von pepper
Mace hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Hehe, ich sehe gerade, dass in meiner Laudatio Dieter Nuhrs Zitat zensiert wurde!!! :shock:
mit jeder Frau, die ein liederliches Leben führt
Man kann sich schon denken wer gemeint ist... :wink:
Das ist absolut nicht weiter schlimm, aber krass. Es ist ja nicht so, als wenn ICH den Begriff benutzen würde, lach, aber als Zitat eines Satirikers... :roll: Na, egal. :wink:
von scrubsforever
marc-flo hat geschrieben:Barth nervt, zu häufig zu sehen.

Barth ist genial.Sehe ihn im Oktober live in Hagen :D
von pepper
Der_Langschlaefer hat geschrieben:yeeees, klasse, Applaus, das ist doch mal ein Sieger, dem ich es wirklich gegönnt habe.
Freue mich schon auf seinen Auftritt im Nov. in Frankfurt !
Werde ihn mir im November auch ansehen, aber nicht in Frankfurt. Der ist schon gut. Aber ich war ganz klar für Nuhr.
von flom
scrubsforever hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Barth nervt, zu häufig zu sehen.

Barth ist genial.Sehe ihn im Oktober live in Hagen :D
geschmacks sache. :wink:
von Fabi
Mit einem Handshake verabschiede ich unseren Moderator Markus, der nun in den Backstagebereich geht. Von nun an wird meine Wenigkeit die Show moderieren - Und hier geht es direkt weiter:

Bild
von Markus F.
Hier muss Cordula gewinnen
von Langschläfer
gibts heute eigentlich einen Show-Act ?? bzw. sollte es nicht auch eine Überraschung geben ??
von Gast
Anke Engelke! Ich liebe sie! :)
von Fabi
Und unsere Gewinnerin ist:

Bild

Nein, die Überraschung wird es nicht geben - aus technischen und zeitlichen Gründen.
von cooky
Hauptsache nicht Hella...
von AlphaOrange
Mario Barth?! Naja, Nuhr wäre da eine bessere Wahl gewesen.
pepper hat geschrieben:Hehe, ich sehe gerade, dass in meiner Laudatio Dieter Nuhrs Zitat zensiert wurde!!! :shock:
:D Die Forenzensur macht auch vor nichts halt.
Sid hat geschrieben:Ja, eine sehr gute Idee. Vielleicht sollten wir noch eine nervige Nebenfigur erfinden, die von einer der verbliebenen Gebote verkörpert wird.
Wir können ja Stan in den Hauptcast einfügen. Haben wir noch männliche Gebote übrig? Ansonsten müssen wir die Rolle halt in den Typus Teleshopping-Moderatorin umschreiben, das dürfte genauso gut klappen.
Sid hat geschrieben:Da wir klüger als Lucas sind, stirbt die Figur aber an der Stelle, an der man in Star Wars Jar Jar gerettet hatte. So freuen sich die Fans über unsere Genialität
Da werden sich die Fans über die Szene im Sarggeschäft sicher freuen, wenn wir Stan als Nervcharakter nehmen.
Sid hat geschrieben:"Monkey Island - Episode IX: Die Riesenkrake glibbert zurück" vorzustellen. Dort wird die arme Keira am Ende des Films in einem Eisberg gefangen gehalten. In Teil Zehn wird sie dann befreit. Allerdings nur, weil ein Luxusdampfer gegen den Berg kracht und ihn so zersplittert - was den Tod sämtlicher Passagiere bedeutet, inklusive Gasstar Leonardo.
Schon wieder jemand im Eisberg gefangen? Das haben wir doch schon in Teil 3!

Ich schlage vor, wir drehen in folgender Reihenfolge:

1. "LeChucks Revenge"
(wir könnten LeChuck auch LeSaddam oder L'Osama umbenennen, um das US-Publikum zu ködern)
2. "MI Ep. 1 - das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island"
3. "MI 3 - Blood Curse of Monkey Island"
4. "Rückkehr nach Monkey Island" (direct-to-DVD)
5. "MI - Guybrush Junior"
6. - 10. irgendein billiger Mist, in dem einfach nur andere Monster vorkommen
Sid hat geschrieben:@Alpha: Keira fühlt sich nicht vernachlässigt. Sie hatte nur die Wahl zwischen den Muscheln und dir. Da nimmt man das kleinere Übel.
Das sah mir aber eher so aus, als ob du dich mit den anderen Damen beschäftigt hättest als Keira attackiert wurde...
Sid hat geschrieben:Aber da wir eh zur selben Gruppe gehören, solten wir den Streit niederlegen
Das sollen wir wirklich. Ohne Anwalt sieht's da nämlich düster für mich aus.
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben: Nein, die Überraschung wird es nicht geben - aus technischen und zeitlichen Gründen.
Was wäre es denn gewesen?
von Markus F.
ach die doofe Kuh
von scrubsforever
Gute Wahl :)
von pepper
Anke Engelke??? :shock:
Oh mein Gott. Ich finde die so... öhm... unlustig... :?
von Gast
pepper hat geschrieben:Anke Engelke??? :shock:
Nein. Ihren Humor könnte man konsumieren. :)
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Nein, die Überraschung wird es nicht geben - aus technischen und zeitlichen Gründen.
Was wäre es denn gewesen?
Es hätte sich um einen 30-minütigen Zusammenschnitt der Show mit Bluescreen-Kommentaren zahlreicher C-Promis gehandelt.

Leider war uns die blaue Farbe mittendrin ausgegangen und das sah dann ziemlich blöd aus.

Showact gibt's auch nicht, da das Geld für den Film eingeplant war.
von Mace
Der_Langschlaefer hat geschrieben:gibts heute eigentlich einen Show-Act ??
Weder Bart, noch Zewalder oder die 13 Versionen von Smallville hab ich bisher gesehen. Vielleicht tauchen die ja noch auf!
von Fabi
Was würde man ohne Nachrichten und Informationssendungen von dem Weltgeschehen noch mitbekommen, wenn man sich in der alteingessenen Cocuh kaum fortbewegen kann? Richtig, es würde einem besser gehen - aber nur des Inhaltes wegen. Die Sendungen an sich können Millionen von Menschen überzeugen - aber nur eine kann gewinnen. Un nun die Nominierten:

Bild

Es wäre ein Flashfilmchen gewesen, was am Ende der Show die Nominierungen und Gewinner gezeigt hätte ;) Mit Audiokommentar. Aber daraus wurde leider nichts :(
von pepper
PR_MANN hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Anke Engelke??? :shock:
Nein. Ihren Humor könnte man konsumieren. :)
Hm, lass mich überlegen: Ein Bohnengericht?? :lol:
von AlphaOrange
Irgendwie frage ich mich bei manchen Kategorien, wer das bloß gewählt hat *sichAlsNichtwählerKurzSchämendInDieEckeStell*

Besonders begeistert scheint ja auch pepper zu sein..
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben: Wir können ja Stan in den Hauptcast einfügen. Haben wir noch männliche Gebote übrig? Ansonsten müssen wir die Rolle halt in den Typus Teleshopping-Moderatorin umschreiben, das dürfte genauso gut klappen.
Du, marc-flo und ich, wir drei sind die männlichen Gebote. Also könnte es klappen, sofern marc-flo Stan sein möchte.
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:"Monkey Island - Episode IX: Die Riesenkrake glibbert zurück" vorzustellen. Dort wird die arme Keira am Ende des Films in einem Eisberg gefangen gehalten. In Teil Zehn wird sie dann befreit. Allerdings nur, weil ein Luxusdampfer gegen den Berg kracht und ihn so zersplittert - was den Tod sämtlicher Passagiere bedeutet, inklusive Gasstar Leonardo.
Schon wieder jemand im Eisberg gefangen? Das haben wir doch schon in Teil 3!

Ich schlage vor, wir drehen in folgender Reihenfolge:

1. "LeChucks Revenge"
(wir könnten LeChuck auch LeSaddam oder L'Osama umbenennen, um das US-Publikum zu ködern)
2. "MI Ep. 1 - das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island"
3. "MI 3 - Blood Curse of Monkey Island"
4. "Rückkehr nach Monkey Island" (direct-to-DVD)
5. "MI - Guybrush Junior"
6. - 10. irgendein billiger Mist, in dem einfach nur andere Monster vorkommen
Ja, der Eisberg muss sein. Das ist unser wiederkehrendes Element. Wenn wir das richtig anpacken, dann bekommt der eigene Fanclubs.

Die Reihenfolge finde ich ganz gut, nur müssen wir Teil 6 bis 10 etwas besser durchdenken. Ich finde, wir sollten für Qualität stehen. Teil Sieben könnte man ja "Der Fluch der dunklen Affeninsel - Dämliche deutsche Untertitel gegen unnötig übersetzte englische Wörter" nennen und uns somit bei den Fans von langen Filmtiteln einschleimen.
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Aber da wir eh zur selben Gruppe gehören, solten wir den Streit niederlegen
Das sollen wir wirklich. Ohne Anwalt sieht's da nämlich düster für mich aus.
Super. :D
Nun steht unserer Karriere nichts mehr im Wege.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Aug 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Trotz des hohen Alters stark im Kommen:

Bild
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben: Es wäre ein Flashfilmchen gewesen, was am Ende der Show die Nominierungen und Gewinner gezeigt hätte ;) Mit Audiokommentar. Aber daraus wurde leider nichts :(
Dann heben wir uns das halt für die QuoBAs auf... dann sehen wir auch, wie ihr euch die User hier vorstellt...
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:Trotz des hohen Alters stark im Kommen:
Meinst du jetzt die Quote oder die Zielgruppe? :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16