- So 6. Aug 2006, 21:12
Langsam wird's beängstigend still im Saal.
Die aktuellen Kategorien sind aber leider echt nicht mein Spezialgebiet, als dass ich da was beisteuern könnte...
Wir könnten den Eiswürfel ja vorher noch durch die Tacco-Rinne rollen und ordentlich Käse aufnehmen lassen. Wenn er dann in den Vulkan rollt (bergauf .... da müssten wir uns natürlich noch was überlegen), bricht dieser aus und der End-Showdown kommt
Die aktuellen Kategorien sind aber leider echt nicht mein Spezialgebiet, als dass ich da was beisteuern könnte...
Sid hat geschrieben:Okay, du hast völlig Recht, den Bananenphallus kann man nicht auffuttern lassen, wenn er auch ein solches großartiges Showdown bieten kann. Ich würde dennoch auf seinen Tod plädieren. Er presst zuviel Bananensaft aus sich heraus und vertrocknet deshalb.Na gut. Aber vorher wird Lemonhead mit dem Bananensaft in den Krater geblasen.
Sid hat geschrieben:Während diesem 15-minütigen Showdown rollt im Hintergrund ein riesiger, abgerundeter Eiswürfel (der uneheliche Sohn des Eisberges, der unsere Keira einfriert und dann zersplittet wird) vorbei, auf dem die Muscheln (die einen Film vorher Rush Hauer getötet haben) Kennys mutierte Leiche verfolgen, während ein Shakesspear-Pirat mit grünem Apfelauge ihnen hinterherläuft.Das ganze wir deine 50 minütige Actionsequenz (Potenzshowdown und Eiswürfelhatz).[/quote]
Wir könnten den Eiswürfel ja vorher noch durch die Tacco-Rinne rollen und ordentlich Käse aufnehmen lassen. Wenn er dann in den Vulkan rollt (bergauf .... da müssten wir uns natürlich noch was überlegen), bricht dieser aus und der End-Showdown kommt