Melly hat geschrieben:Folge gestern:Note 1!
Warum ?
1. Snoop Dogg in (s)einer Paraderolle.
Der Typ ist der Hammer!:D
Ich fand Snoop Dogg eher nervig und das ist auch wirklich der einzige Punkt den ich an der Folge auszusetzen habe.
2. Jenny´ s letzter Fick mit Tim.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen :lol:.
3.Jenny hat´ s den 2 verlogenen Tussies echt gegeben.
Tim hatte gestern schon recht. Jenny beschwert sich darüber, dass Marina und Francesca verlogen seien, ist aber selbst nicht viel besser.
4. Shane und Cherie Jaffe - ihre erste große Liebe ?!
Hmm, wenn ich etwas dazu sagen würde, müsste ich spoilern. Ich sage nur, dass diese Storyline noch wichtig für Shanes Entwicklung sein wird.
5. Dana´ s mutiges Geständnis vor Andrew im Lokal. 
Jap, Dana macht sich bei mir immer beliebter und entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingscharakter.
5. Der traurige Abschluß dieser Folge.
Die Folge war damals auch die allererste Folge die ich jemals gesehen habe und ich habe am Ende so geheult, obwohl ich die Charaktere noch gar nicht kannte. Das muss eine Serie erst einmal schaffen.
Eines nervte mich gestern:
1. Diese "Lisa" nervt mich total! Ich glaube wohl kaum,das es einen "lesbischen Mann" in der realen Welt gibt! Das ist der einzige richtig unreale Punkt in dieser Serie. :roll: :?
Du wirst nicht glauben was es in dieser Welt nicht alles gibt. Da ist ein lesbischer Mann noch das realistischste, lol.
2. Dana´ s Mutter und ihr Schweigen gegenüber der Sexualität ihrer Tochter!Und dann heuert sie noch den Sohn einer besten Freundin an, um ihre Tochter "umzupolen". :evil:
Die Reaktion von Danas Mutter finde ich ehrlichgesagt ziemlich normal. Meine Mutter hat damals auch mit Schweigen und Ignoranz auf mein Outing reagiert und natürlich ist es für Dana nicht leicht, aber ich kann mich auch in die Lage ihrer Eltern versetzen.
3. Die Proteste gegenüber dem Museum und Bette! :roll:
Was genau hat dich denn daran genervt? Ich finde die Storyline sehr interessant, da es immer wieder Menschen gibt die Kunst nicht als Kunst akzeptieren wollen und alles tun um ihre christlichen Vorstellungen durchzusetzen.