh bitte Star Wars.
von Mace
Und los....

Manche Filme leben von ihrem Drehbuch, andere von ihren Schauspielern, wieder andere von der Leistung des Regisseurs und es gibt auch Filme, die nicht auf die ersten drei Punke zurückgreifen können und nur von ihren Special Effects leben.

So weit so gut! Problematisch wird es aber, wenn Filme, die mangels guten Drehbuchs, guter Schauspieler und gutem Regisseur auf Effekte angewiesen sind, aber mit gerade diesen Effekten nicht überzeugen können!

Somit kommen wir auch schon zu den Nominierten in der Kategorie „Effekte aus der Mottenkiste“ .
Die Nominierten decken verschiedenste Genres ab, und haben völlig verschiedene Einspielergebnisse. Aber sie haben alle zwei Dinge gemeinsam: Sie erschienen in den letzten 12 Monaten und haben Effekte aus der Mottenkiste.

Da hätten wir „Die Chroniken von Narnia“. Ein Film voller Fabelwesen, die leider überhaupt nicht überzeugend aussehen. Auch die Schlachten wirken im Vergleich zu „Herr der Ringe“ wie ein Sturm im Wasserglas. Höhepunkt ist aber der Studio-Wald mit Kunstschnee, der auch aus einem alten DEFA-Märchen stammen könnte.

„Doom“ glänzt vor allem durch Dunkelheit, was aber ein Vorteil ist: So sieht man zumindest die mies animierten Zombies schlechter.

Die besten „Effekte“ bei „Hostel“ sind sicher die freizügigen Mädels am Anfang des Films. Ansonsten gab es viel Arbeit für die Beschaffer von Filmblut. „Underworld 2“ zeigt zwar viele Vampire und Werwölfe, aber es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität…

Bleibt noch „Star Wars – Episode III“. Ein Film, der einem oft wie ein Computerspiel vorkommt – nur dass man leider nicht eingreifen kann. In dem Film gibt es mehr animierte Figuren als Schauspieler. Etwas weniger künstlich wirkende animierte Orte hätten vielleicht auch nicht geschadet.

Somit haben wir fünf würdige Verteter, die alle den Preis in der Kategorie „Effekte aus der Mottenkiste“ verdient hätten.

Aber nur einer kann gewinnen. Es ist……
von NoSu
Oha, ich sehe schon wir sind uns einig :)
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:
Durden Barkeeper! Einmal bitte mein Glas entlüften!
Hey, sauf nicht alles weg was da ist! Das Zeug muss für für uns alle reichen!
Keine Panik!
Die ganzen Tomaten haben schon so lange gegoren, die enthalten genug Alk!
von Gast
Mace hat geschrieben:
Durden Barkeeper! Einmal bitte mein Glas entlüften!
Hey, sauf nicht alles weg was da ist! Das Zeug muss für für uns alle reichen!
Ach, ich hab noch ordentlich Schnaps in meiner Tasche - davon kannst du was abhaben. Oder nein, du kannst alles haben, war Gestern schon... [...] :? *pfeif*
von Sid
Alpha:
Sid:
Naja, uns war das Geld für ordentliche Wände bei den Damenduschen einfach zu schade.

Wer hätte auch ahnen können, dass sich der Doom-Produzent an der Tür irrt...
War euch das Geld wirklich zu schade, oder habt ih gehofft, dass sich "Dumm und hübsch spielt schlecht" bewahreitet und die deshalb die Duschen belegen?

Nun, dann kann ich sagen: Dumm stimmt, der Rest... naja.
von Pip
Unser Sponsor verlangt, dass wir nur Tomatensaft trinken, also haltet euch bitte daran!!!
von Fabi
Danke Mace für dieses liebevolle Textchen...

Es ist:

Bild

Doom wurde getrasht!
von pepper
Auch eine sehr feine Laudatio! :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19