von AlphaOrange
Langsam wird's beängstigend still im Saal.

Die aktuellen Kategorien sind aber leider echt nicht mein Spezialgebiet, als dass ich da was beisteuern könnte...
Sid hat geschrieben:Okay, du hast völlig Recht, den Bananenphallus kann man nicht auffuttern lassen, wenn er auch ein solches großartiges Showdown bieten kann. Ich würde dennoch auf seinen Tod plädieren. Er presst zuviel Bananensaft aus sich heraus und vertrocknet deshalb.
Na gut. Aber vorher wird Lemonhead mit dem Bananensaft in den Krater geblasen.
Sid hat geschrieben:Während diesem 15-minütigen Showdown rollt im Hintergrund ein riesiger, abgerundeter Eiswürfel (der uneheliche Sohn des Eisberges, der unsere Keira einfriert und dann zersplittet wird) vorbei, auf dem die Muscheln (die einen Film vorher Rush Hauer getötet haben) Kennys mutierte Leiche verfolgen, während ein Shakesspear-Pirat mit grünem Apfelauge ihnen hinterherläuft.
Das ganze wir deine 50 minütige Actionsequenz (Potenzshowdown und Eiswürfelhatz).[/quote]
Wir könnten den Eiswürfel ja vorher noch durch die Tacco-Rinne rollen und ordentlich Käse aufnehmen lassen. Wenn er dann in den Vulkan rollt (bergauf .... da müssten wir uns natürlich noch was überlegen), bricht dieser aus und der End-Showdown kommt
von Confuse
Oooppss... heute hab ich wieder den Choice Award verpasst. Das geht aber auch so schnell. :D
Jetzt muss ich mir erstmal die ganzen Sieger angucken. :?
von Sid
Durden hat es geschafft, Hasselhoff einzuschleusen :lol:

@Alpha: Oh ja, die Ideen sind klasse. Sollen wir uns sponsern lassen und irgendeine Käsefirma schön groß im Vollbild ihr Logo zeigen lassen, oder erfinden wir eine Käsefirma?
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Aug 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Jeder, bloß nicht Robert Langdon. :roll:
von pepper
Abgesehen von Tom Hanks ist für mich Jeder okay. Hanks hat verdiente Preise gewonnen, aber bitte nicht für diesen Film... :roll:
von Sid
So, der Favorit von Alpha und mir in der nächsten Kategorie sollte klar sein.

Und wenn sie nicht gewinnt, wird hier im Saal wohl ne Piratenbraut durchdrehen...
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Jeder, bloß nicht Robert Langdon. :roll:
Eben.

Dann meinetwegen sogar Hasselhoff :D

EDIT: ist ja nochmal gutgegangen
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 6. Aug 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Soo hab alle durch und muss sagen:
alles was ich nicht wollte haben gewonnen.
Außer die 2 Awards für Gilmore Girls.
Die sind mehr als verdient und berechtigt.
von Fabi
Und jetzt betreten die Nominierten der letzten Kategorie den Saal:

Bild
von DonnieDarko
Jake hat gewonne...yeeeeeeeaaaah
von Langschläfer
Nach dem Oscar-Gewinn würde mich alles andere als Reese Witherspoon überraschen ! Auch wenn Keira nicht zu verachten ist.
von AlphaOrange
Ich hoffe mal, mein Bestechungsgeld in dieser Kategorie an PR_MANN hat ausgereicht, sonst gibt's gleich Ärger vom Platz dicht neben mir
von Mace
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Nach dem Oscar-Gewinn würde mich alles andere als Reese Witherspoon überraschen ! Auch wenn Keira nicht zu verachten ist.
Hast Recht! :D Sandra Bullock hat keine Chance!
von Sid
...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
von pepper
Abgesehen von Felicity sind das alles hübsche Püppchen, die ihre Münder bewegen. :lol:
von Fabi
Bild

Damit gehen die 1st Quotenmeter.de Choice Awards zu Ende.

Doch aufgepasst:

Wir wollen alle Zuschauer einladen zur:

:arrow: AFTERSHOW PARTY
von Sid
Gute Show, wirklich.
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
JUHU, Applaus für die 1. Choice Awards. Für das nächste mal wünsche ich mir aber etwas weniger Kategorien. :wink:

Jetzt verschwinde ich aber in den Chat.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hoffe mal, mein Bestechungsgeld in dieser Kategorie an PR_MANN hat ausgereicht, sonst gibt's gleich Ärger vom Platz dicht neben mir
Hast du ihn zu Gunsten Keiras bestochen? Sag das nicht zu laut, sonst heißt es für dich gleich "Vendetta from Portman"... die sitzt nämlich in Hörweite von dir.

*flüster*auch für Keira sei*
Das Ergebnis ist ein Skandal!
Ich würde ja meinen schmierigen Anwalt einschalten, aber ... na, du kennst die Geschichte.

Keira ist stinksauer auf mich und wird sich jetzt erst einmal abreagieren müssen...
von Sid
...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Vielen Dank an die Moderatoren des Abends, es war mal wieder eine klasse Show. Viele meiner Favoriten haben gewonnen. Das einzige wovon ich enttäuscht bin, dass es keinen Bananensaft für mein Hefeweizen gab.
Ob ich zur Aftershowparty komm, weiß ich noch nicht. Ellen und ich wollen erst noch ein lecker Wasser-Eis schlecken gehen :wink:
Bild
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:JUHU, Applaus für die 1. Choice Awards. Für das nächste mal wünsche ich mir aber etwas weniger Kategorien. :wink:
Ich denke mal, die Film- und Kinokategorien lagern wir nächstes Mal in ein eigenes Event im Kinometer-Forum aus.

Tja, super Show, Beteiligung mal wieder mau.

Hoffen wir mal auf die nächsten QuoBas, was neue Rekorde angeht.
von Mace
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Vielen Dank an die Moderatoren des Abends, es war mal wieder eine klasse Show. Viele meiner Favoriten haben gewonnen. Das einzige wovon ich enttäuscht bin, dass es keinen Bananensaft für mein Hefeweizen gab.
Kann mich da nur anschließen. Zum Glück gab es sonst genug Getränke! :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16