- Sa 5. Aug 2006, 12:45
Willkommen zu
Nobody Is Perfect #3
Spielregeln
(siehe auch http://www.nobody-is.perrfekt.de/)
Zitat:
Nobody Is Perfect #3
Spielregeln
(siehe auch http://www.nobody-is.perrfekt.de/)
Zitat:
Spielverlauf
Folgender Ablauf wird sich fünfmal wiederholen:
Zunächste stelle ich, der Spielleiter, eine Frage.
Alle Mitspieler überlegen sich eine passende Antwort und schicken mir diese per PN.
Ich mische die richtige Antwort unter die ausgedachten Antworten und stelle sie in diesen Thread.
Nun beginnt die Wahlphase: Jeder Mitspieler wählt unter allen Antworten eine Anwort aus, die er für die richtige hält, sowie eine weitere, die er am kreativsten findet. Seine Wahlen teilt er dem Spielleiter per PN mit.
Es folgt die Punktevergabe.
Es ist verboten, die Fragen und Antworten irgendwo nachzugucken!
Punktevergabe
Tippt ein Spieler auf die richtige Antwort, so erhält er 2 Punkte.
Wer die richtige Antwort eingesendet hat, bekommt dafür ebenfalls 2 Punkte. Weitere Punkte kann man dann aber mit seiner Antwort nicht mehr bekommen.
Tippt ein Spieler A auf die Antwort eines Spielers B, so erhält Spieler B dafür 3 Punkte.
Für 1 Kreativstimme gibt es 1 Punkt.
Für 2-3 Kreativstimmen gibt es 2 Punkte.
Ab 4 Stimmen erhält man 3 Punkte
Doppelte AntwortenFrage Runde 1:
Geben mehrere Spieler sinngemäß gleiche, aber falsche Antworten ab, so wird nur eine davon zur Auswahl gestellt. Wenn die Antworten nicht wörtlich übereinstimmen, komponiert der Spielleiter aus den gleichartigen Antworten eine "Mischantwort". Die auf diese "Mischantwort" entfallenden Tipps und Bonuspunkte bekommt jeder Spieler, der eine gleichartige Antwort gegeben hatte.
Auf welche ungewöhnliche Weise lockt eine Orchidee der amerikanischen Tropen Bienen zu ihren Blüten, damit diese ihre Pollen aufnehmen?Antworten bis Montag 20 Uhr per PN an mich
Zuletzt geändert von scrubsforever am Do 17. Aug 2006, 20:25, insgesamt 10-mal geändert.
"Time stays long enough for anyone who will use it. "
(Leonardo Da Vinci)
(Leonardo Da Vinci)