Mario Barth?! Naja, Nuhr wäre da eine bessere Wahl gewesen.
pepper hat geschrieben:Hehe, ich sehe gerade, dass in meiner Laudatio Dieter Nuhrs Zitat zensiert wurde!!! :shock:

Die Forenzensur macht auch vor nichts halt.
Sid hat geschrieben:Ja, eine sehr gute Idee. Vielleicht sollten wir noch eine nervige Nebenfigur erfinden, die von einer der verbliebenen Gebote verkörpert wird.
Wir können ja Stan in den Hauptcast einfügen. Haben wir noch männliche Gebote übrig? Ansonsten müssen wir die Rolle halt in den Typus Teleshopping-Moderatorin umschreiben, das dürfte genauso gut klappen.
Sid hat geschrieben:Da wir klüger als Lucas sind, stirbt die Figur aber an der Stelle, an der man in Star Wars Jar Jar gerettet hatte. So freuen sich die Fans über unsere Genialität
Da werden sich die Fans über die Szene im Sarggeschäft sicher freuen, wenn wir Stan als Nervcharakter nehmen.
Sid hat geschrieben:"Monkey Island - Episode IX: Die Riesenkrake glibbert zurück" vorzustellen. Dort wird die arme Keira am Ende des Films in einem Eisberg gefangen gehalten. In Teil Zehn wird sie dann befreit. Allerdings nur, weil ein Luxusdampfer gegen den Berg kracht und ihn so zersplittert - was den Tod sämtlicher Passagiere bedeutet, inklusive Gasstar Leonardo.
Schon wieder jemand im Eisberg gefangen? Das haben wir doch schon in Teil 3!
Ich schlage vor, wir drehen in folgender Reihenfolge:
1. "LeChucks Revenge"
(wir könnten LeChuck auch LeSaddam oder L'Osama umbenennen, um das US-Publikum zu ködern)
2. "MI Ep. 1 - das dunkle bedrohende Geheimnis von Monkey Island"
3. "MI 3 - Blood Curse of Monkey Island"
4. "Rückkehr nach Monkey Island" (direct-to-DVD)
5. "MI - Guybrush Junior"
6. - 10. irgendein billiger Mist, in dem einfach nur andere Monster vorkommen
Sid hat geschrieben:@Alpha: Keira fühlt sich nicht vernachlässigt. Sie hatte nur die Wahl zwischen den Muscheln und dir. Da nimmt man das kleinere Übel.
Das sah mir aber eher so aus, als ob du dich mit den anderen Damen beschäftigt hättest als Keira attackiert wurde...
Sid hat geschrieben:Aber da wir eh zur selben Gruppe gehören, solten wir den Streit niederlegen
Das sollen wir wirklich. Ohne Anwalt sieht's da nämlich düster für mich aus.