- So 30. Jul 2006, 20:41
So, auch mal wieder da. Ist nur die Frage wie lange, da hier grad ein Unwetter Stress macht
War das jetzt der WERBEBREAK?? :lol: :lol: :lol:Jep, wir wollen, das auch unsere letzten Zuschauer abschalten, damit wir früher Feierabend haben :lol:
Sid hat geschrieben:Ich seh gerade, die QuoBAs hatten 23 Seiten mit Beiträgen. Können wir das schlagen?QuoBas hatten aber nur 16 Kategorien :?
He Schatz! Kapierst du, was die da gerade zeigen? - Nö. Du? - Nö. - Okay.10 Minuten später:
AlphaBolley hat geschrieben:Und wir sind bald schon durch hier... :?Sid hat geschrieben:Ich seh gerade, die QuoBAs hatten 23 Seiten mit Beiträgen. Können wir das schlagen?QuoBas hatten aber nur 16 Kategorien :?
Sid hat geschrieben:Es sind aber auch weniger Zuschauer hier. Hier in der Halle ist noch mächtig viel Platz. Bei den QuoBAs war es da schon voller - aber war ja auch im Winter.AlphaBolley hat geschrieben:Und wir sind bald schon durch hier... :?Sid hat geschrieben:Ich seh gerade, die QuoBAs hatten 23 Seiten mit Beiträgen. Können wir das schlagen?QuoBas hatten aber nur 16 Kategorien :?