von scrubsforever
TVMister hat geschrieben: Florixx streiche ich im Moment von meiner Liste, obwohl ich ihn im Auge behalten werde. Stattdessen muss ich NoSu unterstützen und sagen, dass auch ich scrubsforever verdächtig finde. Für einen Neueinsteiger sehr still.
Ich war nur so still, weil ich gestern nicht so viel Zeit hatte. ich kann nur sagen, dass ich unschuldig bin.
Außerdem wieso macht es mich gleich verdächtig, wenn ich hier nicht so viel poste. :o
Will da jemand den Verdacht von sich ablenken... :?
von moviefan
Da ich im Moment so gar nicht mehr durchblicke, bin ich dafür, zu warten.

Darf dann nur die Abstimmung nicht verpassen.. :wink:
von Palmolive
Hmm, hier gehts ja irgendwie überhaupt nicht weiter. Bald ist Abgabeschluss und ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir mit YJ/Evangeline heute wieder nur einen Bürger erwischen werden. Ich werde ihn/sie heute aber trotzdem wählen, da ich sonst keine Alternative finden kann. Vielleicht wähle ich auch TVMister. Naja, ich hab ja noch etwas mehr als eine Stunde Zeit.
von Eva
Palmolive hat geschrieben:Bald ist Abgabeschluss und ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir mit YJ/Evangeline heute wieder nur einen Bürger erwischen werden.
Damit hast du Recht und ich wenn ich sterben sollte (was ich mal vermute) habt ihr euch das mal selber zuzuschreiben :?

Da TVMister auch als Mafiosi gehandelt wird, werde ich ihn heute wählen, auch wenn er die Runde höchstwahrscheinlich überleben wird.
von moviefan
Gibts denn jetzt das versprochene Ergebnis? Würde gern noch meine PN abschicken..
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Gibts denn jetzt das versprochene Ergebnis? Würde gern noch meine PN abschicken..
Mafia #13 - Willkommen im Dreck!Die Mafia stirbt am Mi 22:00

;)
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Gibts denn jetzt das versprochene Ergebnis? Würde gern noch meine PN abschicken..
Mafia #13 - Willkommen im Dreck!Die Mafia stirbt am Mi 22:00

;)
Ich glaube moviefan meinte den Hinweis des Detektivs, da Donnie ja erst ab 21.00 Uhr das Abfrageergebnis mitteilen konnte. :wink:
von NoSu
Die Abfrage hat einen Bürger ergeben. Also wählt ihr jetzt Evangeline oder TVMister. Wen ihr von den beiden wählt, ist eigentlich egal.
von moviefan
Ja, genau das meinte er. Es kam aber nix. :(

Ich bin völlig hilfslos, und weiß nicht, wen ich wählen soll..
von NoSu
Der Detektiv sagt TVMister!
von Jamie
moviefan hat geschrieben: Ich bin völlig hilfslos, und weiß nicht, wen ich wählen soll..
Dito. Aber ich hab mich einfach den anderen angeschlossen.

Edit:
NoSu hat geschrieben:Der Detektiv sagt TVMister!
Ist jetzt leider schon zu spät. Wenn es heut nicht klappt, wähl ich ihn morgen.
von DonnieDarko
Sorry, dass es 17 Minuten zu spät kommt, aber ich bin die ganze Zeit aus dem I-Net geflogen...

MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

VIERTE ABSTIMMUNG

Auch heute haben die Bürger ihre Hexenjagd auf die Mafia fortgesetzt und abgestimmt in der Hoffnung ein Mitglied der mörderischen Bande hinzurichten.

Mitspieler:

Lebende:
1. Palmolive wählt TVMister
2. Durden wählt TVMister
3. scrubsforever wählt YJ/Evangeline
4. AlphaBolley wählt YJ/Evangeline
5. florixx wählt YJ/Evangeline
6. YJ/Evangeline wählt TVMister
7. Jamie wählt YJ/Evangeline
8. NoSu wählt TVMister
9. moviefan wählt Fabian Böhme - UNGÜLTIGE STIMME
10.TVMister wählt YJ/Evangeline
11.PR_Mann wählt nicht

Verstorbene:
1.Markus F. - Bürger verstorben am ersten Tag
2.Pip - Bürgerin, verstorben in der zweiten Nacht
3. cooky - Mafiosi, verstorben am zweiten Tag
4.Mace - Detektiv, verstorben in der dritten Nacht
5.Kell - Mafia-Terrorist, verstorben am dritten Tag
6.Fabian Böhme - Bodyguard, verstorben am dritten Tag
7. Andreas - Bürger, verstorben am dritten Tag
8. chp - Bürger, verstorben in der vierten Nacht

Stimmenverteilung:
YJ/Evangeline : 5 Stimmen
TVMister: 4 Stimmen
Fabian B. (ungültig): 1 Stimme

Damit haben die Bürger YJ/Evangeline in den Ofen geworfen, in der Hoffnung ein Mafia-Mitglied zu erwischen, doch leider erweist sich ihr Fleisch als geschmackloses Bürgerfleisch, womit die Mafia wieder einen Sieg davon trägt.

Damit beginnt eine neue Nacht, die wieder bis morgen um 11:00 Uhr geht.
von Fabi
DonnieDarko hat geschrieben:
9. moviefan wählt Fabian Böhme - UNGÜLTIGE STIMME

Verstorbene:
6.Fabian Böhme - Bodyguard, verstorben am dritten Tag

Stimmenverteilung:
Fabian B. (ungültig): 1 Stimme
:lol: :lol: :lol:

Hach ja... mein Geist weilt doch unter euch.
von NoSu
Ok, da kam die Info mit TVMister wohl zu spät.

Also:

TVMister --> Mafioso
moviefan --> Lügner

das steht fest. Den dritten erwischen wir morgen bei der Abfrage. :wink:
von moviefan
NoSu hat geschrieben:moviefan --> Lügner
Nein, nur total überfordert. Und da ich nicht einfach so wählen wollte, hab ich halt mal den Admin genommen, weil.. naja, die sind doch immer schuld.. :?
von NoSu
moviefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:moviefan --> Lügner
Nein, nur total überfordert. Und da ich nicht einfach so wählen wollte, hab ich halt mal den Admin genommen, weil.. naja, die sind doch immer schuld.. :?
1. Der Admin ist schon längst tot.
2. Das Endergebnis zwischen YJ und TVMister war 5:4, also hat der Lügner nicht für einen der beiden gestimmt.
3. Habe ich ganz klar geschrieben YJ oder TVMister wählen, aber du machst es trotzdem nicht???

-->du bist der Lügner, da du jemanden wählen musstest, der nicht verdächtig ist, der aber auch niemanden der Mafiosi schützt, da es sonst verdächtig gewesen wäre. Also hast du einen Toten gewählt. :wink:

Jetzt sag ich es schon mal für die morgige Wahl:

TVMister ist 100%ig Mafioso!!!
von Eva
So, das habt ihr nun davon. Aber ich bins ja angeblich immer :lol:
von moviefan
NoSu hat geschrieben:1. Der Admin ist schon längst tot.
2. Das Endergebnis zwischen YJ und TVMister war 5:4, also hat der Lügner nicht für einen der beiden gestimmt.
3. Habe ich ganz klar geschrieben YJ oder TVMister wählen, aber du machst es trotzdem nicht???
1.: Ich weiß
2.: entweder
  • unser Spielleiter hat die Stimme des Lügners nicht als solche gewertet
    oder
  • die Rollenverteilung innerhalb der Mafia wird erst später veröffentlicht (bis auf Kell, aus logischen Gründen)
    oder
  • PR_MANN ist Lügner, er hat nämlich nicht abgestimmt.
3.: Seit wann muss jeder auf dich hören? :x Wenn ich einen toten Admin wählen will, dann mach ich das! *trotzig mit dem Fuß aufstampf*
Abgesehen davon war ich mir nicht sicher, was deinen "Befehl" anging, und ich wollte nicht noch einen Bürger in den Tod schicken, was ja dank deines Hinweises wieder passiert ist!

Aber du kannst mich gern abfragen lassen, wenn du möchtest.
von NoSu
Jep, du wirst morgen abgefragt, moviefan. Dann wissen wir mehr. 8)

Morgen wählen wir aber erstmal TVMister, also alle. :)
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Jep, du wirst morgen abgefragt, moviefan. Dann wissen wir mehr. 8)
Ich freu mich drauf! :wink:
NoSu hat geschrieben:Morgen wählen wir aber erstmal TVMister, also alle. :)
Außer PR_MANN wahrscheinlich.
von NoSu
moviefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Morgen wählen wir aber erstmal TVMister, also alle. :)
Außer PR_MANN wahrscheinlich.
Es ist in der Tat recht unwahrscheinlich, dass PR noch mal was bei qm schreibt bzw. jemanden wählt, ja. :(
von AlphaOrange
Tja, da war ich schon pünktlich kurz vor Abgabe im Forum, hab mich aber darauf beschränkt, meine PN nach altem Wissenstand zu verschicken, da mein Trackpoint endgültig seinen Geist aufgegeben hatte und ich keine Lust ohne Maus durchs ganze Forum zu navigieren.

Hätte ja nicht wissen können, dass meine Stimme entscheidend sein könnte.

NoSu Schlussfolgerungen klingen ... schlüssig halt.
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

Donnerstagmorgen. Auch in der vergangenen Nacht hatte die Mafia wieder Spaß daran die Bevölkerung zu terrorisieren und hat ihnen einen Bürger genommen, der eine Schlüsselrolle in der Gesellschaft innehatte.
Nosu`s Leiche wurde aus dem örtlichen See gefischt und die Polizei konnte keine Todesursache finden jetzt macht sich das Superteam vom CSI an die Arbeit um die Todesursache festzustellen aber wir die Mafia haben sehr gute Arbeit geleistet und machen es den CSI Leuten unmöglich
Damit hat die MafiaNoSu getötet, der

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

einem auch als Schutzengel bekannt ist. Damit kann der Detektiv nicht mehr beschützt werden.

Doch die Jagd nach den verbliebenen Mitgliedern der Mafia geht weiter und zwar heute um 21:45, wenn die verbliebenen Bürger zur Wahlurne gehen und entscheiden einen Bürger zu opfern, von dem sie denken, dass er ein Mitglied der Mafia ist. Verpassen Sie nicht diesen Event der besonderen Art, wir brauchen die Einschaltquote.
von NoSu
Das war eigentlich klar... :(
von AlphaOrange
EDIT(3): die überarbeitete und ernüchternder ausfallende Liste:

Mafiosi:
- TVMister
Das haben wir aus sicherer Quelle ja schon erfahren. Kann nicht der Lügner sein, weil sonst das Wahlergebnis gekippt wäre.
- PR_Mann
Insofern Donnie die Lügnerstimme in die Stimmenverteilung mit -1 eingerechnet hat, ist er der Lügner.
Kleiner Voschlag von mir: keine Stimmenverteilungen mehr veröffentlichen, da man den Lügner sonst in Null komma Nix entdeckt hat.
- moviefan
Insofern Donnie die Lügnerstimme nicht eingerechnet hat, ist moviefan für diesen Posten prädestiniert, da er für FabianBöhme gestimmt und vielleicht mit einer Annullierung seiner Stimme gerechnet hatte.

Bürger:
- AlphaBolley
Bürgermeister ;)
- Durden
Wurde offenbar von Mace als Bürger abgefragt

Unbekannt:
- Palmolive
Pal scheint irgendwie von allen als Bürger angesehen, aber mir ist nicht recht klar, wieso
- florixx
- Jamie
- scrubsforever
Haben allesamt YJ/Evangeline gewählt und können somit nicht der Lügner sein.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15