Danny Messer hat geschrieben:Kann jetzt sein, dass der einzige Wintermensch bin, aber mir liegt der Sommer überhaupt nicht.Du bist mir sympathisch! :lol:
Kurze Hosen und offene Schuhe mag ich auch nicht. Ich freue mich schon jedes Mal und mache Freudensprünge, wenn es regnet, Gewitter gibt oder es dunkel wird.
Vielleicht bin ich ja nicht mehr ganz dicht. :lol:
pepper hat geschrieben:Schon amüsant, dass sich die Menschen gerade tatsächlich darüber freuen, dass wir jetzt (zumindest vorübergehend) endlich wieder unseren typisch verregneten, mäßig warmen Deutschland-Sommer bekommen, über den wir uns - soweit ich mich entsinnen kann - sonst immer so mokiert haben.![]()
Ich fand zwar schon ganz okay, als die Temperaturen das erste Mal leicht sanken, und regelmäßiger Regen ist z.B. nachts echt sinnvoll, aber ich könnte mich sehr, sehr gut damit anfreunden, wenn die jetzige Wettersituation nicht den Rest der Sommermonate verbleiben würde. Im Herbst ist noch genug Zeit für Wind und Regen und im Winter zum Frieren. :? Dann bin ich auch gerne mit von der Partie.
clerks2 hat geschrieben:viel zu kalt...das geht mir voll auf die nerven...erst hab ich 46°C in meinem zimmer (jaja ich wohne aufm dachboden)...jetzt sind grade mal 16,5°C in der nacht....ich wohn auch aufm dachboden und mir gehts genauso. das wetter ist so schnell umgeschwungen, dass ich schon fast erkältet bin :?
ich will es wieder warm haben!!!
ich wohn auch aufm dachboden und mir gehts genauso. das wetter ist so schnell umgeschwungen, dass ich schon fast erkältet binjoa...ich hab so nen leichten schnupfen und so totale schlaffheit (also geistiger natur xD)
ikone hat geschrieben:Um es mal drastisch zu sagen: Die letzten Tage war es arschkalt! Ich will wieder 35°
Sentinel2003 hat geschrieben:Du weißt wohl auch nicht was du willst.ikone hat geschrieben:Um es mal drastisch zu sagen: Die letzten Tage war es arschkalt! Ich will wieder 35°
Tja, das sehe ich eigentlich fast genauso! Kann sich noch jemand entsinnen, wir hatten vor gerade mal 2,5 Wochen noch über 35grad!! Und jetzt schon 2 volle Wochen NUR noch nicht mal 23grad, det heisst, über 10 grad weniger!! Wo iss'n der Sommer geblieben? Also, alles was Recht ist, aber Sommertage mit nur 22/23grad und dazu immer wieder Regen und das viel. jetzt Tage oder Wochenlang is für mich kein Sommer mehr!
Ich will meine 30 grad wiederhaben!!