von Mace
PR_MANN hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?
Öhm nein... Aber frage mal Zewalder, er hat bestimmt eine Theorie.
Liegts an der Atomenergie, die der Mount Everest ausstrahlt? Naja, ist ja auch geal, das Spanferkel ist jetzt eh tot. Jedenfalls tragen die Muscheln gerade seinen Kopf an uns zehn Geboten der Medienwelt vorbei...

Verdammte Muscheln!
Wie bitte kannst du laudatieren und gleichzeitig posten? :shock:
Und ich dachte immer, dass nur Smallville eine gespaltene Persönlichkeit hat! :lol:
von Sid
pepper hat geschrieben:Für mich wäre es der Dauerbrenner "Tagesschau" gewesen... Aber na gut...
Die Tagesschau als Unterhaltungssendung? Nein, wenn dann Wickerts Tagesthemen, aber nicht die Tagessschau.
von Gast
Wer wird MIllionär?
Haben wir wirklich so viele Rentner hier? :roll:
von pepper
Sid hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Für mich wäre es der Dauerbrenner "Tagesschau" gewesen... Aber na gut...
Die Tagesschau als Unterhaltungssendung? Nein, wenn dann Wickerts Tagesthemen, aber nicht die Tagessschau.
Öhm, ich war noch bei der besten täglichen Sendung... Sorry, aber auf meine alten Tage hin bin ich nicht mehr so flott wie ihr junges Gemüse...
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Wer wird MIllionär?
Und dabei hat unser Quotenrenter Sentinel doch sicher gar nicht abgestimmt!?
von Markus F.
Go Stefan, Go!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Da bin ich wieder.
Hat ein Weilchen länger gedauert, weil das Forum offenbar eine Weile seine Pforten geschlossen hatte :-/
Sid hat geschrieben:Super, das wird bestimmt genial. Verfilmen wir alle Spiele, oder dampfen wir alles auf einen Film zusammen?
Hmm, Teil 4 kenne ich nicht. Aber am liebsten würde ich #2 verfilmen.

Den ersten können wir dann ja als Sequel hinterherschieben.
ja, wir machen es wie George Lucas. #1 wird dann ein seelenloses Effektegewitter mit niedrigerer Jugendfreigabe, dass mehr jüngere Fans anzieht. Und damit die Fans uns nicht töten, machen wir danach ein düsteres Remake von #1, dass die Kiddies sofort verscheut und die alten Fans begeistert.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Öhm, Leute... ist es normal, dass die Muscheln das Spanferkel da hinten angreifen?
Liegts an der Atomenergie, die der Mount Everest ausstrahlt? Naja, ist ja auch geal, das Spanferkel ist jetzt eh tot. Jedenfalls tragen die Muscheln gerade seinen Kopf an uns zehn Geboten der Medienwelt vorbei...

Verdammte Muscheln!
Die Muscheln habt ihr beim Mount Everest Space Center gezüchtet?? Na dann wundert mich gar nichts mehr...
Der Streber hat geschrieben:Vielleicht ist das der Grund warum die Muscheln Amok laufen.
Pass auf, Sid !! Deine Begleiterinnen werden von den Muschel langsam bedrängt.
Also wenn das so weiter geht, werde ich Linda lieber in Sicherheit bringen... Und Keira klammert sich auch schon panisch an mir fest :P
von pepper
Bloß nicht Stefan Raab! :shock: :shock:
von Gast
Mace hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Wer wird MIllionär?
Und dabei hat unser Quotenrenter Sentinel doch sicher gar nicht abgestimmt!?
:lol:

STEFAN RAAB! :D :D :D :D :D
von cooky
pepper hat geschrieben:Bloß nicht Stefan Raab! :shock: :shock:
Ach doch doch, von mir aus kann er gewinnen.
von Sid
Naja, die Muscheln sind jetzt eh weg... oh... wen erwürgen die denn da ganz hinten, weit von uns weg... kenn ich den?
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Was haben alle mit Günther Jauch den mag ich nicht
von Sid
Markus F. hat geschrieben:Was haben alle mit Günther Jauch den mag ich nicht
Der ist schon sympathisch, aber in dieser Kategorie wäre mir Hape dann doch lieber gewesen.
von Der Streber
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Vielleicht ist das der Grund warum die Muscheln Amok laufen.
Also wenn das so weiter geht, werde ich Linda lieber in Sicherheit bringen... Und Keira klammert sich auch schon panisch an mir fest :P
Alpha, denk an das Schildchen an meinen vier Damen ;) :twisted:

Naja, die Muscheln sind jetzt eh weg... oh... wen erwürgen die denn da ganz hinten, weit von uns weg... kenn ich den?
*röchelröchelahhh*
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Verdammte Muscheln!
Die Muscheln habt ihr beim Mount Everest Space Center gezüchtet?? Na dann wundert mich gar nichts mehr...
An Keira ist doch gar nix dran. Die ist ja mehr eine Heilfastenspeise als ein Schlemmermenü... :roll:
von cooky
Jauch? Also entweder hätte gerade WWM? gewinnen sollen oder jetzt der Jauch, aber beide Kategorien?
von scoob
Bild

Laudatio: AlphaBolley
Noch mehr Stars, noch aufwendiger, noch "innovativer", das ist mittlerweile oft das Motto der großen TV-Events geworden, dass sie nicht selten in ziemlichen Bockmist verwandelt, wie Sat.1 mit seinem tomatenbematschten "Jetzt geht's um die Wurst" bewiesen hat. So liegt es nun an den folgenden fünf Nominierten, zu zeigen, dass die deutschen Sender durchaus in der Lage sind, gute Shows zu produzieren. Angefangen bei einer guten Idee über ein gutes Studio, überzeugende Technik bis hin zu passendem Moderator und angemessenen Gästen:
Während sein (fast) allabendliches TV Total mittlerweile als Langweiler und Werbeplattform verschrien ist, genießen die sogenannten "Raab-Events" immer noch einen beneidenswerten Ruf. So auch die Wok-WM, die als Urmutter der großen Raab-Events bereits zum vierten Mal ausgefahren wurde und immer noch ein ansehnliches Publikum findet. Erstaunlicherweise findet sich unter unseren Nominierten auch die kürzlich ausgetragene Poker-Nacht von Raab und Freunden wieder. Erstaunlich deshalb, weil sie erst vor einer Woche nominiert war - bei der Trash Tomate für das schlechteste Event. Dort hat sie verloren ... und heute? Und als ob das nicht schon genug wäre, liegt noch eine dritte Raab-Show gut im Rennen - das Turmspringen. Bereits zum zweiten Mal ausgetragen konnte es die Zuschauer abermals mit einer Sportart begeistern, die auf den ersten Blick eigentlich eher wenig spektakulär erscheint.
Aber da Raab noch nicht das ganze Fernsehen beherrscht, muss er mit zwei Konkurrenten in dieser Katgorie leben: RTL schickt "Typisch Mann - typisch Frau" ins Rennen, die muntere Mitmach-Show um all die interessanten Geschlechterklischees, die dabei gnadenlos aufklärt, welche denn nun eigentlich wahr sind und auch sonst einiges erstaunliches zu präsentieren weiß. Das gefiel den Zuschauern so, dass sie prompt nach einer Fortsetzung verlangten - und diese auch bekamen.
Der fünfte im Bunde kommt gleich mal um zwei bis drei Dimensionen imposanter daher: die Fußball-WM 2006 in Deutschland. Das sind all die 56 übertragenen Spiele, die Vor- und Nachberichterstattung, die Pressekonferenzen, Netzer vs. Delling, Meier und Klopp und vieles mehr und das auf gleich drei Sendern.

Reicht Raab die Power von drei Shows zum Sieg? Oder nehmen sie sich gegenseitig Stimmen weg? Wieviele Stimmen kann Jauch auf sich vereinen? Macht die Fußball-WM sie alle platt oder Littbarski das Ergebnis doch zunichte?

Das sehe wir alles ... jetzt:
Zuletzt geändert von scoob am So 6. Aug 2006, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:ja, wir machen es wie George Lucas. #1 wird dann ein seelenloses Effektegewitter mit niedrigerer Jugendfreigabe, dass mehr jüngere Fans anzieht. Und damit die Fans uns nicht töten, machen wir danach ein düsteres Remake von #1, dass die Kiddies sofort verscheut und die alten Fans begeistert.
Okay, wir drehen also erst "LeChucks Revenge", was ein voller Erfolg wird. Dann legen wir das Sequel "Monkey Island - Episode I - Das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island" nach. Gewürzt mit Seekraken, die das Schiff angreifen, Killerhaien in der Unterwasserszene und der Batteriesäure-Grog glüht wie bekloppt und wirft riesige bunten Lichtkugeln von sich. Zu guter Letzt muss der große Affenkopf natürlich noch am Leben sein :-Dbb
von Langschläfer
Da darf ja eigentlich nichts anderes als Bild gewinnen.
von flom
Wm 06
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16