ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Die neue Besetzung der "Preluders" besteht aus Anh-Thu & Miriam.Die neue ist Trish. :roll:

Bild
von Monk!
Das "S" von Preluders hat man schonmal rot eingefärbt. Für den Fall dass die Band in nem halben Jahr nur noch aus einer Person besteht. Das "Preluder" :lol:
von Melly
Die sehen alle so scheiße aus. :lol:
So lustlos guggen die auf dem Cover. :lol:
von coach
Und wer von denen is Trish??
von Confuse
coach hat geschrieben:Und wer von denen is Trish??
Ich glaube die links. Weil ich die noch nie gesehen hab.
von Khamelion
Es gibt schon talentlose Künstler die es nie einsehen können, wann bei denen Schluß ist. :lol:
Die Popstars-Generation waren sowieso ziemlich dumm.
Vor allem die Asiatin, die nochniemals ihren eigenen Namen ausprechen kann.
Statt Anh-Thu, sagt sie andauernd Anh-Thoi und dabei prallt sie immer mit ihrer Intelligenz.

Ich frag mich ob es noch Overground gibt :D
von Monk!
Ich glaube Overground ist schon lange im Underground!
von cooky
Monk! hat geschrieben:Ich glaube Overground ist schon lange im Underground!
Waren die nicht in Asien "ach sooo erfolgreich"?
von Monk!
Ja, aber als Katzenfänger haben sich dort nicht so gut verdient.
von MDX
"Overground" sind doch am Sonntag auch im ZDF Fernsehgarten aufgetreten!
von Aftergo
Rory Devaney hat geschrieben:was isn mit anne?
die hat wohl ein besseres gespür für eine ernsthafte karriere und ist ausgestiegen
von Tokyopop-Fan
Rebecca verließ auch die Band - aus mir unbekannten Gründen. Tertia verließ nach einem schweren Autounfall die Band.

5 - 3 + 1 = 3 Mitglieder
von Monk!
Tokyopop-Fan hat geschrieben: 5 - 3 + 1 = 3 Mitglieder
:shock: Was für ein mathematischer Geniestreich

Geht aber auch

23*334 /22 +2,34 - 1,04 /3 +(6-0,70)- 119,12727 = 3
von Khamelion
Na ja, die zweite Formel passt aber gar nicht.
Es waren ja nicht anfangs 23 Bandmitglieder mal 334, die sich durch 22 geteilt haben , und danach wieder 2,34 hinzukamen während 1,04 wieder abgehauen sind die sich wieder durch 3 geteilt haben während (0,70 von 6 verschwunden waren) und 199,12727 die Band endgültig verlassen haben :lol:
von Afekt
Wer
brauch
denn
das?

Popstars sind zum ausnuzten da! - Aber das will doch keiner sehen???
Wie ein paar dumme Mädels die nichts können zu Popstars werden!
Die Show brauch niemand und die Musik, wenn man es so nennen kann doch auch keiner ...

ätzend!!! Und dann wieder der Jost die Tanzsau bäh wird mir schlecht, da schaue ich lieber ne Stunde ein Testbild auf DVD.
von Confuse
Schön, finde ich auch, dass man in den Trailern nur mit den "No Angels" wirbt.
Overground und Preluders werden nicht erwähnt. :lol:
von raabfan1
Confuse hat geschrieben:Schön, finde ich auch, dass man in den Trailern nur mit den "No Angels" wirbt.
Ja das ist schön. Die NoAngels waren ja auch die einzigen die wirklich von allen Casting Shows in deutschland dauerhaft erfolgreich waren. Mal sehen... diesmal wird das ja auch nur eine Mädchen Band
von coach
Vielleicht tauchen bei den Castings ja auch wieder die Typen von Brosis auf :lol:
von Khamelion
und was ist mit Nu Pagadi ? :lol:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Schön, finde ich auch, dass man in den Trailern nur mit den "No Angels" wirbt.
Na klar. Das wäre ja auch ziemlich peinlich wenn eine der vier anderen Bands erwähnt würde.
Michael hat geschrieben:Oh nicht wieder Popstars!!!

Und dafür sollen wir nächstes Jahr auch noch zahlen?? :twisted: :?:
Hmm.. nein. Sollst du nicht.
von pepper
Nun kommt also die nächste Staffel Popstars...

Mit Nina Hagen!! Himmel. Theoretisch müsste die Frau singen können, sie hat definitiv die Stimme dazu und - soweit ich mich entsinne - auch die entsprechende Ausbildung genossen. Aber sie gehört zur Fraktion Künstler, die alles tun, um dies zu verschleiern und bloß nicht in irgendwelchen Charts zu landen. Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht, wann sie dass letzte Mal tatsächlich gesungen hat, irgendwie hat sie im Laufe der Jahre vergessen, dass dies eigentlich ihre "Mission" war. Nachdem sie hier und da von RTL verwurschtelt wurde, ist sie nun also in der ungeheuer wichtigen und hochqualifizierten Popstars-Jury gelandet, ist schon paradox. Da tat sie alles, um selbst bloß nie Mainstream zu werden, und will dann jetzt die neue Mainstream-Retorten-Band mit heranzüchten. Sockenschuss.

In der Kombination mit Detlef "Ich habe mich von ganz unten nach ganz oben getanzt" D. Soost ergibt das eine Brechmittelmischung, die der mir unbekannte Dritte im Bunde leider selbst dann nicht mehr ins Positive umdrehen kann, wenn er der absolute Hammer ist. Detlefs grandioses Motto "Zusammenscheißen hat noch nie geschadet" hat bei mir die Wirkung, dass ich all meine mühsam erlenten Konventionen über Bord schmeißen und dem Mann da weh tun will, wo Männer keinen Spaß mehr verstehen. Was prädestiniert ihn dazu, z.B. in diesem Lebenshilfe-Format armselige Kreaturen zu beraten?? Egal.

Soll Pro7 das doch machen, es findet bestimmt wieder seine Zuschauer - ob in ausreichendem Maße, das wird sich zeigen. Ich habe in der Vergangenheit gelegentlich für eine halbe Folge oder so reingezappt und fand es manchmal gar amüsant, diesmal wird das nicht passieren, weil ich von Frau Hindu Hagen Ohren- und Augenherpes kriege, was wie Frau Hagen selbst leider immer wiederkehrt, wenn man es sich einmal angelacht hat. Und ich kenne auch keinen Menschen, der sich bereit erklären würde, es sich mit mir anzutun.

Eines muss man Popstars lassen:
Dieses Format hat mit den "No Angels" die meines Erachtens einzige Popgroup erzeugt, die erfolgreich war und hätte erst recht werden können. Das ist zwar absolut nicht meine Musik, aber wenn "Daylight" im Autoradio kam, habe ich mitgesummt und der Remix von "Atlantis" zum Zeichentrickfilm ist meines Erachtens sogar besser als das Original. Wenn sie sich nicht aufgelöst hätten, wäre vielleicht noch mehr aus ihnen geworden. Warum aus der Truppe ausgerechnet Sandy (passenderweise blond) diejenige ist, die uns im TV noch am meisten auf die Nase gebunden wird, bleibt mir wohl wie Vieles auf ewig ein Rätsel...
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:In der Kombination mit Detlef "Ich habe mich von ganz unten nach ganz oben getanzt" D. Soost ergibt das eine Brechmittelmischung, die der mir unbekannte Dritte im Bunde leider selbst dann nicht mehr ins Positive umdrehen kann, wenn er der absolute Hammer ist.
D! ist nunmal Pflicht für die Sendung. Der ist ja der eigentliche Star der Sendung. Würde man ihn rauslassen, dürfte das den Quoten schaden, da bin ich mir sicher.
Was den dritten angeht (den ich auch nicht kenne): dürfte mal wieder jemand sein, der den Kopf voller Ahnung hat, im Fernsehen aber völlig falsch aufgehoben ist, da er den Zuschauer unglaublich langweilt.
pepper hat geschrieben:Was prädestiniert ihn dazu, z.B. in diesem Lebenshilfe-Format armselige Kreaturen zu beraten??
Die Tatsache, dass man ihn weiter vermarkten wollte, wo Popstars doch nicht mehr läuft. Wie, war offenbar egal. Genauso ist doch auch Bruce Darnell in die großartige ProSieben-Telenovela gelangt.
pepper hat geschrieben:Eines muss man Popstars lassen:
Dieses Format hat mit den "No Angels" die meines Erachtens einzige Popgroup erzeugt, die erfolgreich war und hätte erst recht werden können.
Da stimme ich dir zu.
Ich halte zwar von dem ganzen überproduzierten Pop so gut wie gar nichts, aber die No Angels haben eine starke Entwicklung hingelegt, die sie innerhalb weniger Jahre vom Casting-Girlband-Image losgelöst hat. Die letzten Titel waren sowas von erfrischend, dass damals wirklich herbe enttäuscht war von ihrer Auflösung.

Der Untergang der ganzen anderen Popstar-Bands hat mich dagegen nicht im Geringsten tangiert.
pepper hat geschrieben:Warum aus der Truppe ausgerechnet Sandy (passenderweise blond) diejenige ist, die uns im TV noch am meisten auf die Nase gebunden wird, bleibt mir wohl wie Vieles auf ewig ein Rätsel...
Das dürfte mitunter auch daran liegen, dass sie neben Vany als erste Solo an den Start ging und daran, dass sie dem seichten Pop treu blieb (bzw. in Sachen Anspruch gegenüber den No Angels wieder ein paar Stufen nach unten stieg), während Vany etwas experimenteller war und die anderen völlig ihren eigenen Weg gingen.
von Khamelion
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Warum aus der Truppe ausgerechnet Sandy (passenderweise blond) diejenige ist, die uns im TV noch am meisten auf die Nase gebunden wird, bleibt mir wohl wie Vieles auf ewig ein Rätsel...
Das dürfte mitunter auch daran liegen, dass sie neben Vany als erste Solo an den Start ging und daran, dass sie dem seichten Pop treu blieb (bzw. in Sachen Anspruch gegenüber den No Angels wieder ein paar Stufen nach unten stieg), während Vany etwas experimenteller war und die anderen völlig ihren eigenen Weg gingen.
Sandy hat von vornerein gesagt, dass sie bei der einfachen Mainstream-Pop Art bleibt und nicht erst versucht selber Songtexte zu schreiben im Gegensatz zu Vanessa, Lucy und Nadja.
Letzteres hatte sich sogar für deutsche Liedtexte entschieden. Jedoch konnte Nadja keine wirkliche Konkurrenz darbieten bei den deutschen Künstler wie Xavier Naidoo oder Glashaus.
Lucys Musikstil passte nicht in das deutsche Musikbuisness , weil ihres eher zu ihrem Mutterland passen würde.
Vanessa hat experimentiert und ist daran gescheitert, weil die damaligen No-Angels Fans von ihr etwas ähnliches erwartet haben, als was völlig anderes.
Jessicas Scheitern lag an ihrer geringen Beliebheit in der Fangemeinde.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 38