ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mister
Melly hat geschrieben:Super Folge gestern! :D

Erkenntiss der Folge:
Dana's Mutter ist lesbisch. :o
Und die will ihrer Tochter was über "Freundschaftsliebe" erzählen. :lol:
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Mir hat die gestrige Folge im großen und ganzen schon gefallen, obwohl ich Marina's Freundin wirklich zum Kotzen finde. Dana (mein Lieblingscharakter nebenbei) tat mir so leid. Gut, dass sie eine Freundin wie Alice hat. :wink: :D
von IlkayFan
Hat jemand die Quoten von Gestern?
von Black Panther
Hier die Quoten der letzten Folge (Der gute Ruf).

Insgesamt 0,71 Mio Zuschauer (Marktanteil: 3,7%).
Die 14-49 jährigen Zuschauer machten davon 0,54 Mio (Marktanteil: 6,1%) aus.

Leider sind die Quoten im Vergleich zum letzten Mal wieder um ca. 150.000 Zuschauer gesunken.
TheLWord-Online.de
von Melly
Das ist echt scheiße ! :? :roll:
von Palmolive
Melly:
Das ist echt scheiße ! :? :roll:
Jap, langsam bekomme ich Angst, dass Pro7 die zweite Staffel nie zeigen wird. Das ist wirklich unglaublich schade, denn die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Schade. Sehr, sehr schade.
von R-Built
Auch wenn ihr mich hassen werdet :lol: Wann setzt Pro7 diese Serie eigentlich ab? Da war ja Nip/Tuck besser, und die war wesentlich interessanter, Vllt. liegt es auch nur daran, dass die Quoten so schlecht sind, weil die DVDs der ersten Staffel schon im Sommer 2005 erhältlich waren, und der Sender zu lang gewartet hat.

Link
von IlkayFan
Ohoh, das sind dehr schlechte Quoten. Vlt. sollte Pro7 die Serie lieber um 23.30 oder so ausstrahlen, dann könnte man bessere Marktanteile erreichen.
von Sentinel2003
Dr.Lee hat geschrieben:Auch wenn ihr mich hassen werdet :lol: Wann setzt Pro7 diese Serie eigentlich ab? Da war ja Nip/Tuck besser, und die war wesentlich interessanter, Vllt. liegt es auch nur daran, dass die Quoten so schlecht sind, weil die DVDs der ersten Staffel schon im Sommer 2005 erhältlich waren, und der Sender zu lang gewartet hat.

Link

Na, ja, wer diesen sehr komischen Doktor besser findet, als ER und The L Word :roll: :roll: :roll: :wink: der kann ja nur hoffen, dass diese Lesbosserie abgesetzt wird!! Nur zu Deiner Beruhigung: ENDE AUGUST IST DIESE LESBENSERIE weg - kannst Dich freuen! :roll:

Und wie die beiden Vorredner vor Dir: mir gefällt auch Dana sehr als Charakter, beinahe noch viel mehr sogar als Tina, da mir am Anfang Tina von allen sehr gefallen hat! Und das mit ihrer EISKALTEN Mum fand ich schrecklich! Also, da wir schon leider 3/4 der Serie hinter uns haben, glaube ich kaum, dass Pro 7 die Serie absetzen wird.......aber, bei diesem Sender kann man NIE wissen!! :roll: :roll:

Übrigens, gibts hier in BERLIN am Samstag das erste regionale Fantreffen...... :D :D
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben: Übrigens, gibts hier in BERLIN am Samstag das erste regionale Fantreffen... :D :D
* dich beneid* :wink:

Coole Sache - werden da auch wirkliche Lesben erwartet ? :wink:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Übrigens, gibts hier in BERLIN am Samstag das erste regionale Fantreffen... :D :D
* dich beneid* :wink:

Coole Sache - werden da auch wirkliche Lesben erwartet ? :wink:

Kann ich Dir echt nicht sagen, weiss nur aufgrund von 2 Bildern von 2 sehr hübschen Frauen!! Ansonsten sind die meissten um die Anfang 20......d.h. dass ich wahrscheinlich mit der EINZIGSTE MANN mit dem HOHEN ALTER VON 39 bin....... :D :roll: :lol: :D
von R-Built
Sentinel2003 hat geschrieben:
Dr.Lee hat geschrieben:Auch wenn ihr mich hassen werdet :lol: Wann setzt Pro7 diese Serie eigentlich ab? Da war ja Nip/Tuck besser, und die war wesentlich interessanter, Vllt. liegt es auch nur daran, dass die Quoten so schlecht sind, weil die DVDs der ersten Staffel schon im Sommer 2005 erhältlich waren, und der Sender zu lang gewartet hat.

Na, ja, wer diesen sehr komischen Doktor besser findet, als ER und The L Word :roll: :roll: :roll: :wink: der kann ja nur hoffen, dass diese Lesbosserie abgesetzt wird!! Nur zu Deiner Beruhigung: ENDE AUGUST IST DIESE LESBENSERIE weg - kannst Dich freuen! :roll:
Ich habe nie gesagt, das ER schlecht ist, das musst du mir jetzt hier nicht vorwerfen. Ich habe nur gesagt, das man The L Word vllt. absetzen könnte. Oder ok, vllt. mal auf einen anderen Sendeplatz stellen.
von Melly
Ach mach dir nix draus. Wirst garantiert von den Frauen bewundert werden für den Mut,dich als einziger Mann im "hohen Alter", zu dem Treffen zu gehen! :D

*Svenni-Schild mit Mutmachsprüchen hochhalt* :lol:
von Melly
Folge gestern:Note 1! :D

Warum ?
1. Snoop Dogg in (s)einer Paraderolle. :D Der Typ ist der Hammer!:D
2. Jenny´ s letzter Fick mit Tim. 8)
3.Jenny hat´ s den 2 verlogenen Tussies echt gegeben. :wink:
4. Shane und Cherie Jaffe - ihre erste große Liebe ?! :wink:
5. Dana´ s mutiges Geständnis vor Andrew im Lokal. :D
5. Der traurige Abschluß dieser Folge. :( :cry:

Eines nervte mich gestern:
1. Diese "Lisa" nervt mich total! Ich glaube wohl kaum,das es einen "lesbischen Mann" in der realen Welt gibt! Das ist der einzige richtig unreale Punkt in dieser Serie. :roll: :?
2. Dana´ s Mutter und ihr Schweigen gegenüber der Sexualität ihrer Tochter!Und dann heuert sie noch den Sohn einer besten Freundin an, um ihre Tochter "umzupolen". :evil:
3. Die Proteste gegenüber dem Museum und Bette! :roll:
von Palmolive
Melly hat geschrieben:Folge gestern:Note 1! :D

Warum ?
1. Snoop Dogg in (s)einer Paraderolle. :D Der Typ ist der Hammer!:D
Ich fand Snoop Dogg eher nervig und das ist auch wirklich der einzige Punkt den ich an der Folge auszusetzen habe.
2. Jenny´ s letzter Fick mit Tim. 8)
Dem hab ich nichts hinzuzufügen :lol:.
3.Jenny hat´ s den 2 verlogenen Tussies echt gegeben. :wink:
Tim hatte gestern schon recht. Jenny beschwert sich darüber, dass Marina und Francesca verlogen seien, ist aber selbst nicht viel besser.
4. Shane und Cherie Jaffe - ihre erste große Liebe ?! :wink:
Hmm, wenn ich etwas dazu sagen würde, müsste ich spoilern. Ich sage nur, dass diese Storyline noch wichtig für Shanes Entwicklung sein wird.
5. Dana´ s mutiges Geständnis vor Andrew im Lokal. :D
Jap, Dana macht sich bei mir immer beliebter und entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingscharakter.
5. Der traurige Abschluß dieser Folge. :( :cry:
Die Folge war damals auch die allererste Folge die ich jemals gesehen habe und ich habe am Ende so geheult, obwohl ich die Charaktere noch gar nicht kannte. Das muss eine Serie erst einmal schaffen.
Eines nervte mich gestern:
1. Diese "Lisa" nervt mich total! Ich glaube wohl kaum,das es einen "lesbischen Mann" in der realen Welt gibt! Das ist der einzige richtig unreale Punkt in dieser Serie. :roll: :?
Du wirst nicht glauben was es in dieser Welt nicht alles gibt. Da ist ein lesbischer Mann noch das realistischste, lol.
2. Dana´ s Mutter und ihr Schweigen gegenüber der Sexualität ihrer Tochter!Und dann heuert sie noch den Sohn einer besten Freundin an, um ihre Tochter "umzupolen". :evil:
Die Reaktion von Danas Mutter finde ich ehrlichgesagt ziemlich normal. Meine Mutter hat damals auch mit Schweigen und Ignoranz auf mein Outing reagiert und natürlich ist es für Dana nicht leicht, aber ich kann mich auch in die Lage ihrer Eltern versetzen.
3. Die Proteste gegenüber dem Museum und Bette! :roll:
Was genau hat dich denn daran genervt? Ich finde die Storyline sehr interessant, da es immer wieder Menschen gibt die Kunst nicht als Kunst akzeptieren wollen und alles tun um ihre christlichen Vorstellungen durchzusetzen.
von Melly
Wow, das du es offen sagst,das du homosexuell bist - Respekt! :D
Mein Freund hat das Outing noch vor sich - und hat vollkommen Schiss davor. :? :roll:
Ich weiß nicht, ob ich bi oder hetero bin...ich schwimme in der Mitte des Flusses und weiß nicht zu welchem Ufer ich schwimmen soll. :oops: Das ist mir durch diese Serie richtig bewußt geworden! :o
Bin also auch wie Jenny ? :wink:

Wegen den Protesten:
Ich bin halt ne "alte" Rebellin und kann dieses "christliche Demonstrieren" gegenüber der Kunst einfach nicht verstehen.Das kotzt mich an! :evil:
Ich bin selbst Fan darstellender Kunst & finde diese Demos einfach unnötig und sinnlos. :!:
von Black Panther
Die Quoten [0,70 Mio., 0,54 Mio (3,6|5,9)] sind ja nach vor nicht sehr berauschend... :cry:
von Sentinel2003
Black Panther hat geschrieben:Die Quoten [0,70 Mio., 0,54 Mio (3,6|5,9)] sind ja nach vor nicht sehr berauschend... :cry:

Na, ja, noch 2, 3 Folgen dann ist Der Sender endlich diese schlechten Quoten der Serie los!! :roll: :roll: :twisted: :twisted:

Ich glaube NICHT, dass beim Sender Pro 7 auch die 2.Staffel laufen wird, aufgrund der mieserablen Quoten!! Also, kwerden wir Fans uns entweder die DVD kaufen müssen, oder warten, bis sich in den nächsten 1 - 2 Jahren ein anderer Sender erbarmt hat, diese tolle Serie weiterzusenden..... :roll: :roll:
von centrino
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, werden wir Fans uns entweder die DVD kaufen müssen, oder warten, bis sich in den nächsten 1 - 2 Jahren ein anderer Sender erbarmt hat, diese tolle Serie weiterzusenden..... :roll: :roll:
Deshalb steht Alias, Nip/Tuck, LasVegas ja bereits bei mir im Regal :roll:
von Melly
Ich sehe auch irgendwie schwarz für meine neue absolute Lieblingsserie... :( :? :cry:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Ich sehe auch irgendwie schwarz für meine neue absolute Lieblingsserie... :( :? :cry:

Also, faqlls sich doch Pro7 weiter erbarmt trotz der mieserablen Quoten weiterzusenden, glaube ich, dass wir nicht vor Herbst 2007 was neues sehen werden......viel. sollte ich mir dann doch die DVD anschaffen.......ich habe seit 2 Jahren nen DVD Plyer und immer DVD'S ausgeliehen, viel. wird das dann ja meine erste gekaufte DVD.... :D :roll:
von Melly
Ich bin total in Shane verknallt !!! :D :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mi 23. Aug 2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Ich bin total in Shane !!! :D :wink:

WAS??? " Ich bin total in Schane" Was.....verknallt?? :roll: :wink: :D
Dann biste ja viel. doch bi?? Aber, denke daran, ich möchte Dich nochmal kennenlernen, bevor Du mit 24 evtl. doch noch lesbisch wirst...... :D :roll: :D
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich bin total in Shane !!! :D :wink:
WAS??? " Ich bin total in Shane" Was.....verknallt?? :roll: :wink: :D Dann biste ja viel. doch bi?? Aber, denke daran, ich möchte Dich nochmal kennenlernen, bevor Du mit 24 evtl. doch noch lesbisch wirst...... :D :roll: :D
Warum "verschluckt" mein PC meine Wörter, ich habe doch verknallt geschrieben und nun sehe ich "Da fehlt doch was!" :o

Wegen dem Kennenlernen:das bereden wir doch lieber privat per PM. :!:
von centrino
Echt übel dass sogar We are Family! bessere Quoten hat :(

Strahlt ein anderer deutsch-sprachiger Sender The L Word aus? ORF/SF sind da meist fixer was die Ausstrahlung von Staffeln angeht..
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12