RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Jetzt hat "Das Vierte" also auch Law & Order Rechte gekauft, ich nehme mal an, dass sind sie alten Folgen, die bisher bei 13th Street liefen, oder? Wäre jedenfalls cool, dann könnt ich mir die auch endlich mal ansehen. :D
von Melly
Geile Sache!:D
Dann kann ich auch endlich mal die "uralten"Folgen mit Jill Hennessy schauen. :D
Weißt du, um wieviel Uhr die Serie bei "Das Vierte" läuft? :wink:
von coach
Law & Order bei Das Vierte hört sich ja sehr gut an.

Das Vierte gefällt mir immer besser :wink:
von jo234
hezup hat geschrieben:Jetzt hat "Das Vierte" also auch Law & Order Rechte gekauft, ich nehme mal an, dass sind sie alten Folgen, die bisher bei 13th Street liefen, oder? Wäre jedenfalls cool, dann könnt ich mir die auch endlich mal ansehen. :D
Die immer noch bei "13th Street" laufen, ja ;). Da beide ja Universal-Ableger sind, war das mit den Rechten wohl sowieso nur noch Formsache, schätze ich.
Mal sehen, ob sie wirklich bis zur neunten Staffel laufen werden - könnte ansonsten für einige Leute ja Grund sein, "13th Street" nicht weiter zu abonnieren.
Und dass es gar neuere Folgen (bis zur schon ausgestrahlten 12. Staffel) sein werden, halte ich ebenfalls für ausgeschlossen, da "13th Street" ja angeblich schon längere Zeit in Verhandlungen über Rechte an diesen steht.
von egon-olsen
Die gestrige Folge fand ich klasse, besonders McCoys Konfrontation mit der Richterin. Interessant war auch Briscoes Umgangssprache: so nannte er das Kondom abwertend "Lümmeltüte".
von jo234
Japp. An die Folge konnte ich mich sogar noch erinnern. Zumindest an den schleimig-cholerischen Angeklagten und McCoys Plädoyer (ich wusste noch genau, was die Richterin nach der Fehlprozess-Aussprache in Richtung des Verteidigers äußerte ;) ).
von Melly
Lenny war gestern wieder in Topform!:D
Mußte insgesamt 3 x über seine flotten Sprüche lachen! :lol:

Ansonsten eine echt krasse Folge, vorallem das Jack sich von der Richterin beim Abschluß nicht hat unterbuttern lassen. :wink:
Die Richterin war eh ne echt blöde Kuh, die hat voll zur Verteidigung gehalten, das fand ich jedenfalls. :roll: Dabei sollte ein Richter/eine Richterin eine Neutralstellung im Gericht einhalten. :roll:
von Melly
Ich fand es sehr gut gemacht wie die Nazi-Krieg-Geschichte & der Holocoust gestern in der Episode "verpackt" wurde. :wink:
von jo234
Ja, eine schön-moralische Folge wieder. Man nimmt McCoy aber auch wirklich jede einzelne Emotion ab - wieder sehr toll gespielt (obwohl ich die Folge auch noch kannte - ich hoffe, ich sehe mal eine aus der zehnten, die ich damals nicht erwischt hatte).
von Melly
Jack McCoy ist echt immer auf Konfrontation aus. :!:
Und Abbie Carmichael war gestern aber auch recht forsch drauf. :wink:
von jo234
Jaja, der gute alte Jack ;). Empört dreinschauen und demnach reagieren konnte er auch immer noch am besten. Macht auch immer am meisten Spaß...

Ja, sie war - zumindest in der neunten und zehnten Staffel - immer sehr konfliktfreudig ;). Weitaus mehr als beispielsweise ihre, auch-nicht-leise, Vorgängerin, Jamie Ross.
von Melly
Bin froh die Folgen der Staffeln gesehen zu haben, damit ich Abbie auch mal mi frecher Schnauze sehen konnte. :wink:
In den darauffolgenden Staffeln ist sie ja eher still. :wink:
von jo234
Melly hat geschrieben:Bin froh die Folgen der Staffeln gesehen zu haben, damit ich Abbie auch mal mi frecher Schnauze sehen konnte. :wink:
In den darauffolgenden Staffeln ist sie ja eher still. :wink:
Wobei sie auch da immer sehr gut gespielt hatte. Sie soll ja angeblich gegangen sein, weil Dick Wolf (Produzent/Erfinder der Serie) ihr mehrere Schauspielstunden aufbrummen wollte.

"Stiller" wurde sie so ca. Mitte der zehnten Staffel, mit einigen Ausnahmen.
von Melly
Ist Angie Harmon nun letztendlich rausgeschmissen worden, weil sie nicht mehr üben wollte, oder war dies ihre eigene Entscheidung die Serie zu verlassen ? :?:
von jo234
Sie hatte darauf angeblich keine Lust (und genügend andere Angebote). Also ging sie freiwillig.
von jo234
Ja... viel davon lief zwar nicht so besonders, aber gut ist sie so oder so ;).
von jo234
Anscheinend soll die Serie, wie in einem anderen Thread bereits vermutet, nun tatsächlich ab nächster Woche noch einen Donnerstag-Nacht-Sendeplatz bekommen (01.30 Uhr; laut Wunschliste).
Und mit welcher Staffel wird angefangen? Wieder mit der neunten... *aua*.
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:Anscheinend soll die Serie, wie in einem anderen Thread bereits vermutet, nun tatsächlich ab nächster Woche noch einen Donnerstag-Nacht-Sendeplatz bekommen (01.30 Uhr; laut Wunschliste).
Und mit welcher Staffel wird angefangen? Wieder mit der neunten... *aua*.
Ist ja reichlich unlogisch, jetzt wieder die 9. zu zeigen!! Hast du eine Erklärung für diesen Irrsinn?
von jo234
Ich wünschte, ich hätte eine ;).
Vielleicht macht RTL es ja tatsächlich so, dass nach den neuen Episoden von "Die Cleveren" (also wenn "Law & Order" angeblich wieder auf den Donnerstags-Sendeplatz zurückkehrt) tatsächlich Dienstags "neue" und Donnerstags alte "Law & Order"-Episoden ausgestrahlt werden.
Und damit sie mit diesem neuen Nachts-Sendeplatz nicht in die noch laufende Wiederholung eingreifen, wird eben erneut die neunte wiederholt.

Natürlich ist das generell total unnötig, dort nun wieder mit der erst vor ein paar Wochen komplettierten neunten Staffel anzufangen - kann man nur hoffen, dass das nochmal verändert wird...
Weil: an sich freue ich mich natürlich, dass die Serie einen weiteren Sendeplatz hat.

Aber ich bezweifle nun immer mehr, dass die Serie überhaupt nochmal auf den Donnerstag-23.15 Uhr-Sendeplatz zurückkehren wird. Die drei Mal nun ist das ja nicht so wild, dass quasi drei Mal "Law & Order" an einem Abend/während einer Nacht läuft. Aber ob das danach (nach der Ausstrahlung von "Die Cleveren") weiterhin so sein wird? Ich hoffe es, bezweifle es aber schon...
von jo234
Auch mal nebenbei:
Orlando Sentinel hat geschrieben:Wolf dismissed as "totally fallacious" reports that Sam Waterston might leave "Law & Order." "Sam is back for all 22 episodes this year," Wolf said. "He has started shotting already."
Quelle: http://blogs.orlandosentinel.com/entert ... _lett.html
von Melly
Na dann, ist ja alles gut. :mrgreen:
von jo234
Sehr lustig finde ich auch, dass der Promotext zur Episode 10x15 "Liebesspiele" ("Fools for Love"; soll am 05.09.2006 ausgestrahlt werden) immer noch falsch ausgegeben wird. Es handelt sich hierbei nämlich um den Text, der eigentlich zur Folge 09x16 "Die Exorzistin" ("Harm") gehören müsste.

Hier ist, was tv.com zu 10x15, "Fools for Love", schreibt:
tv.com hat geschrieben:After the bodies of two teens are found, the detectives trace their identities and learn that one of them had a sister who was traveling with the girls.
Also schon etwas unterschiedlich - wäre auch Quatsch gewesen, innerhalb von zwei aufeinanderfolgende Staffeln die gleiche Episode zu drehen lol ;).
von jo234
Hmmm... sieht ganz so aus, als ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten und "Law & Order" Donnerstags tatsächlich nicht mehr auf den 23.15 Uhr-Platz zurückkehrt.

Zumindest wird ab 28.09.2006 (lt. Wunschliste) "Balko" gesendet.
Und an eine Verlegung auf 22.15 Uhr (an dem Tag laufen noch mal "Die Cleveren" zu der Uhrzeit; es sind also noch keine sonstigen Informationen bekannt) glaube ich wenig.
von Melly
Da blickt ja echt keiner mehr durch...was für ein Wirr-Warr! :? :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 58