von AlphaOrange
Verdammt, und ich war mir so sicher mit moviefan!

Also so wie mir das aussieht, hat die Mafia gewonnen, oder? Bei 3 Mafiosi unter 6 Teilnehmern und einer anstehenden Nacht.

Bevor ich anfange zu spekulieren, dass PR_MANN, Palmolive und Jamie die verbliebenen Mafiosi sind, warte ich lieber mal darauf, was Donnie uns mitzuteilen weiß.

Was Mafia #14 angeht, müsstet ihr euch dann aber ein Weilchen bis heute spät abend oder morgen früh gedulden, weil heute hier prompt groß Familienfeier ist ... hatte mit einem so frühen Ende der aktuellen Runde nicht gerechnet und eigentlich was geplant, wofür ich mal ein bisschen Zeit brauche, ohne dass meine Abwesenheit der Familie gleich unangenehm auffällt... :?

:arrow: nein, Oli, das ist kein guter Grund, wieso du die Runde doch übernehmen solltest
moviefan hat geschrieben:Des habt ihr jetzt davon, dass mir nie einer glaubt.. :?
Nun, das hast du dir selbst auf die Fahnen zu schreiben. Wer den Bürgermeister beschuldigt, der immerhin schon einmal öffentlich seine Funktion ausspielen musste (und dabei kläglich versagte), kommt halt nicht ganz so sauber rüber.

Dummerweise habe ich mich geirrt ... mal wieder :roll:
von Rainer
@AlphaBolley: Nein, es leben nur noch 2 Mafiosi.

Und zur Frage, wie die Mafia so schnell unsere Detektive töten konnten:

Der erste war wahrscheinlich ein Glücksfall, aber dass sie Durden als zweiten Detektiv enttarnen konnten, ist klar: Der Spion wusste, wen die Detektive abgefragt hatten. Und Durden war Detektiv und hat sich garantiert nicht selbst abgefragt. Trotzdem hat er uns die Abfrage-Ergebnisse hier mitgeteilt. Wenn er ein einfacher Bürger gewesen wäre, hätten ihn die Detektive erst abgefragt, bevor sie ihm vertraut hätten.
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:@AlphaBolley: Nein, es leben nur noch 2 Mafiosi.
Oh, stimmt.

Nun, in dem Fall sollten wir heute wirklich punkten!

chp hat geschrieben:Und zur Frage, wie die Mafia so schnell unsere Detektive töten konnten: [...]

Und Durden war Detektiv und hat sich garantiert nicht selbst abgefragt. Trotzdem hat er uns die Abfrage-Ergebnisse hier mitgeteilt. Wenn er ein einfacher Bürger gewesen wäre, hätten ihn die Detektive erst abgefragt, bevor sie ihm vertraut hätten.
Aha, jetzt verstehe ich's.
Und dazu mussten sie natürlich erst Bodyguard und Schutzengel erledigen. Dumm gelaufen, dass Durden sich ausgerechnet seinen Beschützer NoSu dazu ausgeguckt hat. Vielleicht hätte NoSu die Botschaft an mich weiterleiten sollen, dann wäre vielleicht ich statt ihm draufgegangen ... naja, kann man nun auch nicht mehr ändern.
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

Die Morde in unserer beschaulichen Gemeinde gehen weiter. Scheint jemand zu wissen, was die Bürger letzten Sommer getan haben, oder doch nicht?
Jedenfalls musste heute ein weiterer Bürger sein Leben durch die Mafia beenden:

Am heutigen Morgen fand man Alpha Bolley tot in seinem Zimmer auf, in seinem Mund diese niederträchtige

Bild

Hätte er doch bloß die Tomate gewählt...

Ihr macht es uns zu leicht.
Mit AlphaBolley verlieren die Bürger ihren Bürgermeister.Der Siegeszug der Mafia hält also an. Der erste stellvertretende Bürgermeister darf somit Alphas Job übernehmen.
Abstimmen heute bis 20:00 Uhr.
von Palmolive
Heute ist wohl unsere letzte Chance einen Mafioso zu erwischen und scrubsforever können wir ja ganz sicher ausschließen. Zu florixx weiß ich noch immer nichts und deswegen werde ich wahrscheinlich PR_MANN wählen. Jamie kann ich momentan auch nicht einschätzen, da er sich sowohl hier als auch im Chat sehr zurückhält.
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Heute ist wohl unsere letzte Chance einen Mafioso zu erwischen und scrubsforever können wir ja ganz sicher ausschließen. Zu florixx weiß ich noch immer nichts und deswegen werde ich wahrscheinlich PR_MANN wählen. Jamie kann ich momentan auch nicht einschätzen, da er sich sowohl hier als auch im Chat sehr zurückhält.
Jepp, hab im Moment nicht mehr allzu viel Lust, ist halt nicht besonders interessant, wenn man nur Bürger ist.
Ich weiß echt nicht wem ich noch trauen soll, aber ich denke, ich wähle heut auch PR_MANN. Er wurde schon öfters verdächtigt und scheint im Moment am ehesten zur Mafia zu gehören.
von AlphaOrange
Oh nein.... arghhhh...

Dann kann ich mich ja voll auf Mafia #14 konzentrieren.

Hab beim Recherchieren übrigens so viele Ideen bekommen, dass ich beschlossen habe, Mafia 16, 17 und 18 auch noch zu übernehmen :D kleiner Scherz
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Hab beim Recherchieren übrigens so viele Ideen bekommen, dass ich beschlossen habe, Mafia 16, 17 und 18 auch noch zu übernehmen :D kleiner Scherz
Hey, die Ideen hatte ich bestimmt auch schon alle! 8)
Ich brauch demnächst auch unbedingt wieder ein paar Staffeln! :D
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:Hey, die Ideen hatte ich bestimmt auch schon alle! :D
Ich brauch demnächst auch noch unbedingt wieder ein paar Staffeln! 8)
Einige wahrscheinlich schon... alleine aus dem Grund, weil sie von der Mafia-Seite stammen :wink:
Aber anderthalb Konzepte hab ich mir spontan aus meiner eigenen Phantasie zusammengeklaubt, allerdings mit dem Haken, dass ich noch nicht weß, wie sie überhaupt funktionieren können. Insofern werden die ganz abgefahrenen Sachen in Mafia #14 nicht drankommen.
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

SIEBTE ABSTIMMUNG

Mitspieler:
Lebende:
1. Palmolive wählt nicht
2. PR_Mann wählt Palmolive
3. scrubsforever wählt nicht
4. florixx wählt nicht
5. Jamie wählt PR_Mann

Verstorbene:
1.Markus F. - Bürger verstorben am ersten Tag
2.Pip - Bürgerin, verstorben in der zweiten Nacht
3. cooky - Mafiosi, verstorben am zweiten Tag
4.Mace - Detektiv, verstorben in der dritten Nacht
5.Kell - Mafia-Terrorist, verstorben am dritten Tag
6.Fabian Böhme - Bodyguard, verstorben am dritten Tag
7. Andreas - Bürger, verstorben am dritten Tag
8. chp - Bürger, verstorben in der vierten Nacht
9. YJ/Evangeline - Bürger, verstorben am vierten Tag
10. NoSu - Schutzengel, verstorben in der fünften Nacht
11. TV´Mister, Spion , verstorben am fünften Tag
12. Durden - Detektiv, verstorben in der sechsten Nacht
13. moviefan - Bürger, verstorben am sechsten Tag
14. AlphaBolley - Bürger, verstorben in der siebten Nacht

Stimmenverteilung:
PR_Mann: 1 Stimme
Palmolive: 1 Stimme

Eigentlich dürfte jetzt der erste stellvertretende Bürgermeister florixx entscheiden, wer von den beiden nominierten rausgewählt wird, allerdings war diesmal der Lügner am Werk und hat bei der Stimmenabgabe ein wenig herumgelogen und hat Palmolive genommen. Da seine Stimme -1 zählt, verliert Palmolive seine Stimme automatisch und PR_Mann, der ein armer Bürger ist, verstirbt.

Doch die Mafia setzt gleich noch einen drauf und tötet schon jetzt ihre nächste Person:
Unser letzter Mord, so mühelos wie jeder einzelne zuvor. Ihr seid einfach nicht würdig. Los Pukos hat ganze Arbeit geleistet. Die Reste von florixx, siehe unten. Er war uns einfach zu still.

Bild

Oooh ihr unfähiges Pack, ihr bemitleidenswerten Bürger. Wie schmeckt euch der Beton? Es war so offensichtlich und doch habt ihr es geschafft all die kleinen Hinweise zu übersehen. Was sollte man auch erwarten? Schließlich weiß doch jeder
Niemand schlägt die Macht des Peniums!

King Pal und King Jamie haben gesiegt. Mit freundlicher Untersützung von Kell, TVMister und cooky. Und nun Mutterkuchen für alle

Bild
Mit florixx stirbt also nun der erste stellvertretende Bürgermeister. Jamie, Mafia-Boss, und Palmolive, Mafia-Lügner, enttarnen sich gleichzeitig und scrubsforever überlebt heute als einziger Bürger, nämlich als zweiter stellvertretender Bürgermeister. Doch sein Überleben ist nur von kurzer Dauer, denn Mafia wird ihn noch erwischen, da es nun 2:1 steht....(er wäre bei der morgigen Abstimmung draufgegangen)

Damit endet diese Runde und Alpha kann eigentlich schon die nächste aufmachen.

Palmolive hat heute seine Lügnerstimme natürlich für sich angewandt (oben nicht angegeben, um Plem nicht gleich zu enttarnen) und sich somit selbst gerettet.

DIE MAFIA GEWINNT

Hier nochmal der Überblick aller Mitspieler:
Lebende:
1. Palmolive
2. Jamie

Verstorbene:
1.Markus F. - Bürger verstorben am ersten Tag
2.Pip - Bürgerin, verstorben in der zweiten Nacht
3. cooky - Mafiosi, verstorben am zweiten Tag
4.Mace - Detektiv, verstorben in der dritten Nacht
5.Kell - Mafia-Terrorist, verstorben am dritten Tag
6.Fabian Böhme - Bodyguard, verstorben am dritten Tag
7. Andreas - Bürger, verstorben am dritten Tag
8. chp - Bürger, verstorben in der vierten Nacht
9. YJ/Evangeline - Bürger, verstorben am vierten Tag
10. NoSu - Schutzengel, verstorben in der fünften Nacht
11. TV´Mister, Spion , verstorben am fünften Tag
12. Durden - Detektiv, verstorben in der sechsten Nacht
13. moviefan - Bürger, verstorben am sechsten Tag
14. AlphaBolley - Bürger, verstorben in der siebten Nacht
15. PR_Mann, Bürger, verstorben am siebten Tag
16. Florixx, 1. stellvertretender Bürgermeister, verstorben in der "achten" Nacht
17. Scrubsforever, 2. stellvertretender Bürgermeister, verstorben am "neunten Tag"

EDIT: Für die Todesbotschaft habe ich der Mafia gleich nach dem ich mir die eingegangenen PNs angesehen habe, erzählt wie die Abstimmung gelaufen ist, um den Tod gleich mitreinzusetzen und die Runde jetzt sofort zu beenden.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 12. Aug 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Kell hat geschrieben:You got owned.
Und wie. Was für ein schönes Gefühl. :D
von Markus F.
Ich freu mich auch für die Mafia, nachdem die Bürger mich gleich am ersten Tag so brutal getötet haben....

Edit:

Und nochwas: Ich wollte ja von anfang an Jamie tot sehen
von Palmolive
So, ihr habt es uns ja fast zu einfach gemacht, lol. Überall wurde sich versprochen. Egal ob im Thread oder im MSN-Chat. NoSu hat durch einen Fehler von herausgefunden, dass wir Mafiosi sind und nichts wurde unternommen (dafür nochmal danke NoSu :)).

Tja, was soll man noch sagen. Wir haben gesiegt :D.
von NoSu
Da ich es schon wusste, war es keine große Überraschung. Trotzdem Glückwunsch an die Mafia, die es mal wieder geschafft hat, mich zu täuschen. :D

Die Bürger hätten übrigens trotzdem noch locker gewinnen können, wenn sie aktiv gewesen wären. :roll:

Da Donnie verraten hatte, dass er die -1 Stimme des Lügners nicht extra angegeben hatte, konnte nur Pal der Lügner sein. Da es die Mafia aber geschafft hat, alle aktiven Spieler aus dem Spiel zu werfen, geht der Sieg in Ordnung.

Und noch ein großes Lob an florixx, der es geschafft hat - obwohl er erst heute getötet wurde - ein ganzes mal abzustimmen. :roll:
von Markus F.
Palmolive hat geschrieben:So, ihr habt es uns ja fast zu einfach gemacht, lol. Überall wurde sich versprochen. Egal ob im Thread oder im MSN-Chat. NoSu hat durch einen Fehler von herausgefunden, dass wir Mafiosi sind und nichts wurde unternommen
welcher fehler war das?, Das würd mich mal interessieren
von DonnieDarko
Rofl, ja, das war eine erlebnisreiche Runde...Nun joah und ich kündige hiermit an in den Spielleiter-Ruhestand zu geben, aber ihr habt ja mit Oliver C. genügend Nachwuchs :lol:
von Palmolive
Ich möchte mich übrigens hiermit für die nächste Runde anmelden. Dieses Mal werde ich hoffentlich zum Bürger ernannt. Ein Mafioso hats nicht leicht.
von Markus F.
und auch nochmal meine Anmeldung, hoffentlich gehts heute gleich los, bin schon ganz gespannt was ich sein werde.

Und nochmal zu Jamie:

Ich finds schon lustig, dass er in den ersten Runden immer als Bürger getötet wurde und jetzt hat er wenn ihc mich nicht täusche schon zum 2. mal als Mafioso überlebt......
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:So, ihr habt es uns ja fast zu einfach gemacht, lol. Überall wurde sich versprochen. Egal ob im Thread oder im MSN-Chat. NoSu hat durch einen Fehler von herausgefunden, dass wir Mafiosi sind und nichts wurde unternommen
welcher fehler war das?, Das würd mich mal interessieren
Der Fehler ist blond und fängt mit K an. ROFL
Da war sich die Mafia zu sicher und hat ihre Pläne in meinem Beisein geschmiedet. :D

Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon "tot" und habe doch tatsächlich nix verraten. Wen Kell nicht bei der Mafia gewesen wäre, hätte ichs vielleicht gemacht, aber dann hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erst erfahren. :lol:
von DonnieDarko
Mich hat es gewundert, dass die Bürger nach 5 Tagen noch nicht misstrauisch wurden, weil Jamie noch gelebt hat.

Ansonsten melde ich mich auch für die nächste Runde an.
Mafia #14 Teilnehmer

Teilnehmer:
1. Fabian Böhme
2. moviefan
3. Evangeline
4. Markus F.
5. Der Streber
6. PR_Mann
7. kamil
8. cooky
9. Luv
10. florixx
11. Kell
12. Jamie
13. NoSu
14. Palmolive
15. DonnieDarko
16. Andreas
17. Dark Giant
18. Quotenfreak ?
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 12. Aug 2006, 21:02, insgesamt 4-mal geändert.
von revo
Ich bin auch dabei.
von Vega
Darf jeder mitmachen? Denn dann waere ich auch gern dabei
von Markus F.
wir sollten eventuell auch Quotenfreak auf die Liste setzen

Quotenfreak will mitmachen!, hab per PN gefragt
von Quotenfreak
Markus F. hat geschrieben:wir sollten eventuell auch Quotenfreak auf die Liste setzen

Quotenfreak will mitmachen!, hab per PN gefragt
Ja ich will!!!
Danke nochmal das du an mich gedacht hast! :wink:
von Florixx
@NoSu

Ich weiß, diese Runde hätte ich besser aussetzen sollen. Denn ich hatt kaum Zeit für dieses Spiel. Ich war fast jeden Tag Unterwegs und hatte nie Zeit mich intensiv mit dem Spiel zu befassen.
Ab morgen bin ich wieder aktiver , hoffe ich zumindest :D

Ansonsten tuts mir leid das ich den Bürgern am letzten Tag nicht helfen konnte :roll:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15