Ich wünschte, ich hätte eine

.
Vielleicht macht RTL es ja tatsächlich so, dass nach den neuen Episoden von "Die Cleveren" (also wenn "Law & Order" angeblich wieder auf den Donnerstags-Sendeplatz zurückkehrt) tatsächlich Dienstags "neue" und Donnerstags alte "Law & Order"-Episoden ausgestrahlt werden.
Und damit sie mit diesem neuen Nachts-Sendeplatz nicht in die noch laufende Wiederholung eingreifen, wird eben erneut die neunte wiederholt.
Natürlich ist das generell total unnötig, dort nun wieder mit der erst vor ein paar Wochen komplettierten neunten Staffel anzufangen - kann man nur hoffen, dass das nochmal verändert wird...
Weil: an sich freue ich mich natürlich, dass die Serie einen weiteren Sendeplatz hat.
Aber ich bezweifle nun immer mehr, dass die Serie überhaupt nochmal auf den Donnerstag-23.15 Uhr-Sendeplatz zurückkehren wird. Die drei Mal nun ist das ja nicht so wild, dass quasi drei Mal "Law & Order" an einem Abend/während einer Nacht läuft. Aber ob das danach (nach der Ausstrahlung von "Die Cleveren") weiterhin so sein wird? Ich hoffe es, bezweifle es aber schon...